14 Tage ( oder 10-11) Kanaren im Winter und am Besten über Weihnachten / Silvester hätte was. Ich finde den Aufwand bei 7 Tagestouren, vor allem mit Flug, einfach zu hoch. Kaum ist man da, muss man schon wieder zurück.
Beiträge von Blindenfuehrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind auch dabei ( 2 Erw/ 2 Kids / (13/5)
-
https://www.rostock-port.de/aktuelles/meld…-die-hoehe.html
dürfte Auswirkungen auf die zukünftigen Routen haben
-
die Bilder von den Bahamas sehen furchtbar aus. Hurrikan Dorian hat Chaos hinterlassen.
7 Tote.
-
So würde es mir auch gefallen! Hoffentlich lesen die hier mit!
ÖMM, also Griechenland, würde ich sofort buchen, aber es muss schon ein Schiff der Sphinx Klasse sein. Das Sport Deck ist für die Kids einfach die liebste Freizeit Beschäftigung und wenn ich an die gelangweilte Teens auf der Vita ( unter der Treppe ) denke, dann werden wir auch zukünftig auf Schiffe diese Größe als Familie verzichten.
Balkon Kabinen in südlichen Ländern ist sicher auch ein Argument für die Sphinx Klasse . Davon gibt es auf den kleineren einfach viel zu wenige.
-
die Eurowingsflüge von Düsseldorf 17.30 Uhr Hin und nun auch der Rückflug 22.30 Uhr sind reservierbar. Beides blöde Flugzeiten. Was mich aber noch mehr nervt ist der Umstand, dass es heute früh schon fast keine Plätze mit mehr Beinfreiheit buchbar waren....
wir haben die gleichen Flügen und mir gefallen die Zeiten inzwischen ganz gut. Am ersten Tag machst Du eh nichts mehr und am letzten Tag hat man noch viel Zeit.
-
Von mir noch Bilder aus Kopenhagen vom 16.08.2019. Die Luna (vorn an Langelinie) trifft die Diva (hinten am Ocenkaj):
Nachdem wir auf 8 Passagiere (!) und 1 Crewmitglied warten mussten, legten wir mit 15 Minuten Verspätung ab und passierten anschließend unter wechselseitigem Typhon-Einsatz und gegenseitigem Jubel die stolze Diva:
da hast Du ja ein schönes Foto von uns auf der Diva gemacht. Ich habe Euch gefilmt und stand direkt vorm Horn. Mir ist vor Schreck fast das Handy aus der Hand gefallen
-
Hinflug ab Düsseldorf kann jetzt reserviert werden.
-
Mit den Impfungen habe ich auch schon überlegt... sind gerade im Urlaub, werde zuhause mal mit dem Gesundheitsamt telefonieren..
Braucht man für das Esta eigentlich für jeden eine eigene Kreditkarte oder kann ich allle drei über meine bezahlen?
Impfungen werden empfohlen. Die KV/Beihilfe und sogar einige KK zahlen dies.
-
Mal was ganz anderes.
"Kurz" vorm Urlaub überlegt man natürlich noch, was man alles vergessen haben könnte.
Wollen wir also gemeinsam den Koffer packen
-Reisepässe alle aktuell. Für die Kids normale Pässe besorgt, also Kinderpässe ersetzt.
-Esta beantragt und bekommen.
- Dollar Restbestände in der Familie einsammeln
Wie haltet ihr es mit Impfungen? Wir sind ja, wenn nicht zufällig ein Hurrikan kommt, auch in der Karibik
-
stimmt, wir fliegen zusammen - aber die Flugzeiten sind Mist. Das mit dem Reservieren ist der Hammer. AIDA schiebt es auf Eurowings das noch nichts geht und die anderen sagen, dass sie noch keine Daten von Aida hätten... Man telefoniert nur im Kreis.
ich habe jetzt die Info, dass man die Plätze erst reservieren kann, wenn auch der Rückflug drin steht.
-
sollte auf jeden Fall machbar sein,zumal man mit Sicherheit auf aida Gäste wartet.
Wir haben einen Non Stopp Flug
-
Flüge sind jetzt drin. Sitzplätze kann man aber nicht reservieren
17:15 ab Dus. JFK 20:00 Uhr.
-
Blindenfuehrer: Du hattest doch bei Eurowings angerufen und hast Deine Flüge bekommen oder? Kannst Du Dich mittlerweile auf der Veranstalterseite von Eurowings einloggen und siehst dort die Flüge?
Viele Grüße
nein
-
Heute sind es nur noch 3 Monate...
Sieht schon jemand in MyAIDA die Flugzeiten?
Viele Grüße
Nein. Wir sehen auch leider noch nichts
-
Wir überlegen immer noch, welchen Flughafen wir wählen...
Düsseldorf wird aktuell mit Zwischenstopp Paris angeboten
Frankfurt mit warschau😩
Könnt ihr das noch wählen ???
Paris stand da immer . Das muss nichts heißen
-
Wir fliegen ab Tegel, hin Platzhalter London ( British Airways?), zurück Brüssel (BrüsselAirlines?).
Sind schon Megan gespannt und hoffen nicht zu spät in New York zu sein.
Wir landen erst um 20 Uhr.
Erst fand ich es nicht so toll. Bedeutet: ankommen und schlafen und dann die SNRÜ morgens um 7 Uhr und dann geht es los.
Der Rückflug ist aber auch erst spät um 22:30 Uhr und somit haben wir dann noch den ganzen Tag am Abreistag. Die Kids könnten auf beiden Flügen schlafen.
-
Hi, darf ich fragen, ob von Anfang an feststand, dass es ein Nonstop-Flug ist oder stand bei Buchung etwas von Zwischenstopps?
VG
Stand bei Dir auch über Paris? Das ist aber nur ein Platzhalter
-
Blindenfuehrer
Wenn du mal auf der Eurowings, Condor... Seite gehst und dann mit deiner Aida Buchungsnummer dich einloggst stehen normalerweise die Flugzeiten schon drin.Dankeschön- bei Eurowings hatte ich es auch schon mal probiert. Leider steht da nichts.
Ein Anruf bei Eurowings ergab: Hinflug um 17 Uhr ab Düsseldorf und zurück um 22:30 Uhr