Soooo
Visa eben abgeholt , Schiffsmanifest fertiggemacht , nur die Nummer oben rechts eingetragen
alles grün , jetzt nur noch die Tage zählen und ab gehts
mfg
Beiträge von tschiebie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HarleyTour Bonaire
eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben , obwohl ich zuhause eine Harley besitze , allein die Tour durch das hinterland an den Flamingos
vorbei einfach sensationell , aber Achtung ! Harley sind nicht so einfach zu fahren wie mann glaubt , nach etwa 1 k kam es in unserer Gruppe schon zu einem Unfall , nur leichte verletzte , aber grosser Sachschaden , die Kaution (über Kreditkarte) war weg .
Wir hatten bei uns eine deutsche als Leiterin die auch selbst auf dem Bike mitgefahren ist .
mfg -
Hi,
Na hoffentlich nicht habe heute den Onlineantrag zweimal versiebt , hoffe das es keine Propleme gibt ,
werde am Donnerstag mal vorstellig mal sehen was die sagen , soll angeblich nur 2-3 Tage dauern .
Ansonsten viel Geld in den Sand gesetzt ....mfg
die Frankfurter -
Habe soeben gebucht sind auch dabei ......
für die die es intressiert wir fliegen ab Frankfurt
man sieht sich
G&J -
Keine Böswilligkeit von uns nich zum treffen zu erscheinen , wir waren in dem abgebrochenen Flug , und sind erst Montag eingecheckt.
Nico09 habe ich kennengelernt und ihm bereits alles erklärt
mfg
bis zu nächsten mal -
Da sag ich nur "Nach dem Urlaub , ist vor dem Urlaub "
mfg
jetzt kann ich sagen "nächste Woche fahr ich in Urlaub " -
Hi,
Tickets sind da , was ich nicht verstehe ist das wir PuntaCana ansteuern und nicht La Romana wie beim letzten mal .
Treffen ist gut, obwohl ihr seht alle so jung aus Ich hoffe halt das auch ein paar alte "Säcke" den alterdurchschnitt anhebenmfg
-
Ja hoffentlich geht der Monat noch schneller rum ,,,
wir haben noch genug zu tun , die Pässe sind neu , die Koffer sind neu , die Schuhe sind neu und und und ,,,, wir überlegen was wir mitnehmen und versuchen so die Zeit zu überbrücken , Treffen ist gut ,,,, wir sind auf der Aida und mann sieht sich ja vorher am Flughafen
wer ist hier eigentlich noch bei FAcebook ?????
mfg
Bei FAcebook juergen Bytof suchen -
Da unten geht alles mit Dollar , in der Domrep nehmen die auch Euros , sogar Münzen auch die kleinen , wir nehmen immer je nach Buchung 500 - 1000 Dollar in 1 Dollarnoten mit , gut für Trinkgeld oder sowas , schlecht wenn mann was grösseres kauft .
Wechseln soll auf der Aida möglich sein soweit ich weiss aber nur am Dock wird dann auch bestimmt etwas dauern.
mfg -
Tja wir sind auch dabei , kommen aus Frankfurt , und sind das zweitemal dabei . Das erste mal war auch unsere Silberhochtzeitsreise ,auch Karibik ,,,,, wir sind zuzweit und haben noch auf den letzten Drücker was gekriegt irgendwo auf Deck 4 .
MfG
Juergen und Gudrun