Hallo Zusammen,
wir sind so unschlüssig ob wir einen Ausflug nach Jerusalem machen sollen. Was meint Ihr? Unsere Kinder sind 6 und 11. Kann man denen das zumuten??
Hallo Zusammen,
wir sind so unschlüssig ob wir einen Ausflug nach Jerusalem machen sollen. Was meint Ihr? Unsere Kinder sind 6 und 11. Kann man denen das zumuten??
Hallo Zusammen,
wir (43, 42, 11, 6) sind auch dabei. Gestern erst gebucht. Also alles noch ganz frisch Ich freu mich so.
LG Manu
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei und melden uns hier endlich mal. Wir sind 42, 41, 10 und 5 (fast 6)
Viele Grüße,
Manu
Alles anzeigenHallo,
hatte vorher schonmal geschrieben wegen dem Forumstreffen.
Meine Kabinennummer ist 8442.
Wäre nett wenn mir jemand Bescheid sagt.
Bis bald
Gerhard
Hallo Gerhard,
Du kriegst eine Einladung von AIDA auf die Kabine. Höchstwahrscheinlich übers iTV als E-Mail.
VG Manu
Hallo Zusammen,
noch ein kleiner Hinweis von mir. Es kann sein, das die Einladung von AIDA zum Forumstreffen per Mail auf ITV geschickt wird. Also macht immer mal kurz den Fernseher an, wenn wir auf die Kabine geht. Ist uns auf der Nordamerikatour Ende Oktober auf der Bella so ergangen. Leider haben nicht alle die sich bei mir zum Treffen angemeldet haben, diese E-Mail gelesen und haben das Treffen verpasst. AIDA möchte wohl Papier sparen und umweltfreundlich sein, laut Entertainment-Managerin
LG Manuela
Wir sind auch morgen um 22.00 Uhr an der Rezi.
Gehe jetzt schlafen... somit ist Anmeldeschluss für das Fantreffen.
Gute Nacht, schlaft gut und bis mooorrrgggeeennn!!!!
Manuela
Wo hast du geschaut ? Wetter.com sagt Regen vor raus für Montreal
PS ich habe: URLAUB
Meine Wetter App sagt für Mittwoch und Donnerstag nur leicht bewölkt für Montreal.
Hallo!
Habe gerade überlegt, ob ich einen Regenschirm mitnehmen soll!!
Aber nach Deiner Wettervorhersage nehme ich keinen mit!!
Viele Grüße
Doris
Ich hab nen Knirps im Koffer. Sicher ist sicher. Und da kommt es auch nicht mehr drauf an.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!
Manu3001 war ja auch auf der Transatlantik 2012 dabei!!
Vielleicht kennen wir uns ja schon!!
LG
Doris
Nee, ich war auf der Transatlantik 2013 auf der Aura!
Alsoo ich nehme ein Paar Fellschuhe mit und auch eine Daunenjacke (hab sie schon gegen den Daunenmantel ausgetauscht, wollte ja nicht übertreiben), eine Daunenweste, Fleecejacke, Hoodie mit Reißverschluss und bestimmt noch 1 - 2 Strickjacken oder Pullover. Ich würde ganz gerne auf der Poolparty draußen stehen und da muss man schon warme Klamotten haben
Viel Spaß noch beim Packen. Es gibt eigentlich nichts schlimmeres. Ich hasse das. Wenn die Urlaube nicht so schön wären, würde ich wegen dem Packen glatt nicht mehr verreisen.
LG Manuela
So ein Mist! Online Check in ist auf der 14.00 Uhr Maschine von Düsseldorf nach Montreal nicht möglich! Was ist das denn für ein Mist!!!!
Alles anzeigenNo Stress , ist doch Urlaub.
Ich habe mich ( oder uns ) noch nicht zum Fantreffen angemeldet, da ich noch
nicht weiß ob ich unsere Hamburger Gruppe unter einen Hut kriege.
Ist aber alles notiert !!!
Ich hab die 757. verpaßt - So´n Mist.
Ist aber auch ein komisches Flugzeug, so lang und dünn...
Paßt gar nicht zu mir !
Ihr könntet Euch doch trotzdem anmelden. Wenn Ihr es dann nicht schafft ist auch nicht schlimm. Das Fantreffen ist ja nicht verpflichtend. Bei meinem letzten Fantreffen sind auch nicht alle gekommen, die sich angemeldet haben.
Ach ja und noch was. Wer sich noch fürs Fantreffen anmelden möchte, am besten bis morgen Abend. Ich muss Mittwoch früh weg zum Flughafen.
LG Manuela
Hallo Zusammen,
sucht mich doch unter Manuela Bogatzki in FB. Das ist mein vollständiger Name
LG Manuela
Haallooo!
