Wenn AIDA auf der Weltreise mit der Sol den Amazonas befährt, wäre ja die Hoffnung, dass es Südamerika mit Amazonas auch mal wieder als Reisen gibt, ähnlich wie New York/USA. Das würde ich mir jedenfalls wünschen.
Beiträge von sonnenblume2604
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Hallo in die Runde
Ich habe eine Frage zur Einreise in Jordanien. Unsere Pur-Reise ist erst nächstes Jahr, ich möchte mich aber jetzt schon kundig machen. Bei AIDA steht in den Einreisebestimmungen für Jordanien, dass ein Einreiseformular ausgefüllt werden muss. Erledigt dies AIDA oder muss ich das vor Abreise zu Hause erledigen?
Zusätzlich braucht es ein Visum für die Einreise. Wo habt Ihr das beantragt?
Ich danke Euch für eine Antwort.
-
Wer ist im Moment EM auf der Luna?
-
-
Hebe mal den weissen Karton hoch, unser Kuli ist auch herausgerutscht und war darunter
-
Wir waren 2014 noch auf der Südamerika-Tour. Wenn diese Tour wieder käme, wären wir sofort nochmal dabei. Ich denke für 1-2 Jahre würde Südamerika gut laufen, danach kann man ja wieder die Route ändern.
-
Weiss Jemand, ob es auf der Mittelmeerreise "Rossini einmal anders gibt" und an welchem Tag bisher? Ich bin gerade an der Planung der Restaurants. Vielen Dank
Aus eigener Erfahrung von letzter Woche: Donnerstag, Marseille natürlich
Super danke für die schnelle Auskunft
-
Weiss Jemand, ob es auf der Mittelmeerreise "Rossini einmal anders gibt" und an welchem Tag bisher? Ich bin gerade an der Planung der Restaurants. Vielen Dank
-
Die Sternstunde auf der Aura vom 10.02.-24.02.2018 war sehr schön. Sie war auf den Seychellen. Vom Hafen ca. 45 min. Busfahrt zum Takamaka-Strand. Abfahrt ca. 17.00 Uhr - vorher haben wir uns in der AIDAbar getroffen bei einem Begrüssungsgläschen und Fotos wurden gemacht. Dann war eine Stunde Freizeit, viele sind bei abendlicher Stimmung im Meer schwimmen gewesen. 19.00 Uhr gabs Abendessen (Buffet), Openbar und eine Band hat gespielt und gesungen und es wurden regionale Tänze aufgeführt. Sogar der Kapitän war mit dabei (wobei ich ihn erst nicht erkannt habe, so ganz ohne Uniform
) Ca. 21.30 war Rückfahrt. Am Schiff gabs dann noch Magnete von den vorher gemachten Bildern. Uns hat es sehr gut gefallen.
-
Hallo in die Runde
Mein Mann und ich hoffen auf Teilstrecken der Weltreise mit der Aura nächstes Jahr. Hat vielleicht irgendjemand schon was läuten hören, wann das sein könnte. LG
-
Hallo
Ich habe eine Frage: Ist diese Kabine immer noch eine 4-Bett-Kabine?? Wir haben diese Kabine gebucht, sind aber nur zu 2. Und wir wollen keinesfalls auseinanderstehende Betten. Vielen Dank für weitere Infos
-
Ich habe bezüglich Visa aus MyAIDA den Reiseverlauf rausgedruckt und die Seite mit An- und Abreise (über AIDA gebucht). Daraus konnten sie die Flugzeiten und Sitzplatzreservierung sehen. Dann habe ich noch die Buchungsbestätigung (nicht Reiseunterlagen) von AIDA kopiert. Hat wohl gereicht. Heute hole ich die Pässe bei der Visa Stelle ab. Ich habe mir das alles komplizierter vorgestellt. Nach Ausfüllen der Anträge ging das alles echt fix.
-
Hallo Zusammen,
allen Forenmitgliedern und besonderes allen Mitreisenden unserer gemeinsamen „Bella Tour“ nach China wünschen wir ein gesundes, erlebnisreiches und spanendes Neues Jahr.
Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal wegen unserer Rückreise hier im Forum eine Nachfrage für den Transfer zum Flughafen Pudong eingestellt.
Leider ist für uns immer noch nicht geklärt, wie wir am besten zum Flughafen kommen.
Wir scheinen zurzeit einige der wenigen zu sein, die schon zu so früher Stunde abreisen.
Deshalb erlaube ich mir nochmals, die gleichen Fragen in dieser Runde zu stellen, in der Hoffnung, doch noch eine Lösung zu finden.
Irgendwie beschäftigt uns dieser Punkt sehr.Wir und ein anderes Forenmitglied (damit wären wir 4 Personen) müssen bereits am
Montag 3.04.2017 gegen 7:15Uhr am Shanghai Pudong Int. Flughafen sein, da unser Flieger bereits um 9:20Uhr startet.Müssen noch andere ca. um diese Zeit Ihren Rückflug antreten und sind an einem gemeinsamen Transfer von Wusongkon nach Pudong interessiert.
Startzeit ca. 5:30-6:00UhrGibt es bei den AIDA Pauschalbuchern auch Flüge, die zu so früher Stunde starten und könnte es deshalb eventuell einen Shuttleservice von AIDA geben, wo man dazu buchen könnte.
War schon jemand von euch am Port in Wusongkou und weiß, ob es dort Taxis (auch zur frühen Stunde gegen 5.30 Uhr) gibt.
Freuen uns auf eure liebe Info und Rückantwort gerne auch als PM
Vielen Dank und
LG
Achim + BeateHallo Achim und Beate,
wir haben über AIDA den Flug 9.30 Uhr von Shanghai nach Zürich bekommen. Wir müssen also auch so früh los. Ich denke, wir werden nicht die Einzigsten sein und ein Transferbuchung über AIDA möglich. LG Nicole
-
Wir wurden von AIDA am 22.12. auf Lusthansa nach Miami gebucht und ich hoffe echt, dass sie bis dahin nicht mehr streiken
-
super - lieben Dank für die Infos.
-
Ich würde gerne wissen, was das Taxi vom Schiff zum Ocean Drive kostet. Wir waren schon mehrmals in Miami und haben verschiedene Touren gemacht. Diesmal wollen wir einfach nur zum Strand und leckere Burger essen
Vielen lieben Dank für die Info.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass die AIDA-Neubauten in Finnland und nicht in Papenburg gebaut werden. Sicher bin ich mir aber jetzt leider nicht mehr. [/size]
-
Unsere Ciao-bella-Reise ist auch nicht bei den künftigen Reisen sichtbar. Unsere Transreise im August 2017 aber schon (ohne das das Manifest ausgefüllt wäre). Ich bin mal gespannt, woran es letztendlich liegt.