Wir werden wohl auch zu Mietwagen oder privaten Anbietern tendieren. In Teneriffa wirds wohl der Loro-Park, wir eruieren gerade die Anfahrt ohne einen AIDA-Ausflug...
Beiträge von Angie-Wizard
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Rehlein, Hier! Wir (34, 43) sind auch mit Tochter (ebenfalls bald 6) unterwegs....
Haben erst heute gebucht und müssen uns zwecks Ausflügen erst noch einlesen. Habt ihr schon Vorstellungen / Ideen?
-
Hallo zusammen,
Auch wir sind seit heut dabei... Das können Aber doch nicht alle sein????
Wo ist der Rest vom Schiff...?? -
Das habe ich grad gefunden - wir waren ja alle noch einige stunden vorher in palermo:
http://www.aol.de/video/tnaausbr…piel/517691979/
http://www.bild.de/news/ausland/v…96440.bild.html
-
Wir sind schon seid heute mittag, 12.00 uhr wieder daheim. seid ihr auch alle gut nach hause gekommen? ich vermisse schon jetzt die Sonne und das Meeer!!!
-
busert: Lt. der Mail heisst es:
Am Veranstaltungstag treffen Sie uns an der Shuttle-Bus Haltestelle Hafenausgang bis 9.15. Jedes Schiff stellt seinen Kunden freie Shuttle für den Transfer (ca. 5 min) zur einzigen Haltestelle Hafenausgang zur Verfügung.Eigentlich sollte 8:45 oder 09:00 Uhr reichen... Aber ich befürchte, jeder will mit dem Shuttle zum Hafenausgang fahren, so dass es eng werden könnte, wenn man warten muss.....
-
8.30 schon? Wir (3 Erqachsene, 1 Kind) sind dabei. Wo genau? Erkennungszeichen? Hulakette?
-
auffahrt: Total problemlos. Gestern über den Link per Paypal bezahlt und heute vormittag die Bestätigung mit dem Anhang bekommen. Super Sache!
-
Hallo Christel,
ich befürchte, Du wirst auf dieser Strecke eien halben Bus hinter Dir her führen... Da wir auch die Panorama-Tour gebucht haben, schliessen wir uns beim Eis essen an - ich kenne diese Eisdiele sogar noch von einem Rom-Besuch von vor 15 Jahren, hätte die aber ohne Deinen Tipp niiiiieeeee gefunden.....
Haha - spann schon mal Dein Guide-Schirmchen auf, dass wir alle im Gänsemarsch hinter Dir her traben können....
-
Hallo Leute, mir steht der Schweiss auf der Stirn. Habe meine Hula-Ketten gesucht, gefunden habe ich: meine alten Badminton-Schläger incl. der Bälle, meine alten Tanzschuhe, einen Smoking, Formationsanzug- und kleid..... aber die HULA - Ketten nicht. *schluchz
Werde doch wohl neue besorgen müssen. Wir sind aber pünktlich im Brauhaus!
Treffen wollen sich: Sylti 2 (3) Pers.
WhiteAngel 2 Pers. unter Vorbehalt
AIDA92 2 Pers.
Eisbärin 2 Pers.
Nepa 2 Pers.
Ginger 1 Pers. ( ? )
Busert 1 Pers.
Supersusi 2 Pers.
Eintänzer 2 Pers.Jemanden vergessen oder feht eine mitreisende Person?
Ich bin wahrscheinlich auch dabei!
-
Welche Ausflüge macht ihr denn so? Bin irgendwie unentschlossen... Hat jemand Tipps? Oder soll ich das erst am Schiff entscheiden?
-
EInen Grund zu feiern finden wir immer - dann machen wir eben schon im Flieger PROST...
-
@ eisbärin: Ja, wir kommen direkt aus Nürnberg. Wir fliegen zu viert, haben unsere 3-jährige Tochter dabei und die Oma.
Und ihr? -
@ eisbärin: Hallo, da werden wir ja nicht die einzigen aus Nürnberg sein - vielleicht sieht man sich am Flughafen...;-)
-
OOOoooh Mann. Da war ich blind.
Hab immer unter "Dokumente - Reiseunterlagen" geschaut. Und da steht keine Kabinennummer. Aber unter "Buchungsinformationen" stehts!*klatschaufshirn!!!
Danke WhiteAngel89!
-
Bei MyAida steht eigendlich schon seit einer Weile welche Kabine man bekommt....
#__________________________________________________
@ supersusi: Anscheinend nur bei mir nicht? Schnief......
-
Wovon hängt das denn ab, wann man die Unterlagen bekommt. Bin doch sooo neugierig, welche Kabinen wir bekommen werden. Unter myaida steht ja 3 Wochen vorher. Aber ihr habt ja auch schon alle die Unterlagen....
-
Ja, war Last-Minute gebucht. Wir sind Kreuzfahrt-Ersttäter.
Musste meine bessere Hälfte aber auch erst laaaaaaange überreden..! Jetzt hat der Preis entschieden und die das Argument, das ganze mal "auszuprobieren"...
Auf die genannte Homepage werde ich gleich mal schauen. Ich denke für die Zwerge ist der KidsClub dann doch die bessere Alternative als 4 Stunden Pompeji...
-
Hallo zusammen,
dann reihe ich mich mal hier ein. Wir sind mit Kind (4 Jahre) und Oma an Nürnberg dabei, haben heute gebucht, deshalb noch keine Kabine.
Schön zu sehen, dass unsere nicht das einzige Kind an Bord ist...
Weiss jemand, wie das ist - kann man das Kind an Bord in der Kinderbetreuung lassen, während man einen Ausflug macht? Ok, sicher nicht bei 10 STunden, aber die Halbtagesausflüge mit 4 Stunden?
Nur noch 42 Tage...!
Angie