Beiträge von gogo198
-
-
Prima nur online oder gedruckte Exemplare bei Reiseberatern und Hemingway Lounge
-
Auf der Prima hat letzte Woche GM Fabian Leonhardt Steffen Haller abgelöst und EM ist seit 11.2. oder schon früher
Nadja Kohlermann
-
-
-
War vom 5.-17.2. auf der Stella und hier war nur beim Check-In die AIDA Heute und Käpitäns Kompass in
großem farbigen Format - für nächstem Tag abends nur noch an Rezi das Miniformat in schwarz/weiß - wurde auch so
kommuniziert, dass es die AIDA heute nicht mehr an die Kabine gibt
-
Hallo,
habe heute gebucht und freue mich noch mit AIDA Aura fahren zu können und
Südafrika fehlt mir auch noch - hätte zwar auch gerne die Tour vorher ab 20. Februar gebucht - war aber
gestern leider ausgebucht.
Bin alleine unterwegs und fliege individuell am 4. März von München direkt nach Kapstadt
Kapverden war ich 2017 in Praia und dort wurde über Soultours gebucht - die leider nicht
erschienen sind - am Hafenausgang waren genügend Taxen und 1 Kleinbus der unsere Gruppe mit
10 Leuten zu den gewünschten Orten fuhr und sogar noch billiger war
Schöne Grüße gogo198
-
-
-
Um jetzt nicht ganz vom Thema abzudriften ( letzendlich war ich jetzt schuld dran) sollte man aber die Erkenntnis mitnehmen, dass auch eine ausgestandene Corona Infektion im Nachlauf zu Problemen führen kann. Die Anzahl genesener Personen die sich Gedanken um eine Reise machen, wird sich in den nächsten Wochen im Verhältnis zum Inzidenzwert erhöhen. Zum Glück werden ja die meisten der aktuell etwa 150.000 Erkrankten pro Tag ja auch wieder gesund und sollten das dann bei einer Reisebuchung im Hinterkopf behalten.
Danke für die Info und weiter eine gute Genesung. Lass uns bitte daran teilhaben, wie die Sache für dich ausgegangen ist.
Ich drücke dir die Daumen.
VG Detlef
Hallo,
kurze Rückinfo - habe jetzt 5 Tage nach Genesung einen Urlauber-PCR-Test machen lassen - zum
Glück negativ - also sollte meiner Reise nichts mehr im Wege stehen
-
Da ich momentan auch noch in Quarantäne bin und für März eine Kreuzfahrt gebucht ist - habe ich bei
AIDA kurz nachgefragt und es kam als Antwort - dass ein positiver PCR-Test den Ausschluss der Reise
bedeutet und ein Zertifkat über Genesung hier leider nicht hilft
-
-
-
-
-
-
-
Es geht von JFK über Paris nach München - Gesellschaft und Flugzeiten dauert noch
-
-
Denke auch nicht dass die Reise ins Vario kommt - ja hab meinen Rückflug über AIDA gebucht.
Gruß Alexander