Beiträge von Äppler
-
-
Huhu in die spärliche Runde
Der Rückflug findet laut Flugplan Condor um 16.20 statt. Da wird es mit einem Ausflug sehr knapp. Dieses Jahr ist auch nur 1 Flug mit Condor gelistet. Da hat die Tageskabine wohl gewonnen. Wir warten ab bis die genauen Flugdaten für den Rückflug bekannt sind.
LG Äppler
-
Mein Tip, bucht um. Premium würde ich diese Kabine nicht buchen. Die Brüstung ist sehr breit und vor allen Dingen auch sehr hoch. Da läßt sich nichts schönreden. . Also Finger weg. Kabine ist auch sehr dunkel.
Lg
-
Huhu ihr Zwei, hättet ihr nicht noch 14 Tage warten können , wir sind ab dem 22.9. an Bord.
LG Thomas und Elli
-
-
....... und noch eine Kabine belegt.
Wir waren im Sommer mit der Vita in der Adria unterwegs und haben das kleine Schiff schätzen gelernt . Wir freuen uns auf die Florida - Karibikroute und beginnen mit der Ausflugsplanung.
Wir fliegen mit LH direkt von FRA nach MIA, Sitzplätze sind reserviert ( Hoffentlich streiken die dann nicht ) . Jetzt nur noch die Kabinenlotterie abwarten und dann kann es losgehen.
Liebe Grüße aus dem a....kalten Hessen.
-
Oh Marcus, das wird nicht klappen. Unser Grauer ist ein Wolf im Schafspelz, also mach mal rechtzeitig Platz . Wir machen allerdings noch einen Zwischenstopp im Pustertal, sonst wären wir ja zu früh da . Außerdem fährt "Frau", da hat "Mann" eh keine Chance.
Liebe Grüße
Elli
-
Ja, bei uns auch. Ist ein Fehler von AIDA . Wird schon behoben.
-
Hallo Det,
welch Zufall auch wir parken im Ali-Park am Flughafen in Venedig . Dann mit dem Shuttle zum Schiff. Check in ( Info aus dem Forum) ab 12 Uhr. Wir haben vor um ca. 13.00 am Parkplatz zu sein. Sind dann, denke ich, um etwa 14.00 auf dem Schiff . Kommt halt drauf an wie flexibel die Italiener sind.LG Frau Äppler
-
Auf das Redentorefest freuen wir uns auch. Bin nur gespannt ob wir am Abreisetag ( wie schrecklich das klingt) stressfrei an unser Auto kommem. Das Fest ist ja noch am Sonntag.
@ Det, wo parkt ihr denn euren fahrbaren Untersatz.
Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Tour und zählen die Tage schon runter.
LG die Äpplers
-
Immer noch nicht Aida müde . Nach langem Hin und Her wollen wir nun mal die kleine Vita testen. Vielleicht finden wir ja hier das alte Aida-Feeling wieder .
Wir reisen individuell mit dem PKW an, da wir noch ein paar Tage Dolomiten-Wandern dranhängen wollen.
LG die Äpplers
-
Hallo Steffi, Cicars Kontigent an PKW ist bestimmt erschöpft. Unser Termin wurde nach einer Mail ( ja, ich hatte Fracksausen ) nochmals bestätigt. Denke aber, es waren zuviele Vorausbuchungen und der Platz ist dort auch beschränkt.
LG Äppler
-
Jep, wir haben dort einen Wagen vorab reserviert. Hat bisher immer gut funktioniert. Sind ja auch nur ein paar Schritte bis zur Vermietstation.
LG Äppler
-
Ich freu mich
-
Liebe Grüße senden die Hamburger (wo sind bloss die anderen alle )
Das frage ich mich gerade auch. Alle schon unterwegsLiebe Grüße
-
Heute bin ich mal die Erste:
Die Zwanzig ist gefallen, nur noch 19 Tage bis zur Abfahrt.
Liebe Grüße
-
Ich packe auf jeden Fall auch eine warme Jacke mit ein. Im letzten Jahr, etwa zur gleichen Zeit, waren die Abende doch recht kühl. Innerhalb der Kanaren ging es noch, jedoch Richtung Madeira war es etwas frisch . Da ich die Oceanbar der Poolbar vorziehe, braucht man(n) eher Frau schon was Warmes . Sommersachen müßen aber auf jeden Fall mit !!!! Treffen auf der Welcome-Party dürfte etwas schweirig sein, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit. Treffen am ersten Seetag wäre für mich okay .
Liebe Grüße
-
Oh Mann, jetz schreib ich doch.
Pitato 24 du hast vollkommen Recht .Liebe Grüße von Äppler, die auch in 20 Tagen im Flieger sitzt und dann die Bordwand knutscht. .
Ach was freu ich mich
-
@ All,
sorry für die Missstimmung, die mein gestriger, spätabendlicher Post hier hervorgerufen hat .
@ Doris,
dein "Lederhosenpost" war einfach so genial, da musste ich einfach antworten (hätte ich es blos gelassen... ).
Trotzdem Gruß an alle Mitreisenden
Tom Äppler
-
dann setz ich auch noch eins drauf:
Frankfurt - 11:50 Uhr mit Condor DE 6770
1. Die Äpplers (Elli und Thomas)
2. Hessenperle (Volker und Moni)
3. ...
4. ...
5. ...Hannover - 3:45 Uhr mit TUIfly X32176
1. Luanalina (Andrea & Stefan; Christina & Eduard)
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...Düsseldorf- 15.10 Uhr TuyFly
1. Hermann( Badhermi Frank und Michaela
2...
3...
4...
5...München- 13.00 Uhr TuyFly
1. Doris und Bernhard
2....
3....⬆⬆⬆ Die Bayern verstecken sich wohl
Dann brauch ich wohl kein basteln, ihr erkennt uns an der Sprache, oder sollen wir in Lederhosen kommen?
LG Doris
Hallo Doris,
ist nicht erforderlich und die "Krachledernen" auch nicht. Wir schwenken zur Begrüßung ja auch keine Bembel, Äpplergläser oder ähnliches . Wir werden uns dann schon erkennen .
Ich freu mich wahnsinnig, in 13 Minuten sind es nur noch 16 Tage.
Gruß aus Hessen nach Niederbayern
Tom Äppler