Eigentlich ist es doch egal was es gibt, es ist doch nett, das es überhaupt was gibt.
Beiträge von Badhermi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir sind dabei. Mein Mann weiss noch nichts von seinem Glück, er bekommt es 3 Tage vorher zum Geburtstag
. Wann fahrt Ihr mit der Bella in die Karibik? Wir sind ab dem 05.01.2014 auf der Bella.
Die Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Warum fragst Du nicht bei "AIDA" an. Hast Du Angst, da zu fragen, oder soll hier wieder die Ratestunde beginnen. Man was nervt das!
Ich bin noch nicht lange dabei und hoffe das es nicht mehr von der Sorte hier gibt. Auch ich habe keinerlei Erfahrung mit Vario und lese deshalb viele Beiträge. Sowas ermutigt einen dazu KEINE Frage zustellen. Traurig, normal sind die Hamburger doch sehr umgänglich.
-
Hallo Siggi,
vieleicht sind wir auch dabei. Ich bin noch am überlegen. Was mich davon abhält ist noch das ich nicht weiss wie das Wetter dann ist.
Hast du irgendwelche Infos?
Weiss vieleicht jemand anders etwas über das Wetter im September bei der Route?.
Ich würde das gerne mit meinem Mann machen, nur er weiss es nicht da es eine Geburtstags Überraschung werden soll.
Gruss
Michaela -
Hallo,
schön das euch die Reise auf der Luna gefallen hat. Bei uns war es ähnlich, allerdings waren wir über Silvester 2011/12 in der karibik. Nächstes Jahr werden wir dann gemeinsam eine Woche verbringen.
Diese Reise wird mit Sicherheit auch super.
Gruss
Badhermi
-
Hallo Aida-Fans,
ist schon jemand hier der mitfährt
und sich gemeinsam freuen möchte?
Denkt dran die Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß
Badhermi -
Hallo liebe Aida-Fans,
mein Mann und ich gehen am 05.01.2014 auf die Aidabella!
Es wäre schön vorher schon jemanden zu kennen. Meldet euch doch einfach.
Mein Mann ist dann 50 Jahre und ich 47!
Badhermi