Für unsere Fahrt mit der Prima vom 11.-18.06. gab es für uns die Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank [VE] auf Deck 9 im Heck-Bereich.
Wir sind zufieden!
Beiträge von Duncanizer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi VeraE,
wir können Euch das Novotel Suites Hamburg City empfehlen. Große geräumige Zimmer (Suiten)!
http://www.novotel.com/de/hotel-3756-…ity/index.shtmlWaren letztes Jahr dort und dieses Jahr im Juni auch wieder!
Lg
-
Ab Mitte Mai fahren Boote vom Mandraki Hafen Richtung Lindos. Abfahrt Rhodos Stadt gg 9.00 Uhr - Abfahrt Lindos gg 15 Uhr!
Fahrtzeit Rhodos Stadt - Lindos ist ca. 2 Std. ein Weg. -
Taxi geht auch. Haben wir letztes Jahr gemacht. Ein Taxi zu 4 geteilt....vom Preis her etwas günstiger als mit der Aida-Tour. Glaube das waren so ca. 140 € (35 € p.P.) Dafür aber flexibler. Die Taxen stehen direkt vorm Schiff.
Konnten mit dem Fahrer die Abholzeit flexibel absprechen. Und er hatte auch noch Zwischnestopps eingelegt. Z.B. oberhalb von Honfleur, bei einer alten Kirche mit Blick über das Städtchen. -
Hm....Ende April Flüge nach Split gebucht!! Mir ist ganz schummrig im Moment!!
-
Das einzige was an Bord gestürmt wurde, waren jeden Tag die Buffets der Restaurants!!! Von der Eliteeinheit "Kampftruppe Buffet"!
-
Unsere Namen noch: Magnus & Julia....wir werden beim auslaufen an der Theke auf euch warten!
Nur noch 1 Woche...die meisten Sachen sind besorgt..auch einen Ausflug haben wir gebucht nach London.
Für Lanzarote überlegen wir uns spontan einen Leihwagen zu nehmen! Falls das noch möglich ist!
Ich bin echt gespannt wie nen Flitzebogen..unsere erste Kreuzfahrt!!! -
Getränkepakete sind gestern auch bestellt worden. Je 1mal Cocktail, Bier und Kaffee! Sollte für den ersten Abend reichen!
-
Thema Ausflüge:
Denke auch das wir alles Individual machen werden bis auf London! Entweder London klassisch oder den mit den Tower!
In Casablanca werden wir schön an Bord bleiben..macht ihr mal alle Ausflüge..dann haben wir das Pooldeck für uns alleine!Zum Thema gemeinsames Ausl(s)aufen will ich mich noch nicht festlegen! Alles kann..nichts muss!
-
Unsere Kabine steht jetzt auch fest...ebenfalls Deck 6!
-
Bist Du sicher die Fahrt für 2 Personen zu dem Preis? Bis wohin fahrt ihr denn? Das wäre ja wirklich dann ein Schnäppchen. Lg Conny
Definitiv für 2 Personen. Wir fahren von Kiel nach Gütersloh.War günstiger als Sparpreis für die 2.Klasse!
-
6.00 morgens ab FRA.....das wird eine kurze Nacht!
Für unsere Rückreise von Kiel habem wir auch günstig ein 1.Klasse Ticket gebucht! 79,00 € für 2 Personen..günstiger kommt man nicht nach Hause! -
Hallo zusammen,
auch wir haben heute gebucht!! Wir sind gespannt!
Wir fliegen auch ab Frankfurt!Lg