Wir hatten ganz genau die selben Flugzeiten und beim Hinflug dann noch Verspätung, allerdings von Frankfurt aus. Kann man leider nichts machen, aber es war trotzdem ein super toller Urlaub:-) Viel Spaß euch allen!
Beiträge von Lola1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ralf,
ich habe die Tour im März gemacht. Der Transfer dauert, je nach Verkehrslage, ca. 30 Minuten bis maximal 1 Stunde. Es geht recht schnell.
LG
Carola
-
Hallo,
ich habe die Reise mit der Cara im März gemacht. Ich finde sie zum Erholen und Sonne tanken super. Man hat ja insgesamt 3 Seetage und einen Tag, an dem man abends spät anlegt, also dann quasi 4 Seetage. Viele Passagiere meinten während der Reise, dass sich die weite Fahrt dafür nicht lohnt, was auch teilweise stimmt, denn so viel gibts auf den Kapverden nicht zu sehen. Achja es hat bei uns ganz schön geschaukelt zwischen Kanaren und Kapverden...
Kurzum: es gibt sicherlich Reisen, wo man mehr sieht, aber wer Seetage mag und die Reise zum Relaxen möchte, ist gut bedient damit...
Achja noch ein Tipp: zwischen den Kanaren und Kapverden herrscht akute Sonnenbrandgefahr....
Lg
Caro
-
Weiß einer ob im Pool Süß- oder Salzwasser ist?? Bei meiner letzten Aidafahrt (2007) war es noch salzig, aber ich erinner mich, dass das geändert wurde. Infos im Internet finde ich dazu auch nicht.... Auf der Mein Schiff war letztes Jahr Süßwasser und das war viiiiel besser:-)
Liebe Grüße aus dem weißen Rheinland
-
Juhu...auch ein paar junge Leute...
Weiß jemand, wann die Seenotrettungsübung ist? Also die genaue Uhrzeit???
Lg Carola
-
Dann kommen unsre auch hoffentlich bald, wobei über Karneval natürlich nichts geht.
Aber weiß einer, wie groß die Safes sind??? Kann mich da gar nicht mehr genau dran erinnern?? Konkret gehts um 2 Ipad, die da rein sollen....
-
jaa unsre flugzeiten sind leider nicht optimal...wir fliegen erst um 15.10uhr... dann kriegt paul das wenigstens voll mit...
fahrt ihr auch von montabaur??
-
@Helga:Aida sagt uns leider nicht, wann wir fliegen, da wir über Metro Reisen gebucht haben...
-
Mit welcher Airline fliegt ihr???
-
Hallo Helga,
habt ihr eure flugzeiten schon lange?? wir fliegen auch von frankfurt und warte sehnlichst auf die zeit... hoffentlich auch so früh
vielleicht sieht man sich ja
LG
Carola
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei! Wir fliegen ab Frankfurt/Main. Es dauert nicht mehr 2 Monate.
Lg
Carola mit Paul (3)