Beiträge von daniela77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Seafriend!


    Dann sehen wir uns quasi schon spätestens im Flieger! Weißt du ob wir da auch onlinr eichecken können?


    Eilat wollen wir auch auf eigend Faust anschauen! Wir haben gestern Petra über Aida gebucht und über Bakadi werden wir die Pyramiden zusammen mit dem ägyptischen Museum buchen.


    LG Daniela

    Hallo ihr Lieben!


    wir haben heute ganz kurzfristig unsere erste Kreuzfahrt gebucht und sind schon ganz aufgeregt :jump:


    Wir fliegen ab Köln-Bonn. Kommen jedoch aus der Oberpfalz und haben eine eher weitere Anreise vor uns.


    Wir Thomas (24) und Daniela (22) sind noch totale Neulinge und kennen uns überhaupt nicht aus. Wir werden auf jeden Fall Petra über Aida vorab buchen. Dachten auch an weitere Ausflüge. Wissen nur nicht genau was, wann, wo. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn sich jemand bei uns melden könnte. Auch gerne über e-Mail Kontakt mit uns hält.


    Würden uns auch eventuell gerne bei diversen Ausflügen anschließen.


    Ich freu mich auf Antwort von euch.


    Liebe Grüße Daniela