Wir, Kai,Elisabeth & Tjorven, werden auch bei dem Tripp an Bord sein
![]()
Beiträge von VvV
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So jetzt ist Schluß mit Büro...
alle Abwesenheitsbenachrichtigungen sind eingerichtet .....jetzt kanns losgehen.... 
-
Ihr Armen...aber tröstet Euch, wir wohnen eigentlich nur 15 Minuten mit U- und S-Bahn vom Hamburger Flughafen und müssen trotzdem schon die U-Bahn um 03.11 Uhr nehmen. Also ungefähr gleich früh.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle Ausflugsplaner.
Wir (2 Paare) möchten gerne einen alternativen Kairo-Ausflug (mit Bakadi o.ä.) machen.
Hat jemand von Euch schon konkrete Pläne; vielleicht sogar schon gebucht und kann noch um 4 Personen erweiter?.
Erfahrungsgemäß sind Ausflüge in kleinen Gruppen (8-10 Personen) interessanter und intensiver als die mit 40-50 Personen.
Bin gespannt..
Gruß
DieterHallo!
Wir (1 Paar mit 14 jährigem Teenager) haben bei Bakadi die Kairo-Classic-Tour gebucht. Ob es da noch Erweiterungsmöglichkeiten gibt, kann ich nicht sagen, aber Dirk von Bakadi wird Euch sicher weiterhelfen

Lg aus dem nebligen Norden
Kai
-
Also mein Zähler sagt leider noch 9 Tage...
irgendwie gehen die Uhren bei unsd im Norden langsamer (Leider) 
....aber wie auch immer...es wird

-
wettertom_________Anke, Thomas_________FRA __________Aida Petra AQB01, Bakadi Delfin, Bakadi Pyramiden
Kaddamania_______Katharina, Christiane___DÜS___________Aida Kairo SOK07, Bakadi Delfin
Datajoe___________Patrick, Sylvia, Annika__FRA (07.03.)_____noch keine geplant, da Annika erst 2 Jahre alt ist
Winnipu___________Karin, Winni__________DÜS___________Aida Luxor SAF 01
Waage 79_________ Christian, Elke _______Köln/ Bonn _____über Aida noch nichts geplant: Interesse an Sammelausflüge
Luci13____________Andrea+Michaela________HAM___________Petra evtl.mit Mietwagen,ansonsten viel Strand
Kai Pi ___________ Bernd + Nadine _______ CGN __________ AQB01, SOK01 (evtl. EIL03)
Jade2013__________Claudia+Thomas_______HAJ___________AQB01 und weiß noch nicht so genau
steffim1703________John+Steffi________HAJ_____________noch in planung: Petra, Kamelreiten, Pyramiden,
Brice_____________Angelika + Stefan______FRA (07:10)______AQB01A, EIL02, sonst nichts

VvV______________Kai,Elisabeth&Tjorven_____HAM_________AQB01,EIL01,Delfin Bakadi,Kairo Classic Bakadi
Wir haben eine Außenkabine auf Deck 4 und werden uns auch Bemühen beim Sonnenuntergang an der Oceanbar zu sein.Rechtzeitig genug fliegen wir ja aus Hamburg ab. -
Auch wir sind noch ziemlich am Anfang unserer Ausflugsplanungen.
Wir wollen auf jeden Fall in Eilat die Tour nch Masada und dem toten Meer machen. Hier fehlt es uns noch ein bißchen an den Alternativen zu den AIDA-Touren.
In Sokhna wollen wir eine Tour nach Kairo machen, am liebsten mit dem Ägyptischen Museum. Dafür habe ich überlegt bei http://www.book-tour-egypt.com anzufragen.
In Sharm-el-Sheikh wollen wir auf jeden Fall noch mal schnorcheln.
Allerdings finde ich die Schnorchel-Tour auch sehr reizvoll. Ich werde das mal mit der Familie besprechen!

Wir fliegen ab Hamburg mir Germania um 06.05 Uhr
Lg
Kai
-
Wir (Kai, Elisabeth und Tjorven) starten am 10.03.13 ab Hamburg. Ist unsere erste AIDA-Fahrt. Schauen wir mal!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-