Vermelde hiermit das ich fertig bin mit Kofferpacken
Juhu
Beiträge von Zwillingsmama
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Condor-Seite steht
(bei einem Flug über 6 Std)
60 Minuten vor Abflug muss der Check-in Vorgang abgeschlossen und Sie im Besitz Ihrer Bordkarte sein.Dann paßt das mit unserer Zugfahrt nach Frankfurt auch.
Hoffentlich streiken die bei der Bahn nicht wieder.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage an die AIDA Erfahrenen.
Ab wann kommen den für den neuen Katalog Vario Preise?Vielen Dank für die Info
Monika
-
Guten Morgen,
steht nicht irgendwo, das der Kisdclub außerhalb der Betreuungszeiten auch genutzt werden darf.
Auf der Aura war es jedenfalls so. Die Betreuer waren zwar nicht da, aber es können alle Einrichtungen genutzt werden. Und auf Anfrage gab es sogar etwas Bastelmaterial, Block und Stifte.Liebe Grüße Monika
-
Hallo Manu, und alle anderen mit Kindern und die die es Interessiert,
Ersteinmal Sorry an alle das ich meine Privatfrage hier ins Forum stelle, bin aber neu und habe keine Ahnung ( noch nicht ) wie ich Manu direkt Anschreiben kann.
So und nun zu meiner Frage, was habt Ihr den so an Ausflügen und Touren geplant. Macht ihr alles über AIDA oder auch was auf eigene Faust.
Wir möchten unseren zwei ja auch einen schönen Urlaub bieten. Die beiden sind zwar echt pflegeleicht was Besichtigungstouren und sowas angeht aber ich glaube beim 10ten Museum steigen sie mir jetzt irgendwann mal auf den Hut. Außerdem ist es auch eine gute Gelegenheit nicht ganz so viel Kultur zu machen, da ich ja meine "Ausrede" in Form meiner Kinder dabei habe.
Vielen Dank für Deine / Eure InfoMonika
-
Hallo guten Morgen,
Wir haben letzte Woche auch die TA gebucht und sind dabei.
Bringen noch zwei Kinder mit auf die AIDA. Zwei Jungs im Alter von 8 Jahren.
Freuen uns schon ganz arg.
Eigentlich sind wir aus München, da wir aber so spät gebucht haben, gab es leider nur noch Flüge von Frankfurt nach Punta Cana.
Egal Hauptsache wir sind dabei.
Ganz liebe GrüßeMonika