Hans4: oder du tauschst in Road Town/Tortola inne Bank den ein oder anderen Euro in Dollar um.
Mal schauen ob in Richtung von Speedy's Fähre eine Bank zu erstürmen ist
Hans4: oder du tauschst in Road Town/Tortola inne Bank den ein oder anderen Euro in Dollar um.
Mal schauen ob in Richtung von Speedy's Fähre eine Bank zu erstürmen ist
Was willste in La Romana ziehen? Pesos? Am Airport gehen wir übers Rollfeld zum Bus, das Gebäude sehen wir nur von außen. Am Hafen ist genau ... nix, außer nem kleinen Shop. Ich empfehle Euch, Dollars mitzunehmen, der Kurs an Bord ist mieser als mies. Ich kenne sonst auch keine GAA dort, weil ich immer Dollars mit hatte.
Das wollte ich nur wissen. Dann müssen die Reste aus den USA erstmal herhalten.
Versuchs doch hier http://www.reisebank.de die schicken Dir die Dollars zu. Filialen der Reisebank findest Du in Köln oder DUS am Hauptbahnhof.
Der Wechselkurs ist aber auch ziemlich mies. Genau wie bei sämtlichen einheimischen Banken.
Hat denn jemand Erfahrung mit einem günstig gelegenen Geldautomaten in La Romana? Entweder am Airport (falls da überhaupt Zeit für ist) oder in Hafennähe?
Lg
Sebastian
Ein herzliches Hallo in die Runde,
als bisher stiller Mitleser bin ich nun auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen (Schande über mein Haupt).
Wir (Sebastian / 27 +Lisa / 22) steigen ebenfalls am 02.03.2013 in DUS in den Flieger in Richung La Romana und werden die TA mit einigen von euch verbringen.
Als Ersttäter und völlig Kreuzfahrtschiffunerfahrene wird das sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.
Der Treffpunkt zum "Sailaway" steht? Dann würden wir dann wohl auch vorbeikommen wollen.
Lg
Sebastian
achja: T-12;)