Beiträge von schmohli
-
-
-
-
mit uns aufgestiegen ist Wolfgang Pichler, ein super GM
-
Muss schon etwas her sein. Wir sind heute runter von der Nova. Das wird lt. GM nicht mehr gemacht. Angeblich zu laut, zu proletenhaft, zu viele Beschwerden. Ich denke, alles vorgeschobene Gründe. Das ist ganz offensichtlich ne persönliche Entscheidung denn vor Wochen auf der Perla war es kein Problem. Der Entscheidungsträger will einfach nicht und war auch nicht umzustimmen. Der Service hätte gerne, aber auf der Nova keine Chance.
Da muss ich Taurus689 auch widersprechen, auf der Transreise mit der Nova vom 15.04. bis 29.04.23 habe ich es auch einmal mit erlebt
-
Ich habe genau den gleichen Zug gebucht um 12:37 ab Kiel aber nur bis Dortmund. Ebenfalls bereits Anfang Februar. Muss man sich diesen Stempel holen? Die zugbindung ist doch automatisch aufgehoben wenn der Zug für das Ticket entfällt ? Hab wenig Lust noch mal zum Bahnhof zu fahren deswegen.
Der ICE 613 fährt um 13:45 ab Hamburg, (statt 12:37 ab Rostock) wenn für den ICE 613 eine Platzkarte gebucht wurde gilt die ja dann auch noch für diesen Zug. Man braucht also nichts unternehmen. Ich fahre jetzt schon um 11:45 ab Hamburg mit dem ICE 611, deshalb ist die Zugbindung aufgehoben worden und da habe ich jetzt auch eine Platzreservierung.
-
-
In 4 Tagen
Im Januar habe ich schon meine Fahrkarte für die Zugfahrt ab Kiel ohne umsteigen bis Hagen Abfahrt 12:37 mit dem ICE 613 gekauft, zum Glück gestern noch mal die Abfahrtszeit kontrolliert und mit Entsetzen festgestellt der Zug wurde nicht mehr angezeigt, der ICE 613 fährt jetzt erst ab Hamburg, von Kiel nach Hamburg fährt jetzt ein Regionalzug, am Bahnhof in Hagen ist mein Ticket jetzt geändert worden mit einem Stempel "Zugbindung aufgehoben" Leider muss ich jetzt in Hamburg umsteigen, schade, aber mein Koffer wird von Tefra abgeholt, so ist es einfacher.
Ich freue mich sehr auf die Reise und wünsche allen einen ruhigen Flug und schönen Urlaub,
liebe Grüße
-
Guten Morgen,
in 8 Tagen,
konnte jemand für den 29.4. den Shuttle Bus in Kiel vom Schiff zum Bahnhof buchen ? Bis jetzt habe ich das Angebot noch nicht gefunden, ich habe meine Zugfahrkarte nicht über AIDA gebucht, liegt es vielleicht daran ? Ich wünsche allen ein frohes Osterfest ,
liebe Grüße Annerose
-
Ich habe auch über myAida den HopOn HopOff Bus für Lissabon gebucht, da alle drei Linien zur Verfügung stehen werde ich entspannt die Gegend vom Bus aus ansehen und dann Entscheiden wo ich zwischendurch evtl. aussteige, ich war schon öfters mit Aida in Lissabon und habe etliche Ausflüge mitgemacht, auch vom Schiff aus zu Fuß unterwegs gewesen, jetzt also mit dem Bus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-