Wir haben die Luxor Classic Tour mit Dirk von Bakadi auch gebucht und in Kairo die Pyramiden ohne Mittagsessen und ohne Museum, ich bin mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist. Mann hört nur positives über Dirk und er antwortet immer alle Mails sofort. Wir sind inzwischen sicherlich mehr als 6 Personen für beide Touren ! Wir freuen uns sehr, und es wird immer günstiger für uns alle.
Bis Sonntag !
LG
Carmen & Uwe
Beiträge von hf367280
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Blumenladen ist auf Deck 11, dort ist Treffpunkt, danach Poolbar oder so. Wir freuen uns drauf

-
Wir fliegen auch ab Hannover allerdings erst nachmittags mit TUIfly.....
-
Haben über unsere Freunde in Jordanien eine sichere Taxi organisiert nach Petra. Die Fahrt kostet 90 JOD das sind umgerechnet ca 94 Euro, wenn wir uns die Kosten durch 4 Personen teilen, wäre es echt super ! Wir (Carmen & Uwe) würden uns freuen, wenn noch 2 Personen bei uns mitfahren würden. Wir können uns alles ganz entspannt anschauen. Entritt in Petra sind 50 JOD pro Person, ca 53 Euro..... Wer hätte Lust ?
@ Cawa danke für die tolle Liste, wir freuen uns sehr alle kennenzulernen und sind im Blumenladen, gleich nach Beendigung der Übung !
LG -
Wir haben leider auch schon in März eine schlechte Erfahrung gemacht, damals sind Alle Karten die wir an der Rezeption abgegeben haben NICHT angekommen. Dieses Mal wollten wir keine mehr verschicken da es uns damals sehr verärgert hat und günstig ist es leider auch nicht!
-
Blumenladen nach der Übung.....super Idee:-) wir sind dabei!
-
Wir haben Kairo ohne Museum und ohne Mittagessen bei bakadi gebucht und luxor die Klassik tour auch bei Dirk v Bakadi. Wäre schoen wenn sich mehr Leute anmelden, dann wird es immer günstiger für alle.
LG
Carmen und Uwe -
Hallo Oberfumo !
haben direkt Kontakt mit Dirk aufgenommen. Freuen uns riesig dabei sein zu dürfen !
In 3 Wochen sind wir schon unterwegs !
Vielleicht können wir auch Petra zusammen machen ??? Wie läuft es in Luxor..... die Sehenwürdigkeiten sind alle ziemlich weit weg vom Hafen
Es wird der Hammer.....Freuen uns sehr !
LG
Carmen und Uwe -
Verreisen sollte es heissen......
-
Und wir wissen leider noch nicht wer das ist....... aber Melanie sag Bescheid, wann eure Freunde verweisen, wäre toll, wenn es passt......10 bis 17 Februar. Also in 3 Wochen sind wir schon unterwegs. Danke und sehen wir uns bei FB?
-
schnell Foto von Euch hochladen...... dann sagen wir Euch, ob Ihr gemeint seid..... ha ha ha
-
Mensch, Melanie ... kann ich dich auch bei Facebook finden ? habe schon einige Bilder hochgeladen !! Du hast recht die Transbrasilien reise ist schwer zu topen.... Wir sind sehr gespannt, wie die Ausflüge in Jordanien und Ägypten laufen werden. Wir versuchen dieses Mal wieder alles alleine zu organisieren, na ja ich werde berichten.... hast Ihr da Erfahrungen ???
Bei FB kannst du mich ganz einfach unter Carmen Lattemann-Junge finden..... würde mich freuen im Kontakt zu bleiben !
Sind Eure Freunde zufällig vom 10.2 bis 17.2 unterwegs ??? dann könnten wir uns kurzschliessen wg. Ausflüge .....LG an Sven
Carmen -
Hallo Melanie,
absolut richtig ! Diese Transbrasilien war einer der schönsten Reisen, die wir jemals macht haben..... da war echt alles dabei, die Unterhaltung durch die Fam. Flo.... inklusive !
Wir haben jetzt für den 10. Februar gebucht (Rotes Meer mit Aida Mar) und hoffen, dass wir wieder so viel Spaß haben werden. Verbleiben im Kontakt ! Bist du die Freundin von Sven ???
Uwe und Carmen -
Wir werden die Pyramiden in Kairo mit Bojadi machen, vielleicht meldet ihr Euch ja auch an, so wäre der Preis nicht so hoch....
Alles anzeigenWie ist der Ausflug aufgebaut ? wo können wir mehr Infos darüber lesen ???
Wir interessieren uns sehr dafür
LG
Carmen und UweSoeben die Antwort von Bakadi erhalten mit einingen informationen zum Ausflug Pyramiden und Sphinx:
Also nach Kairo ist das Treffen gegen 06:45 Uhr.
Natürlich können Sie immer gerne nach Mitfahrern suchen.
Für eine feste Buchung benötige ich Ihre Adresse und Handynummer.
Für den Ausflug nach Kairo die Passkopien.
Die Anzahlung beträgt ca. 25 %.
Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-