Hallo Miteinander, wir (46&50) haben die Kinder so organisiert,,das wir allein fahren. Abflug am 10. ab Dortmund, eine Nacht Hotel Saratoga im Palma und dann ab Samstag wohlfühlen auf der Mar und nette Leute kennenlernen. Tunis sind wir in 2013 auch nicht angelaufen, Cagliari ist sicher sehenswerter.
Beiträge von Whummy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch mit dabei. Habe heute gebucht
wird eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau.
Hat jemand schon Ausflüge gebucht????Nachdem Port Said rausgenommen wurde, werden wir auf alle Fälle
einen Jerusalem Ausflug machen.Wir freuen uns auf gutes Wetter und gute Laune
-
Ist ja noch ziemlich leer der Kutter
-
Wer ist dabei
-
......und dann ist:
Ich bin seit 15 Minuten angemeldet in diesem Forum, also blutiger Anfänger
Werde jetzt mal testen, ob es klappt: Wir (Paar Mitte 50) fahren mit Freunden und würden gerne die Inseln auf eigene Faust erkunden, wollen deshalb Mietwagen vorbestellen. Für die Kanaren hab ich schon bei CICAR vorbestellt, welchen Anbieter könnt ihr für Madeira empfehlen? (möglichst Abholung am Kreuzfahrerhafen?)
Ansonsten sehen wir uns dann am 23.11.2013 auf dem Schiff, wir kommen leider erst gegen frühen Abend an, fliegen erst mittags ab Düsseldorf .....aber dafür bleiben wir dann länger
freufreufreu, lecker essen
und trinken
...hoffentlich wir die Überfahrt nach Madeira nicht zu dolle!!!
ach und grüße an die letzten "Justbucher"....nur Geduld, ihr kommt auf jeden Fall mit.....
-
AIDA macht süchtig. Noch 12 Tage. Freitag ins Hotel, Samstag auf's Schiff. :-)))
-
Hallo ,
unbedingt warten. Nehmt euch - wenn möglich- einen Korridor von zwei bis drei Wochen in der Urlaubsplanung. Bei der Anzahl der Schiffe ist immer etwas frei. Last Minute bringt nicht unbedingt einen grossen Vorteil. Aber zwei bis drei Monate vor der Reise über just aida oder normal vario buchen bringt richtig was.