Für die Schnuppertour mit der aura ab Kiel soll es ja ein exclusives Willkommenspaket geben. Ich bin mal gespannt.
Beiträge von gabimari
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben für die Schnuppertour ab Kiel Vario Meerblick gebucht. Zuteilung wurde Deck 4 ganz vorn mit Bullaugen.
Was ich bisher gelesen habe, leider keine guten Bewertungen.
Schade, laut Premium waren noch etliche bessere Kabinen auf verschiedenen Decks frei.Liebe Grüße
-
Wir fliegen um 6.50 ab Düsseldorf mit germanwings.
Meine Gedanken kann ich gerade nicht in Worte fassen.
VG
gabimari
-
Hallo,
für uns stellt sich die gleiche Frage. Wir reisen auch frühmorgens mit selbstgebuchtem Flug an.
@ StefanP : war es bei euch pauschale oder individuelle Anreise ?
Wie ist dass, wenn man den Transfer Flughahfen-Hafen über AIDA bucht? Ist dann sofort check-in ? Unsere Ankunft in Palma ist um 7.45 Uhr.
VG
gabimari
-
Hallo,
wir haben auch 2 Kabinen belegt@ cedi1: bei welchem Anbieter habt ihr die Mietwagen gebucht ?
Wir wollen Lanzarote und Teneriffa auch auf eigene Faust erkunden.VG
gabimari
-
-
Hallo,
unsere letzte Tour in den Osterferien ins Rote Meer haben wir 2 Monate vorher im JAFM gebucht. Die Kurztour im Mittelmeer im Premium ein Jahr vorher, da wir mehrere Kabinen brauchten. Da haben wir allerdings die Flüge selbst gebucht.
Jetzt wollen wir in den Osterferien die Kanarentour machen, wissen aber noch nicht ob wir buchen sollen oder ob noch was ins Just kommt.
Hat jemand die berühmte Glaskugel ?
VG
gabimari -
Hallo,
wie seht Ihr die Chancen, dass die Kanaren für die 1. Osterferienwoche ins JAFM kommen? Die letzte Zeit waren die ja immer dabei, nur halt ohne Osterferien.
Die Variopreise mit 1164,-- bzw. 1169,-- erscheinen mir noch etwas hoch.Danke und VG
gabimari
-
Genau um die Kanaren geht es uns.
Wenn wir Vario buchen ist es preislich fast egal, ob wir die Anreise pauschal oder individuell buchen.
Sollten noch gute Justangebote kommen, sieht es wieder anders aus.VG
-
Danke,
stimmt - ich meinte Non-Stop-Flug.
VG
-
Hallo,
wenn ich die An- und Abreise pauschal über AIDA buche, bekomme ich dann immer Direktflüge?
Viele Grüsse
gabimari
-
Schade, noch nichts für die Osterferien dabei.
-
@ ichwillsonne
Hallo,
wir sind immer noch unschlüssig wegen Luxor. Habt Ihr von Bakadi schon den genauen Tagesablauf?Petra haben wir über AC gebucht, Pyramiden über Bakadi.
Wir fliegen auch ab HAJ 13.10 mit tuifly, sind erst spät auf dem Schiff. Daher melde ich uns nicht fürs Treffen an.
Viele Grüße
gabimari
-
Hallo,
alternativ vielleicht book-tours-egypt. Einfach mal googeln oder hier im Forum nachfragen/nachsuchen.
Grüße
gabimari
-
Kate 2011
Wir haben haben das Just First aus der letzten Runde gebucht, wo es nur um erste bzw zweite Frerienwoche ging. Wir hatten also kein Risiko. Für Euch ist Just First ja leider ein 50:50 Chance.
-
@ all,
auch wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 15/17 ) haben diese Reise zugeteilt gekommen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und gespannt was uns erwartet.@ mive
bei der Pyramiden und Sphinx-Tour sind wir zu viert mit dabei.
Die Delfintour überlegen wir noch, Luxor ist für uns auch noch eine Option.
Petra haben wir über AIDA gebucht.LG gabimari