...dank Starthilfe von Katja und Michael sind wir nun auch "glücklich" im kalten nebligen OWL wieder angekommen.
Es war eine super tolle Zeit --> schade, dass wir uns nicht alle um 21:00 Uhr getroffen haben.
Auf AIDAsehn
...dank Starthilfe von Katja und Michael sind wir nun auch "glücklich" im kalten nebligen OWL wieder angekommen.
Es war eine super tolle Zeit --> schade, dass wir uns nicht alle um 21:00 Uhr getroffen haben.
Auf AIDAsehn
Guten Morgen zusammen,
...das war die letzte Nacht im kalten Deutschland.
Die kommende Nacht werden wir im Flugzeug verbringen.
--> schon morgen früh um diese Zeit werden wir bei 20 Grad in der Sonne
Bis spätestens morgen Abend (21:00 Uhr)
Guten Flug
Meike und Dirk
PS: Bald ist
...und mein Verein hat dem Tabellenletzten mal einwenig Freude unterbreitet --> wir sind halt so, denke oft an die Anderen
Die Idee von Steffi (langsam, aber sicher sollten wir uns ja an die richtigen Namen gewöhnen:-) ) finde ich gut
--> also 21:00 Uhr an der Oceanbar
Gute Anreise
Dirk
PS: Schild ist auch schon fertig
...ok. da ich ja die Idee mit dem Schild hatte, werde ich wohl meine nicht vorhandenen Bastelkünste aktivieren --> habe ja jetzt Urlaub und etwas Zeit
Wenn Ihr also an der Oceanbar jemanden erkennt, der irgendetwas "Seltsames" in den Händen hält --> keine Angst haben und einfach ansprechen
In diesem Sinne
Bald ist
PS: als Erstes an der Oceanbar direkt nach der SNRÜ sein, könnte knapp werden, da wir von ganz vorne laufen müssen
Mein Vorschlag war bzw.ist noch
Schild
Kaiserblume ist auch schon fleißig am Basteln , oder?
Bald ist
Das Wichtigste:: gute Besserung , Julia
Gute Idee:
Basis01 = Meike und Dirk
...und schon sind es nur noch 3 und dann ist
...ich wollte auch fleißig fürs Büro sein, bin aber bis jetzt irgendwie bei den Kanaren "hängengeblieben" (Reiseführer lesen usw.)
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? --> nein!
Bald ist
...ich zähle nur noch 5 Tage --> wir fahren am Freitag Nacht kurz vor Mitternacht zum Flughafen Hannover.
Wir sind ja die ersten auf der Insel und warten auf Euch
Bald ist
Lyle: was macht denn Dein Countdown?
katja: wir haben doch "VIP" gebucht, da braucht man doch ein wenig Platz
...prima, dass Ihr alle dabei seid.
ok, ich trenne mich auch von "meiner" Poolbar und schaue an der Oceanbar vorbei.
--> somit Treffpunkt 3: Oceanbar direkt nach SNRÜ (hoffe, die machen wir auch am 1. Tag )
Wird das nun ein reiner AIDA-Flieger aus Hannover?
Gute Nacht
Dirk
PS: ...nicht mehr lange --> dann ist
Hallo Kaiserblume,
Treffpunkt 1: na gut, dass sehe ich ein
Treffpunkt 2: dann machen wir daraus halt 2a) Loropark und 2b) California Grill auf der Aida
Treffpunkt 3: prima
Hast Du das Schild schon fertig?
mfG
Dirk
Hallo Katja,
prima (Ostwestfalen sind überall)
Gute Anreise
mfG
Dirk
Hallo Ihr,
...in 2 Wochen ist
3 Treffpunkte schlage ich vor:
1. Hannover Abflughalle 09.02.2013 ca. 1:30 Uhr --> spätestens 2.35 Uhr im Flieger
2. Tenneriffa Loro Park 09.02.2013 12:00 Uhr Eingang Pizzaria (Treffpunkt II auf dem Übersichtsplan)
3. Aida 09.02.2013 21:00 Uhr Deck 12 Poolbar
Erkennnungszeichen? --> jeder bringt ein Schild mit, ok?
Wer ist dabei?
Bin gespannt, ob alles klappt....
Bitte melden
mfG
Meike und Dirk
Hallo Kaíserblume,
hier im Forum unter Teneriffa Ausflugsziele hat jemand dazu etwas geschrieben "... Auch der Weg vom Loro-Park, wo AC seine Frühanreiser zwischenparkt..."
Im letzten Jahr hatten Bekannte von uns auch das Glück.
Schauen wir mal, ob diesmal...
mfG
Dirk
Hallo Ihr,
noch ein Vorschlag zum Treffen:
Samstag, 09.02.2013 um 12:00 Uhr an der Pizzaria und Selfservice (Treffpunkt II auf dem Übersichtsplan)
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben frühanreisende Aida-Gäste die Möglichkeit den Loro Park kostenlos zu besuchen.
Schauen wir mal, ob alles so klappt.
Ich freue mich auf Antworten und weitere Vorschläge(Erkennungszeichen?)
Bald ist
mfG
Dirk
Hallo zusammen,
einen Austausch finde ich prima.
Da wir vor der Abreise schon aktiv sind, wäre ein Treffen auf Deck ein Muss (oder?).
Vorschlag: Direkt nach der Rettungsübung (diese müsste am Samstag, um 21:00 Uhr stattfinden?) an der Poolbar auf Deck 12 --> falls dort kein Schnee liegt ? Erkennungszeichen dürft Ihr vorschlagen.
Vielleicht sieht man sich auch schon morgens im Logo Park (wenn alles klappt, fliegen wir ja schon um 2:35 Uhr von Hannover)
Ein paar Tage haben wir ja noch zum Überlegen.
Wir sind gespannt.
Wer ist alles dabei?
Meldet Euch bitte.
mfG
Meike und Dirk (die Ostwestfalen)
PS:
misi1973: bist Du ein Frühaufsteher (5:24 Uhr) oder bist Du schon so aufgeregt auf die Reise, dass Du nicht schlafen kannst?
Hallo Aida-Fans,
meine Frau Meike(48) und ich (47) sind auch dabei.
Wir fliegen ab Hannover 2:35 Uhr (laut MyAida)
Bald geht´s los....
bis dann
mfG
Dirk
PS: kaiserblume: danke für diesen Forum-Tipp (Erkennungszeichen habe ich jetzt gefunden )
gustel100: ...fliegt ihr wirklich um 2:50 Uhr?