das ist das letzte aber wirklich das allerletzte MAL das ich hier schreibe bevor es geht.
Arbeit erledigt
Koffer erledigt
alles erledigt
heute abend noch etwas bayern schauen und um zwei geht es richtung Frankfurt.
Auf die plätzchen fertig looooooooooooooooooooosssssssssssss
Beiträge von Mokrad68
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nur noch 2 mal arbeiten und dann . Hoffentlich kommen die Damen und Herren von VERDI nicht auf die Idee zu streiken. Ich glaub ich würde zum ...????
Hoffe die Damen und Herren der Fummelfraktion können sich bis Samstag noch einigen.Also wir fliegen ab Frankfurt mit der Maschiene um 7:25 so steht es auf den Reiseunterlagen.
Wir freuen uns natürlich auch endlich mal Gesichter zu den netten und oft sehr hilfreichen Berichten kennen zu lernen.
Also haltet euch bereit jetzt gehts bald los.
Es grüßen euch
Sabine und Steffen -
NUR NOCH EIN PAAR MAL UND AUCH NUR NOCH EIN PAAR MAL ARBEITEN DANN HEISST ES . EEEEEENNNNNNDDDDLICH . URLAUB / LEUTE TREFFEN AN DER POOLBAR/ RUMPUNSCH/ SONNE/ KARIBIK/ WARM/ .
FASCHING NOCH ÜBERSTEHEN .
WIR WOLLEN ENDLICH LOS -
Keine Reiseunterlagen da. . Sollten diese aber noch kommen dann gehts ab Frankfurt los . Wir haben nur knapp 160 km zum Flughafen.
Würden uns gerne dem Treffen an der Poolbar anschließen , und etwas von erfahrenen Seebären lernen.
Wir können es kaum noch erwarten
Grüß
Sabine und Steffen -
danke für den Tip. habe mich leider vertippt. wir verlassen die Luna am 02.03.2013 und nicht wie ich geschrieben habe am 03.03.2013 mein Fehler.
Viel Spass auf eurer Reise und einen ganz tollen Urlaub -
Wir fahren mit der Aidaluna ab La Romana am 16.02.2013 bis 03.03.2013.
Flug ab FrankfurtWer ist noch mit auf der Tour
-
Nach über einem Jahr warten ist es jetzt nicht mehr so lange bis wir auf La Romana am 16.02.2013 die AidaLuna entern, und unsere ERSTE Kreuzfahrt starten. Wir freuen uns schon jetzt einen dieser oft erwähnten und berüchtigten ( Rumpunsch ) in den Händen halten zu können. Natürlich freuen wir uns auch darauf richtig nette Leute zu treffen. Also noch ein paar mal in die Hände spucken, und dann geht es los.
PS : Bin hier neu und weiß nicht ob ich das richtig mache!!!