Beiträge von ziege80
-
-
Moin moin,
haben heute auch gebucht. Freuen uns
-
Also so langsam macht mir die Hurricane-Geschichte schon Sorgen. Wenn man so liest, dass kommende Woche das halbe Land evakuiert wird, ist das schon heftig.
Zumal wir ja exakt dort unterwegs sein werden -
Komisch, bin die ganzen letzten Tage mit Andy am
hin- und hermailen. Soll ich ihm mal Bescheid sagen?
LG, Fabi -
Ja, in 2014 und 2015 selber gemacht.
LG, Bini
okay gut zu wissen. ist aber über AIDA gleich teuer, oder? Oder ist das dann ein anderes Bus-Unternehmen?
-
Die Touren starten an der Bayside. Big Bus hat aber am Schiff einen Shuttle (gratis) stehen.
LG, Bini
sicher ja? weil es vor zwei Jahren nicht so war. da musste man selbst zum
Bayside, wenn man nicht via AIDA gebucht hatte. -
Wenn du über Aida buchst (was kaum teurer ist), geht es direkt am Hafen los. Ansonsten musst du zum Bayside
-
Hallo Susanne,
die ATV Tour kannst du ruhig buchen, wir waren auch mit Melvin unterwegs, alles klappt bestens. Wir hatten das letzte Mal ebenfalls die kurze Liegezeit und noch genug Zeit bis zum letzten Tenderboot.
LG Angie
Dennoch ist das Risiko bei einer privaten Tour und dem geringen Zeitfenster sehr hoch.
Lass eines der Quads kaputt gehen oder ähnliches, schon steht man da.Nur weil es einmal geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es kein Risiko ist.
-
Hallo in die Runde,
bin bei suche nach Ausflügen auch auf Tauro Tours aufmerksam geworden und hätte mal die Frage, ob die ATV Tour zeitlich schaffbar ist. Haben im Dezember eine Liegezeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Samana und laut Reservierung wäre die Tour von 08:45 bis 13:00 Uhr. Was sagt ihr aus euren Erfahrungen?
Viele Grüße Susanne
Moin!Das wird vermutlich leider nicht funktionieren. Samana ist -soweit ich weiß- ein Tenderhafen, d.h. vor 9.00 Uhr kann die Tour nicht starten.
Uns wurde die Tour (Liegezeit 8-18 Uhr) von 9-13 Uhr angeboten. Das wäre natürlich bei euch exakt das Zeitfenster, allerdings habt ihr am Ende nur 30 Minuten Puffer, was ich für eine private Tour viel zu wenig finde.LG, Fabian
-
yh
@ Ziege 80
wir würden zu fünft am Fantreffen teilnehmen wollen.
Die Namen und Kabinennr. schick ich per PNBis zur
Hey. "Dinesch" wird sich um das Treffen kümmern. Die PN dann bitte an sie.
Daaanke
-
Wir haben jetzt den ABC15 über AIDA gebucht. Den hatte ich eh schon auf dem Schirm, weil er recht vielfältig und im Preis-Leistungsverhältnis total okay ist.
Man sieht was von Puerto Plata und dem Umland. Essen und Strand sind auch dabei, finde der Ausflug ist eine Runde Geschichte für 63,- EUR.Mit dem Safaritruck ins Hinterland
Lernen Sie Land & Leute kennen!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
-ca. 1 h Fahrt mit dem Safaritruck, zunächst durch Puerto Plata, dann weiter ins Hinterland
-ca. 45 min Besuch einer kleinen Kaffee- und Kakaoplantage
-anschließend weiter zu einer Schule mit Besuch der Schulklasse
-ca. 20 min Pause am Fluss mit Bademöglichkeit
-ca. 45 min Mittagessen auf einer typischen Farm
-weiter durch Zuckerrohrfelder zum Strand, ca. 45 min Aufenthalt zum Baden
-Rückfahrt -
Habe ich auch bekommen. Werden dann nicht bei Alf/Irene buchen. Die Tour gefällt uns nicht so.
Hat jemand andere Ideen/Vorschläge für PuertoPlata/Amber Cove?
-
Hallo an alle,
ich habe mich jetzt auch mit der Ausflugsplanung befasst und habe eine tolle Tour für Puerto Plato gefunden. Vielleicht hat jemand Interesse daran teilzunehmen? Bis jetzt sind wir 4 Personen. Hier ist der Link dazu:: http://www.alftour.com/
Wir würden die Playa Grande Tour ohne Mittagessen machen, da es sonst zeitlich nicht zu schaffen ist. Der Kontakt ist bereits hergestellt.LG und ein sonniges WE!
Angie
Dani9: Ich habe da auch mal angefragt für unsere Gruppe.
-
Ist immer pro Person, und immer 19,90 pro Reisetag
-
Rückflugzeiten für die 22-Tage-Leute sind drin.
Nach Frankfurt wie erwartet Vollcharter 15.25 Uhr mit Landung mit Condor, 07:25 Uhr Ankunft am Montag in Frankfurt.
Condor erlaubt 20kg, während auf dem Hinflug mit Lufthansa 23kg erlaubt sind. Super...
-
Was muss man denn machen? Zimmernummern und Personenanzahl sammeln und die an AIDA weitergeben?
Dann könnte ich es machen...
Ja genau.
-echter Vorname
-Nickname hier im Forum
-KabinennummerAm besten die Tage schonmal "anmelden" über die normale Info-Adresse von AIDA, dass ein Treffen stattfinden soll und wann. Die teilen einem dann mit, was man noch zu tun hat. Die endgültige Liste soll dann 14 Tage vor Reisebeginn an eine bestimmte Adresse gesandt werden. Sagen die dir aber alles.
-
Kann bitte jemand von euch die Orga für das Fantreffen übernehmen? Sieht bei mir zeitlich sehr dünn aus bis zur Reise.
Wie das funktioniert, kann ich euch gerne sagen.LG, Fabian
-
Die Rückflugzeiten wird es exakt 90 Tage vor Rückflug geben. D.h. am 15.08. oder 16.08. sollte es in myAida stehen.
Zu welchem Flughafen fliegst du denn? Und fliegst du von La Romana oder von Montego Bay?
-
Hermi 13 und die anderen: Das war jetzt nich so gemeint, dass ich das unbedingt machen muss/will.
Wenn du da Erfahrung hast und die Abläufe kennst, dann nimm das gerne in die Hand.
-
Jau, wir werden demnächst beginnen, die Namen und Kabinennummern zu sammeln. Die werden dann 14 Tage vor Reisebeginn an AIDA gemeldet.
Vermutlich vormittags am ersten Seetag wird es dann nen Treffpunkt geben, wo AIDA Sekt und Softdrinks sponsort, und man lockere Gespräche führen und sich kennenlernen kann.