Also wir sind nun zu dritt in der Dreierkabine ![]()
Wegen Ausflügen haben wir noch nicht geschaut, aber da kann man sich doch sicher zusammenschließen oder?
Wir fliegen auch von/bis Frankfurt, haben aber noch keine Infos, da Vario gebucht.
LG, Fabian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also wir sind nun zu dritt in der Dreierkabine ![]()
Wegen Ausflügen haben wir noch nicht geschaut, aber da kann man sich doch sicher zusammenschließen oder?
Wir fliegen auch von/bis Frankfurt, haben aber noch keine Infos, da Vario gebucht.
LG, Fabian
Wir (Arbeitskollege und ich) sind auch dabei! ![]()
Moin!
Weiß nun jemand, wie man am Günstigsten vom Schiff zum Strand kommt in Miami. Taxen sind ja nicht sooo günstig und der Hop-On-Hop-Off-Bus ist ja auch viel zu teuer, wenn man nur zum Strand möchte.
Fahren öffentliche Busse, wenn ja, wie kommt man vom Schiff zur Haltestelle. Danke für eure Hilfe
Moin!
Weiß nun jemand, wie man am Günstigsten vom Schiff zum Strand kommt in Miami. Taxen sind ja nicht sooo günstig und der Hop-On-Hop-Off-Bus ist ja auch viel zu teuer, wenn man nur zum Strand möchte.
Fahren öffentliche Busse, wenn ja, wie kommt man vom Schiff zur Haltestelle. Danke für eure Hilfe
Alles super, alles gut. Wie eigentlich immer.
Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, aber die Schiffe werden ständig renoviert und Fehler beseitigt.
Für Cozumel haben wir nun diesen Ausflug hier gebucht, falls sich noch jemand anschließen will. Zeitlich passt das alles, haben wir geklärt:
Ich würde gerne am Anreisetag noch nach Miami Beach. Die Frage ist, lohnt sich das bei Ankunft Miami Flughafen 14.35 Uhr? Wie lange ist die Transferzeit zum Schiff?
Am 2. Tag will ich per Aida-Ausflug in die Everglades + Bootstour. Noch jemand dabei?
Huhu Marion. Ich denke nicht, dass sich das noch lohnt. Der Sonnenuntergang zu der Zeit ist glaub ich etwa um 19.30 Uhr.
Bis du am Schiff bzw. auf dem Schiff bist, wird einige Zeit vergehen, ich denke nicht, dass das dann noch lohnt, zumal ein Taxi zum Strand auch etwa 20-30 USD kosten wird.
Wir werden wohl am nächsten Tag den Ausflug "Everglades Safari" über Banana Joe machen. Der umfasst viel viel mehr, als der AIDA Ausflug, den du machen willst (haben den letztes Jahr gemacht).
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…oes-geheimtipp/
Zeitlich würde das auch passen, das haben wir schon geklärt. Falls du Lust hast (oder auch ihr anderen hier) dann meldet euch einfach, denn ab 10 Personen wird es günstiger.
LG, Fabian
@ Ziege 80macht Ihr den Ausflug in Miami den ganzen Tag?
LG Simone
Hallo Simone. Ja wir haben vor, die Tour den ganzen Tag zu machen. Wir warten jetzt allerdings mit der Buchung noch bis Ende Dezember, da wir da eine Rückmeldung von jemandem bekommen, der die Tour dann macht.
Bananajoe will erst die genauen Zeiten, wann wir vom Schiff können und abends wieder drauf müssen.
Es geht um diesen Ausflug hier:
Everglades Safari – Banana Joe’s Geheimtipp
Steigt ein und erkundet zusammen mit Banana Joe das Reservat der Indianer – tief in den Weiten der Everglades. Spass für die ganze Familie ist im grössten und wohl schönsten Park der Everglades garantiert!Wenn Ihr ein richtiges Abenteuer erleben wollt haben wir genau die richtige Tour für Euch. Unser Weg führt uns tief hinein in die Everglades, vorbei an allen Facetten die dieses einmalige Ökosystem zu bieten hat – dem ewig währenden ‘Fluss aus Gras’ mit seinen ‘Hammocks’, dem ‘Sawgrass’ und seinem Dschungel aus Steppe und den für Florida typsichen ‘Cypress’-Bäumen.
