Beiträge von schmohli
-
-
-
29 Tage ist richtig, ich habe vorgestern die Nova vom 22.06. - 06.07.24 gebucht und heute ( in 29 Tagen ) habe ich die Kabinen Zuteilung erhalten.
-
-
Auf der ersten Seite vom Ticket steht doch die Kundencenter Tel. Nr. für Fragen oder Benachrichtigungen zu der Reise, hast du es da schon versucht?
( bei meiner Reise im April war es "AIDA Kundencenter Tel. +49 381 20 27 07 07" )
-
auf der Überholspur, habe ich vergessen dazu zu schreiben
-
Ich habe um 12:00 eingecheckt und die Schlange war lang und es ist nicht kontrolliert worden, ging dann aber doch zügig und meine Kabine war auch schon fertig
-
-
-
-
Hallo zusammen,
das ist ja eine Horror Nachricht vom Vulkan Ausbruch auf Island, die Einwohner, die davon betroffen sind, tun mir sehr leid,
in meiner Planung war auch der Ausflug "Schwimmen in der blauen Lagune" ,
hoffentlich hat sich bis zu unserer Anreise nach Island alles wieder beruhigt und wir können die tolle Insel erkunden.
-
-
-
-
in 37 Tagen
Für Aberdeen habe ich über AIDA die Entdeckungstour durch die Altstadt gebucht, da war ich noch nicht, ich freue mich schon sehr auf die Reise und bin auf die Kabinenzuteilung gespannt, meinen Koffer lasse ich von Tefra abholen, ich komme schon um 10:14 mit dem Zug in Hamburg an (wenn der Zug pünktlich ist) dann kann ich den Urlaub ohne Hektik beginnen,
liebe Grüße Annerose
-
-
Danke für die Berichte und tollen Fotos von eurer Reise, es hat Spaß gemacht alles anzusehen,
ich habe im September mit der Bella die Reise gemacht und auch Nordlichter gesehen, aber so ein Feuerwerk an Polarlichter haben wir nicht erlebt,
liebe Grüße, alles Gute und nochmal danke für die super Bilder
-
-
-