Beiträge von Holly36
-
-
-
Wir sind auch auf dieser "Biskaya" Tour dabei!
Liebe Grüße von Heike -
Hallo ihr Lieben, wir sind auch dabei.
In Costa Rica am 19.11. werden wir einen Ausflug mit Redfrog-Tour buchen und in Colon am 20.11. evtl. über Bisbald-Tours.
Viele Grüße aus Leipzig -
Liebe Mitreisende,
am 1. Seetag wollen wir ein Fantreffen organiseren, wer mit dabei sein möchte kann mir gern eine Nachricht senden mit Namen und Kabinennummer. Ich sammle alles in einer Liste und sende es an AIDA.
Liebe Grüße von Heike aus Leizig
-
In der Facebook-Gruppe sind ja auch noch einige dabei, da wären wir dann bestimmt ca. 25 - 30 Personen.
Wir haben bisher nur 2 Ausflüge gebucht, die Tour zum Ätna und eine Bike-Tour.Liebe Grüße!
-
Hallo in die Runde der Mitfahrer, wir freuen uns auch riesig.
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen aus, lohnt sich das bei unserer kleinen Runde?Liebe Grüße aus Leipzig
-
Hallo ihr Lieben,
AIDA hat mir unser Fantreffen am 1.Seetag bestätigt! Uhrzeit 11 Uhr in der Anytime Bar.
Freu mich, war bisher nur bei einem Fantreffen dabei, hoffe es klappt alles und der Sekt reicht für uns alleLiebe Grüße und viel Spaß noch bei euren Reisevorbereitungen.
Vielleicht sieht man sich schon im Flieger von Frankfurt nach Bangkok (mit Lufthansa) am 08.01. um 21:40 Uhr.Heike & Thomas aus Leipzig
-
Ich habe eine Antwort von AIDA erhalten, gern können wir ein offizielles Fantreffen organisieren.
Würde mich zur Verfügung stellen und die Liste an AIDA senden.
Also wer möchte sendet mir eine Nachricht mit den Namen aller Teilnehmer und der Kabinennummer.Gruß von Heike
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich habe eine Frage zum Fantreffen. In dieser Gruppe sind wir schon 21 Personen (dazu kommen bestimmt noch die Familien) und in der Aida Südostasien Facebook-Gruppe/Veranstaltung unserer Reise sind 19 angemeldet.
Da lohnt sich ja bald ein offizielles Fantreffen an Bord.Wer hat von euch schon mal so etwas organisiert und wer weiß an wen man da schreiben muss?
Liebe Grüße von Heike
-
Ich bin zu erkennen an meinem weißen AIDA Basecap, das setze ich extra auf oder wedle damit...
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Veranstaltung erstellt:
https://www.facebook.com/events/2029056…464798236015078
ich wünsche eine schöne Restwoche!
Bald geht es loooos
Heike
PS. Warum gibt es eigentlich keine tanzende Frau -
[Blockierte Grafik: http://www.kreuzfahrt-sonne.de/Kreuzfahrten/Seetours/Aida_Bella/adria-ab-venedig-aida-bella-von-mai-bis-oktober-2016.gif]
Hallo Gaby, wann fahrt ihr den? Wir starten am 19.06. den Plan habe ich hier reinkopiert, hoffe du siehst ihn.
Viele Grüße von Heike -
Hallo liebe Mitreisende,
wollen wir uns am 1.Seetag an der Anytime Bar treffen?
Was ware die beste Uhrzeit? Um 14 Uhr um dann evtl. - natürlich nur wer möchte - gemeinsam zum Kaffee trinken in den Außenbereich vom Bella Vista zu gehen?
Liebe Grüße von Heike
-
Hallo liebe Mitreisende auf der AIDA Bella,
seid ihr eigentlich auch in der Facebook-Gruppe AIDA?
Dann könnten wir dort eine geschlossene Veranstaltung erstellen und uns darüber austauschen.
Auch wann und wo wir uns an Bord zum anstoßen treffen oder wenn jemand individuell einen Ausflug plant und nicht allein oder zu zweit unterwegs sein will. Was haltet ihr davon?Gruß von Heike
-
Prima, vielen Dank und schönes (langes) Wochenende!
-
Hallo Christiane,
wenn die 2 Plätze noch frei sind, würden wir gern mitkommen.
Viele liebe Grüße aus Leipzig von Heike und Thomas
-
Na da sind wir doch schon ein paar die gemeinsam ab Venedig in See stechen...
Ich hoffe wir treffen uns mal alle um gemeinsam anzustoßenLiebe Grüße von Heike
-
Wir sind auch dabei! Viele Grüße von Heike
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr! Viele Grüße aus Sachsen