Beiträge von helen100

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Geschafft...gebucht....Wir sind dabei !! Zwei kölsche Mädels :stossen: Mitte 50....also schon lebens- und reiseerfahren...
    Und ich bin froh das ich endlich meine Freundin zu einer Schiffsreise überreden konnte.
    Fliegen direkt pauschal ab Frankfurt....leider geht der Flieger erst nachmittags...und dann abends schon die Seenotrettungsübung.... :titanic:
    Freuen uns auf Erholung, Sonne und aufs Schiff und nette Leute. Ich hoffe als alter Aidafahrer das die Crew das Gedränge abends zu den Essenszeiten in Griff bekommt. :hunger:

    Juhu gebucht... wir sind zwei "Mädels" ....Mitte 50....freuen uns. Und ich bin froh das ich alter Aidafan endlich meine Freundin überreden konnte. Also Erholung und vielleicht etwas Sonnenschein....freu mich auf das Schiff und hoffe das Gedränge am Buffet hat die Crew in Griff bekommen.
    Wir fliegen ab Frankfurt direkt pauschal mit Aida...und dann abends direkt die Seenotrettungsübung... :schwimmen:
    :tanzgott: