Kapitän Kirchner ist noch immer auf der Cara Kapitän, Kapitän Laudan übernimmt erst in ein paar Tagen. Das Manöver in der Schleuse wurde noch von Kapitän Kirchner gefahren. Quelle: Mitfahrer der Cara
Beiträge von Wolke 8
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was für Bonbons denn?!?
-
Danke für die Info! Wie lange dauert denn die Taxifahrt dorthin?
-
Letzte Woche war er noch auf der Mar und erzählte in der nautischen Fragestunde, dass er auch noch diese Woche an Bord ist und hoffentlich danach in Urlaub gehen kann.Vielleicht ist es ja Captain Bearing?
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://E272CD5F-CE85-467A-9BC2-733CDBE82B51/image.tiff]
-
Was soll denn "Kapitän aller Kapitäne" sein????
-
Kapitän Laudan sagt doch immer "Moin Moin", daher Käpt'n Moin!
-
Weiß jemand, wer 15.6.13 Käpitän auf der Cara ist?
Bestimmt Käptn Kurc oder "Käptn Moin"
-
Ca. alle zwei Jahre wird das gemacht.... habe es nicht live gesehen, aber sieht man auf dem Kartenausschnitt.
-
Das waren doch zwei Umdrehungen.
Na, die haben dann wohl den Magnetkompaß kompensiert, das ist ganz normal. -
Hihi,
Käpt'n Moin Moin, der Name passt!
-
AIDAdiva hat die Südspitze von Vung Tau passiert und ist auf dem Weg nach Phu My.
Gruss -
Hallo zusammen,
ich glaube das ist ein Missverständnis. Vielleicht wurde der Hafen IRGENDWANN nach Drucken des Ausflugsheftes mal geändert - kann sein - aber AIDAdiva lag letztes Mal in der Nähe von Phu My und hat bestimmt auch nicht vor, den Liegeplatz für die letzten drei Anläufe noch zu ändern. Ich habe das sogar auf einer Karte mit Schiffspositionen gesehen, wo sie lag.Wenn ihr bei googlemaps Phu My eingebt, dann schlägt mir die Liste auch folgendes vor:
Phú Mỹ, Bà Rịa-Vũng Tàu, VietnamDort ist das Wort Vung Tau ja auch enthalten, ich nehme an, der Hafen Phu My gehört auf irgendeine Art und Weise zu Vung Tau, wie auch immer.
Gruß
-
Danke Euch,
Fall hat sich somit erledigt.Gruss
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch den Auslaufsong von Arosa bzw. Arosa Blu?
"Following my heart" von Jane Comerford?Danke
Gruß Wolke -
Ich glaube das ist der gleiche Hafen.....