von der cara ... und Klaus und "Tschou" waren mit an Bord
Beiträge von GerKat
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schön zu hören, dass das Wetter gut ist ... wir lösen Euch morgen ab
-
Die obligatorische "Wir freuen uns auf Euch-Mail" kam an, gezeichnet von Klaus Große .... ist der nochmla mit uns auf Fahrt? Schön wär´s
-
Geht ja momentan ganz schön ab auf den Kanaren ... aber auf Regen folgt ja meist Sonnenschein ... hoffen wir mal. Tabletten hab ich vorsorglich schon besorgt
-
Hallihallo :o)
Waren auch schon mit AIDA auf Bonaire. Morgens sind wir mit dem Wassertaxi nach Klein Bonaire rübergefahren. Etwas geschnorchelt und relaxt und den Krabben zugesehen :o) Als es dann voller wurde, sind wir wieder zurück auf die Hauptinsel. Dann etwas durch die Stadt geschlendert und nen kleinen Abstecher bei Karels Beach Bar gemacht ;o)
Nachmittags haben wir uns nen offenen Jeep angemietet und sind nach Lac Bay gefahren. Absolut gigantisch ... Flamingos und Seesterne noch und nöcher! Dann noch Abenteuer pur, als wir ne Panne hatten ... sind aber trotzdem rechtzeitig zum Schiff zurück gekommen ;o)
Bonaire war eine der schönsten und entspannendsten Inseln. -
Hallihallo
Kathrin und Gerhard sind auch mit von der Partie! Wir fliegen auch ab München um 6.55 Uhr ... mir persönlich wär´s später lieber. Sind bis jetzt noch fast komplett unverplant, aber das beste ergibt sich - wie meisten - spontan
Freuen uns ... in 22 Tagen ist !
-
HeyHo ...
Wir haben heute JUST gebucht. Leider wissen wir noch nicht, ob wir am 08. oder am 18. dabei sind...
Ich hab mal ne allgemeine Frage wegen den Kapverden - muss man das Visum selbst beantragen?
Grüßle Kathrin