Beiträge von lelulelu71

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nee hab mich nicht geirrt. Also wir fahren am 9.2. von Frankfurt aus....11.20 Uhr oder so geht unser Condor Flieger. Noch 2 Tage arbeiten....habe gerade meinen Koffer gepackt.....Mist ist der wieder voll..... und ich wollte doch nur das Nötigste einpacken....MH......???? OH Oh 20 kg...na malschauen, wie ich das noch ändern werde...;) Also bis in 3 Tagen......FREU!!!!! :tanzgott:

    hallo leute.Danke für die Infos mit den Handtüchern..cool...dann spart man sich das Gewicht...;) :sdanke:


    Ansonsten sind meine Schwester und ich gerne beim Treffen dabei...11 Poolbar..1 Seetag. JUT!!!!!


    Wir haben jetzt auch unsere Ausflugsplanung abgeschlossen..2 Mal kleinere Radtour und 2 mal klettern, den Rest wollen wir auch auf eigene Faust machen.


    Also haltet noch die Woche durch und dann nix wie ab....geil...!!!!! :schwimmen: :matrose:

    Noch eine Woche.....heute in einer Woche sitze ich im Zug nach Frankfurt...übernachte bei einer Freundin
    :tanzgott: und dann noch ein paar Stunden und wir sind endlich auf der AIDA...kann mein erstes Mal kaum noch erwarten...;). :wiegeil:

    Hallo Leute.



    Ich bin das erste Mal auf einem Schiff. Fahre mit meiner Schwester, die ist schon Aida erfahren. Wir freuen uns auch schon. Wir fliegen am 9.2. von Frankfurt aus. Hätte da mal noch ne Frage an die Kenner. Kann man die Aida Handtücher mitnehmen,wenn man einen Ausflug macht zum Strand z.B. . Oder muß man selber welche mitbringen...die sind doch immer soooo schwer...,da hat man Platz für andere Sachen, wenn man sich die sparen könnte. Wäre nett wenn ihr mir da mal ne Info geben könnt. Danke euch. :frage1: