Beiträge von schmohli
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Für Christian Wohlfahrt auf der Blu ist ab heute Tobias Labitzke Hotel Direktor
-
Morgen steigt der EM Niklas Hübener von der Blu ab, sein Nachfolger ist Chris Geng, ebenfalls geht ab morgen der Hoteldirektor Christian Wohlfahrt in Urlaub, wer Nachfolger wird habe ich noch nicht erfahren, ich bin an Bord und steige morgen leider auch ab
-
Mal wahrscheinlich eine sehr blöde Frage, was macht man mit so einem Pin? Sich anstecken?
Ich habe für jedes AIDAschiff mit dem ich gefahren bin ein Lanyard an einer Leiste hängen, da kommen dann die Kabinenkarten dran und der Pin von der Reise , so kann ich mit einem Blick sehen wie oft ich auf dem jeweiligem Schiff gereist bin, ich würde es bedauern wenn es die Pins nicht mehr geben würde
liebe Grüße
-
Hallo,
In Argostoli solltest du morgens zum Hafen spazieren, dort wo die Fischer ihre Netze leeren. Man sieht dann dort die Schildkröten, die sich die Fischreste holen.
Wirklich toll anzusehen.
Gruß Arango
danke für den Tipp, werde ich abspeichern, ich hatte mir auch schon den Ausflug über Aida "Komm an Land, Spaziergang durch Argostol" rausgesucht, aber das werde ich dann auf dem Schiff entscheiden
-
in 10 Tagen
die Vorfreude steigt, heute online das Ticket bekommen,
ich vermisse sehr den Austausch mit anderen Mitreisenden für diese Reise, ist schon ungewöhnlich
schade,
ich wünsche allen die mit fahren in zehn Tagen eine gute Anreise und dann einen super Urlaub auf der Blu mit vielen schönen Erlebnissen
liebe Grüße
-
Habe heute auch die Kabinenzuteilung bekommen, bin auf Deck 7 nah am Aufzug vorne gelandet, gefällt mir,
meine Ausflugsplanung habe ich auch soweit abgeschlossen
hat jemand einen Tipp was man sich unbedingt anschauen muss,
gebucht über Aida habe ich nur den Ausflug " Faszination Vulkan : Ausflug zum Ätna "
alles andere buche ich erst auf dem Schiff,
ich freue mich schon sehr auf die Reise, auch weil ich einige Orte noch nicht kenne, obwohl ich schon so oft mit Aida unterwegs war
liebe Grüße Annerose
-
-
-
-
Ich wünsche allen eine schöne Reise, mit vielen tollen Erlebnissen und heute einen super Taufabend,
mit traurigen Gedanken werde ich mir die Übertragung zu Hause ansehen,
ich hatte diese Reise auch gebucht und mich sehr darauf gefreut, aber von meiner Reise mit der Sol, Rückkehr am 26.03. habe ich mir Corona mitgebracht und deswegen umgebucht, sehr schade
liebe Grüße Annerose
-
-
übermorgen, mein Koffer hat heute schon die Reise angetreten,
die Anspannung steigt, ich bin erst froh wenn ich am Samstag nach den 90 Minuten Wartezeit und negativem Ergebnis das Schiff erobern kann,
ich freue mich sehr auf die Reise, im März 2020 wurde sie ja leider abgesagt,
hoffentlich bekommen wir viele Polarlichter zu sehen,
auf de Ausflug zum Sorrisniva Igloo Eis Hotel bin ich sehr gespannt,
ich wünsche allen eine stressfreie Anreise und uns allen einen wunderschönen Urlaub, mit vielen tollen Erlebnissen
liebe Grüße
-
-
bei mir morgen um 07:45 und hoffentlich ohne Verspätung Ankunft in Hamburg um 12:14
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise und uns allen einen wunderschönen Urlaub auf der Cosma, mit vielen neuen Eindrücken, viel Spaß, tolles Programm und super tolle Mitreisende
(endlich die Cosma kennen lernen, nachdem wir bei der Festtagsreise statt auf der Cosma auf der Nova gelandet sind und dann noch ab Lissabon nach Hause geschickt wurden )
ich freue mich sehr auf diese Reise
liebe Grüße
-
Ich finde es schade ( für alle die sich über die Geschenke gefreut haben ) das es die Willkommensgeschenke für die Clubmitglieder nicht mehr gibt, auch wenn ich manches mehrfach bekommen habe, weil ich mehrmals im Jahr gefahren bin, habe ich mich darüber gefreut, wenn ich es nicht gebrauchen konnte habe ich es verschenkt.
Nach dem vielen Gemeckere, was man hier zu lesen bekommen hat, über die Geschenke, hätte ich es, genau wie Aida, auch abgeschafft
-
Heute habe ich auch einen Anruf von einem Aida Mitarbeiter erhalten
es war die Antwort auf meine Mail wegen der Anfrage nach dem Restbordguthaben vom Tausch Cosma/Nova und die Reservierungsgebühr für den gebuchten Sitzplatz im Flugzeug ab Teneriffa zurück,
ich bekomme alles als Bordguthaben zurück und ich habe es mir für die Taufreise am 09.04. gewünscht,
ich habe vorhin in meine Buchung geguckt und es ist sogar schon übertragen.
Ich freue mich sehr darüber, auch wenn es etwas gedauert hat
-
-
-