Beiträge von Jolibienchen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir planen grade spontan mit der Perla die Kanarentour zu buchen.
Wir sind uns unschlüssig ob wir die 9194 oder die 8134 nehmen sollten?
Hat jemand vielleicht einen Favoriten?
-
-
Ich meine auch das die Online nicht angeboten wurde. Im Spabereich im Anwendungskatalog kann man sie aber finden
-
Falls es noch aktuell ist.
AIDA bietet auch Schwangerschaftsmassage an.
Die konnte ich bereits genießen als ich schwanger auf der AIDA Bella war.
-
-
-
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man gut mit Kleinkind unternehmen könnte?
-
Wir haben gleich zweimal die gleichen Reiseunterlagen bekommen
-
Wir sind mit Kind an Bord. Unsere dreijährige Tochter reist mit uns👨👩👧
-
Weiß jemand ob die Tageskabinen immer zur Verfügung gestellt werden und wann die Buchungsmöglichkeit frei geschaltet wird?
-
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand ob bei der Transarabienreise mit Ende in Dubai schon mal Tageskabinen angeboten wurden?
Im MyAida Portal steht leider noch nichts drin. Wäre es möglich das dass noch erfolgt? Oder ist es in Dubai so wie in NY erst garnicht möglich?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage
Wird in Suez eigentlich richtig angelegt um vom Schiff zu gehen?
Bei MyAida steht zwar, dass das Schiff im Hafen liegt aber die Zeit ist eher kurz und Ausflüge werden auch nicht angeboten.
Liebe Grüße
-
Hallo,
nachdem ich schon 2 mal in Muscat war, würde ich gern dort ne Biking Tour machen.
Komisch nur ich finde online hier keine Touren. Wurde die dort gestrichen? Oder erst an Bord verfügbar?VG
OliHallo Oli,
dass würde mich auch interessieren. Hast du noch Infos dazu?
Lg
-
Wir haben über wadirum.mehedi@gmail.com gebucht und waren sehr zufrieden.
http://www.wadirumjeeptours.comWir haben die Tour mit Freunden gemacht. Wir waren zu viert auf einem Pickup und habe die Tour inclusive Abendessen gemacht. Es war eine super Tour. Totenstille im Wadi und die Milchstraße wie ich sie noch nie gesehen habe. Das Essen war local und sehr gut. Würde die Tour sofort nochmal machen.
Hallo jebe100,
ich danke dir für die Antwort.
Liebe Grüße
-
Wir haben über wadirum.mehedi@gmail.com gebucht und waren sehr zufrieden.
http://www.wadirumjeeptours.comHallo jebe100,
darf ich Fragen welche Tour ihr gebucht habt? Die Seite sieht ja sehr vielversprechend aus
. Wart ihr die einzigen auf eurer gebuchten Tour oder war man in einer Gruppe unterwegs?
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
ich suche Ausflugstipps für Aqaba, Salalah und Muscat die gut mit einem 3,5 jährigen Kleinkind zu machen sind.
Wir sehen vorwiegend Strandausflüge vor aber vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee und Erfahrung was man sonst
noch unternehmen könnte. Wir würden gerne ein Tour in die Wüste machen aber die normalen Jeepsafaris sind uns für die Kleine zu wild.
Wir überlegen daher einen Privaten Ausflug zu buchen, damit der Fahrer sich dann uns anpassen kann.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Vielen Dank & Liebe Grüße
-
-
Hat jemand einen Tipp, was man schönes mit Kleinkind 3 1/2 Jahre unternehmern kann?
Vielen Dank:)