Danke CuriousHH für die Info.
Ich habe den Newsletter von Suncruises auch am Donnerstag bekommen und sofort die ÖMM mit Bodrum gebucht. Witzigerweise gibt es diesen Sonderpreis bei TUI selbst nicht, da kostet es 600,00 Euro mehr
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Danke CuriousHH für die Info.
Ich habe den Newsletter von Suncruises auch am Donnerstag bekommen und sofort die ÖMM mit Bodrum gebucht. Witzigerweise gibt es diesen Sonderpreis bei TUI selbst nicht, da kostet es 600,00 Euro mehr
Hallo zusammen,
ich habe heute gebucht. Wer ist noch mit an Board ?
Viele Grüße
Inge
Das bezog sich auf den Beitrag von dejot bzw. den Beitrag davor. Nach der Logik müsste öMM mit Bodrum sehr schlecht gebucht sein, und es müsste schon längst Angebote geben.
PS.: Ein mal zitieren reicht
aha, so meinst Du das. Bodrum würde ich sofort buchen, wenn es ein günstiges Angebot gibt, da ich es noch nicht kenne und ich liebe alle Kreuzfahrten, bei denen Valetta dabei ist
PS doppelt hält besser
Das Angebot galt auch für Östliches Mittelmeer mit Bodrum, und da gibt es eine Reederei die aus Sicherheitsgründen dort dieses Jahr nicht mehr hinfährt. Da müsste TUI ja schlecht gebucht sein in diesem Jahr weil es so gefährlich ist, oder?
Das Angebot galt auch für Östliches Mittelmeer mit Bodrum, und da gibt es eine Reederei die aus Sicherheitsgründen dort dieses Jahr nicht mehr hinfährt. Da müsste TUI ja schlecht gebucht sein in diesem Jahr weil es so gefährlich ist, oder?
Sorry, verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz.
Bodrum wird von MS auch in diesem Jahr angeboten, aber nur mit sehr hohen Singlezuschlägen. Für 150,- Euro Zuschlag würde ich sofort buchen.
Ich habe, ehrlich gesagt, bei MEIN SCHIFF leider noch nie günstige Angebote für Alleinreisende gefunden.
Ich war im letzten Jahr im August auf einer Mittelmeer-Route ab Valetta. Für die Balkonkabine war der Zuschlag nur 150,00 Euro. So ein Angebot würde ich jetzt wieder suchen.
Hallo zusammen,
letztes Jahr gab es ein sehr gutes Angebot für Singles von MS 3 in Balkonkabinen mit geringem Kabinenzuschlag. Gibt es in diesem Jahr keine Angebote ?
Hat jemand was gefunden ?
Viele Grüße
Inge
oups, ich hatte noch keine Zeit zu schauen, wie wir vom Flughafen zum Schiff kommen.
Wie macht Ihr das ?
@ Pocahontas
Innen finde ich nicht so toll, vielleicht gibt es ja noch einen Vorschlag für außen z.B. die Überschaubar oder die Alsterbar
Danke für die Info Aidafan2002.
Was haltet Ihr on einem gemeinsamen Treffpunkt z.B. bei der Überschaubar auf den ersten Drink an Board vor dem Auslaufen ?
Hallo zusammen,
war von Euch schon jemand mal auf dem Rockliner ? Mich würde interessieren, ob man dort z.B. von Udo Lindenberg die neue CD kaufen kann und er sie dann mit Widmung unterschriebt, ev. auch mit einem kleinen Erinnerungsfoto ?
VG Inge
Ich habe auch keine bekommen und die ersten beiden Termine sind schon ausgebucht.
Hallo,
habt Ihr eine mail von Tui erhalten mit der Info, dass die Konzerte gebucht werden können ?
@ Kreuzfahrtfan23. Die Vermietstation ist ca. 2 km vom Hafen entfernt. Kann man gut auf Maps sehen. LG a&a
Danke a&a
Europcar hat eine Station in der Nähe, Avenida Ingeniero Gabriel Roca 19,vielleicht ist es von dort möglich. GLG. A&A
Danke, weisst Du wie weit dies vom Hafen entfernt ist ?
und was hat das alles mit Anreise, individuell zu tun?
Hast dich wohl verlaufen.
Der Haupt-Topic heißt An- und Abreise individuell. Da glaube ich nicht, dass ich mich verlaufen habe ?
Ich glaube am Hafen ist keine Vermietung. Ich würde mit dem Taxi zum Flughafen und dort von/bis mieten.
Danke Enigma,
schade, dass hätte ich nicht vermutet
Hallo wir sind auch dabei , Inge und Tina
Wir wollen danach noch zwei Tage auf Malle bleiben. Weiß jemand von Euch, ob man einen Leihwagen am Hafen buchen kann ? Kennst jemand von Euch ein Hotel direkt am Strand, das er empfehlen kann ?
Wir freuen uns schon riesig
Hallo,
wir kommen in Mallorca mit der Mein Schiff an und wollen noch zwei Tage auf Mallorca bleiben. Gibt es eine Mietwagenfirma, bei der ein Auto ab dem Hafen genommen werden kann und dann am Flughafen zurückgegeben werden kann ?
Hallo zusammen,
wir waren bis zum 3.11. schon auf der Blu im Mittelmeer unterwegs und haben jetzt spontan beim Just-Angebot zugeschlagen. Ich freue mich schon, Euch alle kennenzulernen.
Bei der letzten Kreuzfahrt hatten wir das Forumstreffen am ersten Seetag um 11.00 Uhr im Brauhaus.
VG Inge
Hallo zusammen,
mir hat das Treffen auch Spaß gemacht. Vielleicht sollte man in Zukunft gleich im voraus ein zweites Zusatztreffen ausmachen, damit man einfach die Gelegenheit hat, nochmals zusammenzukommen
Viele Grüße
Inge