sille2201, du hast Post
Beiträge von ziege80
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin!
Hat jemand eine Ahnung, ob man in Penang auch einfach irgendwo mit nem Taxi oder Bus an einen schönen Strand zum Relaxen fahren kann? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, danke schonmal.
LG, Fabian
-
Moin!
Hat jemand eine Ahnung, ob man in Kuala Lumpur auch einfach irgendwo mit nem Taxi oder Bus an einen schönen Strand zum Relaxen fahren kann? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, danke schonmal.
LG, Fabian
-
olchifurts: Hab dir ne PN geschrieben.
-
Hallo nochmal
Wir (5 Erwachsene, 4 Kinder) wollen in Koh Samui, Ho Chi Minh, Penang und Kuala Lumpur Ausflüge bei privaten Anbietern buchen, die hier teilweise in den Ausflugs-Thread schon genannt und gelobt worden. Es handelt sich hier um:
-25.12., Koh Samui "Dschungeltour" ( http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm )
-28.12., Penang mit Steve Uwe Ingber (City Tour mit allen gängigen Sehenswürdigkeiten)
-29.12., Kuala Lumpur mit Steve Uwe Ingber (City Tour mit allen gängigen Sehenswürdigkeiten)
-03.+04.01.2014, Ho Chi Minh, 2-Tagesausflug mit Ralf Dittko (alle gängigen Highlights + Mekong + Übernachtung etc.)Die Touren sind alle deutschsprachig. Haben noch andere Leute Interesse, mitzumachen? Habe bereits ausführliche Infos über die Ausflüge und Preise bekommen, und könnte die an euch per Mail weiterleiten. Einfach melden.
Die Ausflüge sind alle deutlich günstiger als bei AIDA und enthalten mehr/bessere Programmpunkte.
Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen.
Lieben Gruß, Fabian
-
Also wir hatten neulich auf der DIVA in Antalya auch einen sehr späten Rückflug und konnten noch bis 18 Uhr auf dem Schiff bleiben.
Ich fand das SEHR cool und erholsam, da man noch einen zusätzlichen Urlaubstag hatte. Unruhig war es kaum, war eigentlich ein Tag wie jeder andere. Haben uns den ganzen Tag an den Pool gelegt und die Sonne genossen. Man muss sich halt nur Klamotten zum Umziehen in nen Rucksack packen, aber selbst das ist nicht nötig, da das Gepäck jederzeit direkt vor dem Schiff aufgesucht werden kann, um Sachen umzupacken. Duschen kann man jederzeit umsonst im Sauna-/Spa-Bereich und kann sämtliches Restaurants etc. weiterhin nutzen, bis man abgeholt wird.
Also alles überhaupt gar kein Problem, wenn man die Sache relaxt angeht, und es nicht negativ sieht. Ist halt wirklich ein geschenkter Urlaubstag, und nur weil man schon aus der Kabine raus ist, muss man doch keine schlechte Laune schieben
-
Die Getränkegutscheine kannst du nur vorher im Internet bei MyAIDA buchen. Ist ein bisschen versteckt, weil die das nicht so gerne wollen.
Wenn du Fragen hast, wie du da hinkommst, kannst du dich ja gerne nochmal melden.
Würde sagen, dass ein Bogen (12 Cocktails) für eine Woche pro Person hinkommt, wenn man die HappyHours auch noch mitnimmt.
-
Moin moin an alle,
habe auch mal eine Frage. Wir interessieren uns für die Transkaribik 1 oder 3 im Oktober/November 2014.
Aktuell kann man da nur Premium buchen, für ca. 2685,- p.P. in der Innenkabine.
Wie schaut das erfahrungsgemäß aus? Was meint ihr, oder wisst ihr, ab wann eine Vario-Buchung möglich ist, und wieviel man damit circa (ist mir klar, dass das schwankt) gegenüber dem Premium-Preis sparen kann.
Bin für jede Antwort dankbar, habe da keinerlei Erfahrungen. Danke euch.
-
Moin, wir sind ein paar Erwachsene und Kinder und werden auch alle Ausflüge auf eigene Faust machen.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und gucken, ob man was gemeinsames machen kann. Oder gegebenenfalls vorher absprechen. Kannst dich ja mal melden per PN oder Mail.Gruß, Fabian
-
Fliegen auch mit AIDA von Köln aus, 5:00 Uhr
Allerdings mit SunExpress -
So hier bin ich auch mal wieder.
sille 2201, wir haben dann auch 4 Kids dabei (10,13,14,15). Fliegen von Frankfurt, aber mit Lufthansa.
Wir schließen uns dann auch mal dem Forumtreffen an:- ziege80 (Fabian, Jana, Sascha, Danny, Tony, Stefan, Bianca, John-Luca, Angelina)
Freue mich, dass sich schon so viele angemdeldet haben. Ihr braucht aber nicht die Fans zählen, es reicht wenn ihr die Liste mit den Namen fortführt.
Zusammenfassung der Liste:
- olchifurts (Ute, Harald,Patrick,Marcel
- pamina (Nicole+Kay)
- Aidaharald (Harald
- neujahrsmädchen (Andreas,Marion,Vanessa,Marisa,Isabell)
- sille2201 (Silke,Andreas,Philipp,Lukas)Habe dann noch eine Frage wegen der Währung in den verschiedenen Ländern. Hat von euch jemand Erfahrung, ob man von zu Hause aus schon Geld tauschen soll, oder ob man besser Dollar mitnimmt. Ich habe eine Visa-Kreditkarte und hoffe mal, dass ich damit auch an Geld komme. Ob man wohl auch auf dem Schiff die verschiedenen Währungen bekommt? Freue mich auf jeden Tip.
Schönes Wochenende
Gruß
Ute -
Moin!
Ein Kumpel und ich (aus Braunschweig) sind auch dabei. Freuen uns sehr.
-
Moin!
Wir haben dann heute auch mal gebucht. Sind insgesamt 9 Leute, also wird es wirklich langsam sehr eng an der Bar!
Freue mich