Die Exkursion führt in ein abgelegenes Reservat, zu dem wohl idyllischsten Indianerdorf Florida’s! Mitten in der Wildnis starten wir unsere 45-minütige Safari mit einem speziellen Sumpfbuggie. Auf der Safari zeigt die Natur ihr wahres Gesicht und Ihr habt die Chance einige der seltensten Tiere Florida’s zu sehen. Die Everglades sind weit mehr als nur Alligatoren, welche hier zuhauf zu finden sind. Mit etwas Glück bekommt Ihr wilde Pferde, den vom aussterben bedrohten Florida Panther, Bisons, Waschbären, Klapperschlangen, Braun- und Schwarzbären, sowie den Lux zu sehen.
Auch einige ekdemische Arten die sich mittlerweile in den Everglades etabliert haben sind hier häufig anzutreffen! Diese wären z.B. Vogelstrauss, Anaconda, Wildschweine und Tigerpython, der asiatische Wasserbüffel und viele andere.
In einer für Florida’s Reservate einzigartigen Tour werden alle giftigen einheimischen Spezies erklärt.
Natürlich darf auch eine ca. 30 minütige Propellerbootfahrt, hinein in den grünen Dschungel der Everglades nicht fehlen. Bahnt Euch Euren Weg durch ein Tal zwischen den hohen Wipfeln der Zypressenbäume.
Für die ganz Mutigen stellt diese Tour noch einen ‘Nature Trail’ bereit auf dem Ihr die Umgebung zu Fuss erkunden könnt.
Bucht diese Tour für ein einzigartiges Everglades Erlebnis.
Ausflugsdauer: ca. 7 Stunden
Inklusivleistungen:
Danke dir!
Ich hatte im Oktober die NewYork-Tour über Bermuda-Bahamas-Miami-Baltimore etc. gemacht.
Da war die Seenotrettungsübung an dem Morgen nach dem Eincheck-Tag um 7.30 Uhr morgens! Allerdings lagen wir da auch noch einen kompletten Tag länger in NY.
Deswegen bin ich jetzt verwirrt ![]()
Und noch eine Frage... Weiß jemand gesichert, wann die Seenotrettungsübung auf dieser Reise stattfinden wird?
Wir, mein Kumpel Jens und ich, sind auch dabei. Eben noch kurzfristig gebucht. Haben uns die letzten beiden Plätze in dem Bremen-Flieger um 6 Uhr ergattert. ![]()
Moin! Wollen am 30.03. in Miami den Ausflug"Everglades Safari - Banana Joe´s Geheimtip machen.
Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind.
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…oes-geheimtipp/
Hätte da jemand Lust mitzumachen, denn dann wird es ja günstiger?
Lieben Gruß, Fabian
Moin, wir sind dann auch mal dabei ![]()
Müssen uns allerdings noch um die Flüge kümmern. Hat da jemand Tips oder eine günstige Idee?
Wollen im Anschluss noch 3 Tage mit Mietwagen nach Orlando ins Hotel und die besten Freizeitparks dort besuchen.
Weiß zufällig jemand, ob diese Reise aus dem Katalog 2014/15 ist oder schon aus 2015/16? Müsste das mal wissen ![]()
LG; Fabian
wird schon werden. wenigstens hat man halbwegs Zeit sich um Alternativen zu kümmern. ![]()
Hauptsache in amerika streiken sie nicht wieder an allen Touri-Attraktionen
Solange bis eine Einigung erfolgt. Man rechnet mit mehreren Wochen.
wird sicher nicht jeder Zug ausfallen. aber man weiss dann halt nie was fährt und was nicht.
Für alle, die auf eine Bahn-Anreise angewiesen sind...
Morgen ist Ur-Abstimmung bei der Bahn.
Es gilt als gesichert, dass es ab Montag einen dauerhaften Generalstreik geben wird.
Sorry für die schlechten News...
Wir fliegen am 11.10. Sonst niemand hier der am Samstag mit Singapore Airlines fliegt und mit dem man sich die Wartezeit verkürzen kann
Also wir fliegen um 08.30 Uhr am 11.10. mit Singapore Airl., falls das euer Flug ist.
Patrik: Manch einer fühlt sich ja schnell auf den Schlips getreten, deswegen bin ich da lieber immer vorsichtig ![]()
Meeresbrise: Wir fliefen am Samstag erst. Haben uns gedacht, dass das ausreicht, weil wir ja noch einen zusätzlichen Tag in NY haben und auch am Abreisetag erst sehr spät fliegen.
Ich bin schonmal mit Herrn Mey gefahren,
eigentlich ein ganz cooler Typ mit "Ost-Dialekt" (wusste nicht wie ich es anders sagen soll).
Hatte immer den ein oder anderen lockeren SPruch parat.
Hallo Frau Jessi ![]()
Impfungen sind keine nötig für diese Reise.
Musst dich nur um die ESTA-Registrierung kümmern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()