Zuteilung ist da. Kabine 4473 gaaaanz hinten. Fühlen uns etwas abgeschoben. Naja schau mer mal......
Beiträge von tami-turtle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mahlzeit!
@RossiniLiebhaber(in)
Du meinst den Ausflug "Schwimmen mit Delfinen"?
Weisst du ob der Ausflug auch für Kid's geeeignet ist? Auf dem Video ist zumindest ein kleiner Mann (schätzungsweise 5-6 Jahre alt) zu sehen.
Bakadi Dreams ist ein recht seriöser Anbieter?Grüße...
-
Noch nicht. Sind aber gerade am planen. Werden uns die anderen Anbieter die hier im Forum genannt worden sind nochmal genauer anschauen. Die AIDA Ausflüge sind zwar ganz schön, aber für Kinder recht teuer. Meistens kosten die Kids gerade mal 10 Euro weniger. Verschiede Ausflüge sind für die Kleinen gar nicht geeignet.
Was wollt ihr mit euren Kids unternehmen?
Grüße....
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Auch wir (Tamara, Maik, Milo und Maja) haben letztes Wochenende gebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt. Leider waren nur noch Flüge am 14.03. verfügbar. Wir werden ca. 19 Uhr (Ortszeit) in Dubai ankommen.
So haben wir leider nichts mehr vom 1. Tag Naja.....
Wir freuen uns aber total auf die Tour.
Ihr könnt uns gerne für das Treffen am 1. Seetag einplanen.
Sind gerade dabei Ausflüge zu planen. Hat jemand ein paar Tipps, welche Ausflüge zwei kleinen Kindern (2 und 4 Jahre alt) zumutbar sind? Ist noch jemand mit Kindern an Bord?Viele Grüße aus der Südpfalz.....
-
N'Abend!
Auch bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.... Die Koffer sind teilweise (durch meine liebe Frau), gepackt. Ich hatte noch etwas im Garten zu tun, damit wir nach dem Urlaub keinen Dschungel vorfinden ...und jetzt, nach getaner Arbeit genieße ich ein Glass (oder zwei ) Rotwein auf der Terrasse! Hier sind es noch 22°C, (Vor-)Urlaubsfeeling pur!!! Hoffe wir haben in Antalya, Istanbul, Athen, Rhodos auch so schönes Wetter.
Grüße....
-
Guten Abend!
Danke an Franzi1985 für den Tipp! Unsere Reisunterlagen sind am Samstag eingetroffen. Weiß jemand ob Aida beim Einchecken unterschiede zwischen "Individuell Reisenden" und "Pauschal Reisenden" macht? Laut Reiseunterlagen ist erst ab 14 Uhr Check-In.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße...
-
Hallo!
Jetzt wird es langsam ernst....!
Ich habe gerade nachgeschaut, wir haben Kabine 4116. Deck 4 ist ja ganz unten?! Da wir noch nie ne Kreuzfahrt gemacht haben, können wir uns zur Position der Kabine kein rechtes Bild machen. Hat jemand vielleicht mehr Erfahrung?
Zu Sun Express: Die Fluggesellschaft ist ganz in Ordnung! Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen mit ihr in Richtung Türkei zu fliegen.
Wir fliegen aktuell mit Condor (von FRA) und sind gegen 10:30 Uhr in Antalya. Wenn alles glatt läuft (haben den Transfer separat gebucht), müssten wir um 12 Uhr am Schiff sein. Mit zwei kleinen Kindern werden wir wohl auffallen; hoffentlich nicht negativ! Also sprecht uns einfach an!
Hat jemand die Absicht ne AIDA Biking Tour zu buchen?
Grüße....
Maik
-
Guten Morgen!
Unsere Kinder sind (bei Abfahrt) 1 3/4 und 3 3/4 Jahre alt. Ich denke Seekrankheit wird kein Problem sein, beide sind "Kinderkarussell erprobt"!
Mit Rücksicht meinte ich eher die größe bzw. Art der Kabine. Manche Kabinen sind mit Betten ausgestattet die man aus der Decke klappen muss. Denke nicht das wir die Kleinen dort zum Schlafen hinlegen werden.
Grüße... -
N'abend!
Danke @ Filly für den Tipp mit den Transfers.
Wir haben eine Vario Aussenkabine gebucht, hoffe AIDA nimmt bei der Kabinenvergabe Rücksicht darauf das wir mit 2 Kindern reisen.
Grüße... -
Moin!
Die Buchung war sehr kompliziert. Bekamen immer andere Aussagen von seitens Aida: Abflug nur ab München, dann kam die Aussage Abflug München, Rückflug nur nach Berlin. Letzte Aussage war, dass im Anschluss keine Verlängerungswoche möglich wäre.
Daraufhin haben wir uns entschlossen alles einzeln zu buchen. Waren im Endeffekt dann sogar etwas günstiger.
Mal sehen ob das alles so klappt?!?
Wir fliegen ab Frankfurt, mit Condor, Abflug 6 Uhr.
Grüße... -
Wir fahren auch am 19.4 mit der Aida. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind natürlich total gespannt. Haben von Freunden nur Gutes gehört und dass es süchtig macht. Wir mussten die Flüge separat buchen weil Aida keine verfügbar hatte. Hat jemand Erfahrung mit separatem Transfer zum Hafen? Im Anschluss machen wir noch ne Woche Hotelurlaub in Antalya.
LG