Hallo AIDA-Jule,
wir zwei würden uns gerne Euren Badeausflug in Sokhna mit anschliesen.10.00 Uhr wäre auch o.K.
Gruß Uta und Frank
Hallo AIDA-Jule,
wir zwei würden uns gerne Euren Badeausflug in Sokhna mit anschliesen.10.00 Uhr wäre auch o.K.
Gruß Uta und Frank
Hallo Katrin,
das sind ja gute Nachrichten von Deinem "Kapitän".Wollen wir mal alle hoffen das die Lage sich bis zu unserer Reise entspannt und nicht noch weiter verschärft.Wir haben diese Reise hauptsächlich wegen der Suez Kanalpassage gebucht.
Noch 19Tage
Hallo Bettina,
ich würde mit der Buchung für die Quadtour für Deinen Mann nicht solange warten. Erfahrungsgemäß sind die Kontingente für soche Ausflüge meistens begrenzt und dann auf dem Schiff schon nicht mehr buchbar.Meine Frau kommt auch nicht mit und vielleicht könnt ihr ja in Tunis auch was zusammen unternehmen.
Gruß Frank
Da ist schon was dran .Unser schönstes war im letzten Jahr im Amazonas mit Kapitain Cofalka.Der ist echt locker und hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen.Und die Frauen waren sowieso hin und weg.Gegen seinen österreichischen Charme kommt kaum einer an.
Ist den jemand von Euch schon auf der Quad Tour in Tunis mit dabei?
LG Frank
Hallo Molox,
wir werden auch beim Clubtreffen mit dabei sein.Kann man sich doch nicht entgehen klassen und ist doch eigentlich immer ganz schön.
Uta und Frank
Hallo Wilfried,
wir hätten gern die Tour mit Euch gemacht,waren aber auf einer anderen Reise schon in Kairo und hatten mit AC genau diese Tour gemacht.War schön ,muß aber auch kein zweites Mal sein.Wir hätten uns noch gerne das Ägyptische Museum angesehen aber das ist auf Eurer Tour nicht mit dabei .Sonst wären wir nocheinmal mitgefahren.Das haben wir damals nicht mehr geschafft und hätte uns noch interessiert.
Gruß Frank
Hallo Multiman,
na dann sehen wir uns ja schon mal in Hannover auf dem Flughafen .Mal sehen ob wir uns da bei der Masse mensch erkennen.
Gruß Frank
Ich habe gerade unsere Sitzplätze reserviert. Fliegt den noch jemand von Euch ab Hannover?
Gruß
Frank
Na klar das machen wir ,den wir haben dann sowieso nur einen kurzen Heimweg unsere Kabine ist auch auf Deck 12.
Und zum auspacken ist dann immer noch am ersten Seetag genug Zeit.Wir freuen uns schon.
Ich finde es auch gut das Ihr nun Nägel mit Köpfen gemacht habt.
Wir landen allerdings erst gegen 15.00 Uhr aus Hannover kommend.
Da wird es wahrscheinlich mit 17.00 Uhr etwas knapp werden.
Wir kommen aber dann als erstes mal bei Euch vorbei und freuen uns auf ein Treffen.
Und die anderen Termine sind auch schon vorgemerkt.
Uta und Frank
Hallo alle zusammen ,
obwohl das unsere 8 AIDA Reise ist sind wir erst neu im Forum.Wir sind auf unserer letzten Reise (Amazonas) von Bekannten auf das Forum aufmerksam gemacht worden und hatten gemeinsam viel Spaß.Gerne wären wir beim Clubtreffen mit dabei.Teilt uns doch bitte mit wann und wo!!Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.
Ansonsten allen viel Spaß auf der Reise