Wir (2 Erw. + 2 Kids) haben die Reise heute gebucht. War bei Traumstart um 12 im Angebot.
Beiträge von tami-turtle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
N'abend zusammen!
Link zur FB-Gruooe gelöscht, bitte Regeln beachten, danke. /VG Morris
@AmyPixie
Über welche Agentur habt ihr den Ausflug zum Nordkap gebucht?
Eine Schlittenhundfahrt schwebt uns auch vor, jedoch wird die wohl mangels Schnee auf "Schlitten mit Rädern" stattfinden müssen. Hast du hier schon Angebote eingeholt?Grüße an alle Mitreisenden....
-
Hallo alle zusammen!
Wir (2 Erw., 2 Kids 7 und 8 Jahre) haben gestern gebucht!
Wir freuen uns über Tipp's bzw. eure Ausflugsvorschläge!Liebe Grüße....
-
Hallo alle zusammen!
Die VITA wird extra für "uns" neu renoviert....
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidavita-…d-werft/124709/
Das ist doch mal nett von AidaCruises!
-
Hi!
Jap, die Kabinenzuteilung ist da!
Haben es mit der 6225 ganz gut erwischt denke ich, zumindest was man in anderen Foren so liest!
@MAGicManHH: Hab in deiner Signatur gelesen ihr habt 2015 mit der Bella die Transatlantik gemacht? Seid ihr damals ab Montego Bay, oder ab La Romana los? Eventuell kennen wir uns?!?
Grüße....
Maik
-
Perfekt!
Vielen Dank fürs teilen!
-
Hallo alle zusammen,
endlich gibt es ein paar mehr Beiträge..! In knapp 2 Monaten ist es soweit!!!
Wir werden schon am 06.04. in Hamburg anreisen. Wir haben uns ein Hotel in HH-Zentrum gebucht.
Wie schaut es bei euch aus?Viele Grüße...
Maik
-
Hallo an alle!
Wir haben gestern auch gebucht. Da wir wegen unseren Kids (5 & 7 Jahre alt) auf die Ferien angewiesen sind, liegt der Reisezeitraum perfekt in den Osterferien!
Für uns ist Schottland/Norwegen Neuland, daher sind wir schon ganz gespannt auf die vielen Eindrücke. Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir gutes Wetter haben!Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage an alle!
-
N'Abend!
Jap, selber Flieger AB7400 mit AirJamaica
Super Flugzeiten! -
Hi Stefan!
Jupp, es war in der Tat eine Gruppenbuchung über ein Reisebüro.
Wir sind echt happy, zu so einem Schnäppchenpreis eine relativ gute Kabine zu bekommen.
Wir hatten ja "nur" eine Vario-Innenkabine gebucht.Viele Grüße...
Maik
-
Happy Halloween!
Gestern bekamen wir unsere Buchungsnummer mitgeteilt. Beim Anmelden auf MyAIDA staunte ich nicht schlecht, wir haben schon unsere Kabine zugeteilt bekommen. Es ist die 5206, eine Innenkabine Kat. IB, jedoch soll diese so groß wie eine Außenkabine sein und über ein entsprechendes Fenster verfügen. Auch diverse Bewertungen (auch hier im Forum) hören sich echt gut an! Und das obwohl wir Vario gebucht haben!
Kann jemand etwas über die Kabine berichten, oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der.... ihr wisst schonViele Grüße...
Maik
-
Zack...gebucht!!!
-
N'abend!
Ich denke wir buchen morgen......
Momentan gibt es nur noch Flüge ab Düsseldorf, Berlin, Hamburg. Wir werden Düsseldorf bevorzugen.
Jedoch kann AIDA keine Auskunft darüber geben welche Fluggesellschaft es sein wird, noch ob es ein Direktflug ist?!
Letztes Jahr war es wohl ein Direktflug mit AirBerlin. Das steht zumindest hier: http://www.sonjas-reiseseite.de/html/aidabella.html zu lesen.
Der Bericht ist sehr lesenswert und macht richtig Lust auf UrlaubGrüße....
Maik
-
Guten Morgen!
Haben gerade ein gutes Angebot bekommen. Wir sind noch am überlegen. Da wir mit zwei kleinen Kindern reisen (5 Jahre, 3 Jahre) sind wir noch etwas skeptisch wegen dem recht langen Flug. Im Frühjahr sind wir nach Dubai geflogen, das hat ganz gut geklappt. Ich halte euch auf dem Laufenden....
Grüße...
-
Hallöchen!
Hab gestern mal bei AIDA nachgefragt. Flüge ab FRA sind bereits ausgebucht. Das Problem kenne ich von meiner letzten Buchung. Innerhalb von 30 Minuten zwei mal bei der Hotline angerufen und jedes mal ne andere Auskunft bezüglich des Preises bzw. den verfügbaren Flügen bekommen. Die nette Dame am Telefon konnte mir auch keine Auskunft darüber geben ob es nun ein Direktflug nach Montego Bay sei, oder ob wir auf dem amerikanischen Festland einen Zwischenstopp einlegen müssen. Habt Ihr diesbezüglich eine Aussage? Viele Grüße....
Maik
-
Hallo!
Endlich sind die Vario-Preise da!
uteundheinz
Ihr fliegt ab FRA? Habt ihr auch den Rückflug nach FRA? Wie sind die Abflugzeiten?
Und darf man Fragen was ihr bezahlt habt?!?Viele Grüße.....
-
Wann fliegt ihr ab FRA? Am 14.03. oder bereits am 13.03.?
Den Code für am 14.03. habe ich. Habe aber selbst noch nicht probiert, ob man damit bei Emirates bezüglich einer Sitzplatzreservierung weiterkommt. Hat jemand damit Erfahrung?Grüße...
-
Hallo nianco!
Freut mich für euch! Darf ich fragen wie viele Personen ihr seid? Der Preis ist ja nochmal 100 Euro unter unserem Preis für eine Innenkabine! Ein echtes Schnäppchen!
Grüße...
-
Wir haben umgebucht. Hatte diverse Probleme mit AIDA bis es endlich zur Buchung kam. Mit wurden Preise zwischen 2500 und 400 Euro für die Verlängerungswoche genannt. Auch bei mir kam die Aussage, dass die ursprünglich gebuchten Rückflüge nicht storniert werden können und ich diese bezahlen müsste! Auch bezüglich der Rückflughäfen bekam ich unterschiedliche Aussagen. Als ich angefragt hatte gab es noch Flüge nach Berlin Tegel, Münster, Frankfurt, Köln-Bonn, und Stuttgart. Ich hab 8 mal angerufen bis es letztendlich zur Buchung kam. Für eine Vario Innenkabine mit 2 Erw. und 2 Kids (2 und 4 Jahre alt) haben wir nun 650 Euro bezahlt.
Probier es einfach nochmal. Falls es mit den Flügen Probleme gibt, bitte die Dame bei der "Flugabteilung" nachzufragen, die regeln das mit den Rückflügen bzw. haben einen tieferen Einblick, welche Flüge noch verfügbar sind, oder können sogar Flüge bei den Airlines anfragen.
Bei Rückfragen kannst du dich gerne nochmal melden.
Grüße...
Maik
-
Hallo Dorothee!
Wir fliegen auch ab FRA. Wir reisen morgens an, haben nur ca. 1 h zu fahren. Event. sieht man sich am Flughafen.
Grüße.....