Beiträge von Jolibienchen
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht einen Tipp was man dort gut mit Kindern unternehmen kann?
Danke
-
Hallo Zusammen,
gibt es bei MSC Betreuung für Kinder unter 3 Jahren? Ich habe dazu irgendwie verschiedene Aussagen bekommen.
-
-
Auf der Cosma ist der Quarantänebereich nicht extra abgetrennt. Man kann quasi an den ganzen Kabinen mit den Tischchen vorbeilaufen.
Ich denke das sich die Mehrzahl mit Symptomen vor Ort nicht testet oder sich isoliert oder Maske trägt. Ich glaube das sollte einem bewusst sein.
-
Hallo,
wir hatten vor ein paar Tagen die Wellness Suite 2 auf der Cosma. An sich eine schöne Suite aber leider hat es dort drinnen furchtbar nach Zigarettenrauch gerochen. Leider konnte man uns nicht erklären woran das lag. Muss wohl durch die Lüftung gekommen sein. Daher würde ich diese Suite unbedingt meiden.
Wir wurden diesmal auch garnicht gefragt auf wieviel Grad die Sauna eingestellt werden sollte oder was für ein Duft wir für den Aufguss möchten. Ich kannte das so garnicht.
Wird das auf der Cosma grundsätzlich nicht gemacht?
-
Hallo Ihr Lieben,
welchen Strand würdet ihr mit Kindern empfehlen? Thaiti Beach, Plage de Marinella oder Scudo?
Viele Grüße
-
Hat jemand in der letzten Zeit einen Test in Palma gemacht und kann berichten?
-
Guten Morgen von der Bella,
es hat richtig gut geklappt! Eigentlich hatten wir im Hospital einen Termin, da wir uns ja sonntags testen mussten/wollten und dort kaum Teststellen geöffnet haben. Hätte 30€ pro Person gekostet. Im Hotel haben wir dann allerdings nachgefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt. Dort haben wir eine Visitenkarte mit folgender Internetseite https://www.gruporesolute.vip erhalten. Es kam mir erst alles etwas suspekt vor. Wir haben dann aber per what’s app mit der Ärztin geschrieben (Name der Ärztin habe ich zuvor gegoogelt). Und wir haben uns dann dazu entschieden einen Test in der Apotheke zu kaufen (ca 3€ pro Test, nasal oder oral konnte man wählen) und haben den Test per what’s app lot der Ärztin durchgeführt. Nach 15 Minuten hatten wir unser Testergebnis per Mail, alles sehr seriös und 15€ pro Person an die Ärztin. Die Ärztin wäre sonst aber auch ins Hotel gekommen und hätte den Test dort durchgeführt!
Wir würden es immer wieder so machen!
Hallo lisL,
ging mit dem Testergebnis auch alles gut bei AIDA? War das Ergebnis auf Deutsch, Englisch oder Spanisch?
Liebe Grüße
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Kinderpool nur draußen ist?
Ist für die kleinsten vielleicht etwas kalt wenn der Sommer vorbei ist.
-
-
Hi, würde gern hören, welche Ausflüge ihr letztendlich gemacht habt. Wir planen nächstes Jahr die Transtour Dubai-Mallorca mit unserer dann 4-jährige Tochter.
Liebe Grüße
Yvette
Hallo Yvette,
wir haben in Aqaba einen Tag am Hotelstrand verbracht während mein Mann nach Petra gefahren ist und haben am zweiten Tag dort eine Jeeptour ins Wadi Rum gemacht. Das war super, auch für die Kleine. Wir haben das allerdings Privat für uns gebucht damit sich der Fahrer uns anpassen kann und wir keine Rücksicht auf weitere Passagiere nehmen mussten. Die anderen Jeeps sind vielleicht auch noch eine Spur wilder gefahren.
In Salalah waren wir einen Tag über Aida an einem Hotelstrand und in Muscat haben wir den Basar besucht und sind dann auch noch zu einem Strand auf eigene Faust.
In Dubai waren wir im Wasserpark und Aquarium, gegen Abend am Burj Kalifa und am nächsten Tag noch etwas durch die Mall geschlendert.
Viele Grüße
-
Wir sind aktuell auf der Prima.
Auch hier sind aufgrund der Ferien sehr viele Kinder an Bord. Hier übersteigt auch die Nachfrage die Kapazitäten. Am ersten Tag gab es einige Tränen bei den vielen Kindern da Kidsclub bereits voll. Anmelden geht mit und ohne Aida Ausflug. Aber alles auf first come first serve base.
-
Ich wusste garnicht das diese Pins so begehrt sind. Wir haben die immer liegen gelassen oder weg getan. 😬 Oh man...
-
Gibt es eigentlich noch weitere Massagen ausser die, die bei MyAida buchbar sind? Es gab dich auch mal so Kids Massagen...
-
Gibt es eigentlich noch die AIDA Stars?
-
Hallo,
kann jemand mir sagen, ob jetzt alle Getränke in der Wellness Suite kostenpflichtig sind?
Sonst gab es ja immer eine Flasche Sekt und Wasser dabei. Bei der jetzigen Beschreibung steht das so nicht mehr. Nur Getränke gegen Aufpreis.
-
Schau mal 》》》 hier 《《《 da findest du viele Reiseberichte. Diese sind nach Reederei oder Zielgebiet sortiert
Gruß Detlef
Vielen Dank
-
Hallo Janab,
schau Dir einfach mal meinen Reisebericht zur Nordkap-Lofoten-Tour 2016 in der AIDA-weblounge an.
Viel Spaß dort oben
AchimHallo Achim,
ich würde gerne deinen Reisebericht lesen, kann ihn aber nicht finden. Kannst du mir da vielleicht bitte aushelfen?
Viele liebe Grüße
-
Den Himakana kenne ich jetzt nicht, der Langfoss Wasserfall ist schon beeindruckend, wir hatten damals über GuidedCompaniet den Ausflug Akrafjord und Langfoss Wasserfall gebucht, war ein richtig gutes Mittagessen mit Norweger Spezialitäten dabei.
Zu Wanderungen kann ich leider keine Tipps geben. Ggf wäre es noch einmal eine Idee, Dich in einer Wandergruppe für Norwegen etc pp in FB anzumelden, die können viell. spezifischer Auskunft geben, sofern Du hier keine Antwort dazu erhälst. Viel Spass auf Eurer Tour. Ich liebe die Norwegen Touren.
Vielen Dank für deine Antwort
Ich werde nochmal recherchieren.
Seit ihr dann einfach direkt zum Wasserfall gebracht worden?
Ein langer Busausflug kommt für uns leider nicht in Betracht da wir zwei Kinder dabei haben.