Ich hab auch schon angefangen zu packen. Das Wetter macht mich schon ein bisschen kirre. Kann ganz schön kalt werden auf den Seetagen an Deck.
Ich hab da noch ne Frage. Vielleicht kann mir das einer sagen. Wie ist das mit der Bezahlung von der Tour mit Jonathan. Ich habe zwar ein Bestätigung von ihm bekommen, aber er hat nicht geschrieben wo und wann die Tour bezahlt werden muss. Vielen Dank!
VG Manuela
Hallo,
kurze frage. Ich fahre vom 30.11.-14.12.13 mit der Bella. Habe von allen Mitreisenden aus dem Forum hier die Namen, Kab. Nr. mir per PN geben lassen und die Daten an AC in Rostock gesendet. Einen Tag später kam die Bestätigung von AC für ein Fantreffen am 03.12. Seetag in der Anytime. Ihr habt ja noch etwas Zeit.
Schönen Urlaub und last das Schiff heil.
Also das verstehe ich nicht. Ich habe extra bei AC in Rostock angerufen und die haben mir gesagt, ich solle das an Bord mit dem CD klären. Und so hat es mir auch der Organisator von unserem Forumstreffen auf der Transatlantiktour erklärt. Wieso Du das jetzt in Rostock anmelden konntest. Keine Ahnung.
Aber ich werde dem CD schon auf die Nerven gehen, wenn wir nicht nach ein paar Tagen die Einladung haben.
Die gewünschten Infos gebe ich Euch bei Facebook.
LG Manuela
Hallo,
kurze frage. Ich fahre vom 30.11.-14.12.13 mit der Bella. Habe von allen Mitreisenden aus dem Forum hier die Namen, Kab. Nr. mir per PN geben lassen und die Daten an AC in Rostock gesendet. Einen Tag später kam die Bestätigung von AC für ein Fantreffen am 03.12. Seetag in der Anytime. Ihr habt ja noch etwas Zeit.
Schönen Urlaub und last das Schiff heil.
Also das verstehe ich nicht. Ich habe extra bei AC in Rostock angerufen und die haben mir gesagt, ich solle das an Bord mit dem CD klären. Und so hat es mir auch der Organisator von unserem Forumstreffen auf der Transatlantiktour erklärt. Wieso Du das jetzt in Rostock anmelden konntest. Keine Ahnung.
Aber ich werde dem CD schon auf die Nerven gehen, wenn wir nicht nach ein paar Tagen die Einladung haben.
Die gewünschten Infos gebe ich Euch bei Facebook.
LG Manuela
Hallo Zusammen,
hier noch mal ein Update wer sich alles zum Fantreffen angemeldet hat. Ich bin sehr zuversichtlich das es klappt. Hat auf unserer Transatlantikreise auch gut geklappt. Außer vielleicht, das nicht alle die sich angemeldet haben, auch wirklich gekommen sind. Aber das ist ja dann deren Problem.
Yammi
bernd_68
schwimmerin + kuki15
bini
K. Blaubear
husti
birne71
Simone+Herbert
grene4711
Manu3001
Alexandra
skydreamer2011
suse216
Annemonia
KaterundMaus
Mer
Alexi
HalloKitty
Aidavita2004
t.rac.k
Kreuzfahrt-Fan23
Olly
aida_olli
theodoris
bart
beasado
Reisepuppe
Doris412
Sarah81
Windanja
Insgesamt 54 Personen!!
LG Manuela
Hallo Husti,
das tut mir sehr leid. Auch ich wünsche Euch viel Kraft. Im Sommer 2010, als ich meine erste AIDA Reise gemacht habe, ist meine Mutter mit gerade mal 60 Jahren an Krebs verstorben. Ich habe wirklich sehr an meiner Mutter gehangen. Wir hatten ein sehr enges Verhältnis und sie fehlt mir noch immer sehr. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an sie denke. Aber trotz allem muss ich sagen, das es etwas leichter war, weil ich auf AIDA war. Meine Mutter wollte unbedingt das ich fahre und hatte mir versprochen, das sie noch da ist wenn ich wieder zurück bin. Aber als ich weg war, hat sie sofort losgelassen. Und trotz allem, kehre ich immer wieder gerne auf AIDA zurück. Weil das Schiff und die Menschen mir ein wenig von dieser unendlichen Trauer nehmen konnten. Vielleicht hilft Dir das auch ein wenig bei der Entscheidung. Und außerdem, Du sagst das richtig, was hätte Dein Vater gewollt.
Liebe Grüße und viel Kraft,
Manuela
Hallo Manu, vielen Dank. Hab noch meinen Namen abgeändert in Reisepuppe. LG Conny
Oh ja, sorry, da hab ich mich wohl verlesen