Herzlichen Dank für die Antworten Die Mehrheit unterstützt ja auch eher unsere Tendenz. Super
Beiträge von aura-fan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir planen gerade den nächsten Urlaub in den Weihnachtsferien und haben 2 Reisen in der engeren Auswahl. Karibik 1 mit der luna oder Karibik 8 mit der bella. Die beiden finden nahezu zeitgleich statt und auch preislich tut sich da nicht viel.
Ist hier jmd, der schon beide Touren gemacht hat und einen Vergleich anstellen kann bzgl. der Häfen, Ausflugsmöglichkeiten etc.?
Auf den ersten Blick tendiere ich eher zur ersten Route, da man längere Liegezeiten hat und auch 2 Häfen mehr anfährt.Was meint ihr dazu?
LG
-
Danke für die schnelle Antwort Von euren Plänen hab ich gelesen, ich wusste nur nicht, was der aktuelle Stand bezüglich der Plätze ist. Aber das hört sich doch gut an!
-
Huhu,
wir sind auch auf der TA dabei
Wir hätten auf Barbados diesmal gerne den Ausflug zum Schnorcheln und Sichten von Schildkröten gemacht, aber der ist direkt über AIDA schon ausgebucht Kennt jmd von euch evtl. einen Anbieter vor Ort, der ein ähnliches Programm anbietet? Euer Ausflug, der hier auf den Seiten vorher genannt wurde, scheint ja auch schon voll zu sein, oder?Nach der Suche / Anfrage bezüglich Kindern an Bord starte ich mal eine ähnliche: Wer ist denn im Alter von Mitte 20 dabei?
Liebe Grüße (noch 62 Tage )
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Schade, dann nutzen wir den kurzen Tag dort wohl tatsächlich komplett für Zeit am Strand. Oder wir haben an Bord noch Glück, falls es spontan freie Plätze oder mal wieder eine kurzfristige Aufstockung des Kontingents gibt -
Hallo zusammen,
war wir auf der TA ja nur 7 Std. auf Barbados sind, versuchen wir nun, die Zeit möglichst gut im Vorfeld einzuteilen.
Dazu haben wir ein paar Fragen:1. Zu welchem Strand führt der Ausflug Strandtransfer? ("zu einem der schönen Strände von Barbados")
2. Ist es möglich, noch IRGENDWIE Tickets für de Ausflug Schwimmen mit Meeresschildkröten zu bekommen, da er über AIDA schon länger ausgebucht ist? Den hätten wir wirklich gerne gemacht, aber wir sind leider zu spät dran. Schade.
Viele liebe Grüße -
Huhu,
wir sind auf der TA mit der Aura dabei und schwanken noch zwischen den zwei Ausflugsmöglichkeiten auf St. Lucia.
Zur Wahl stehen Regenwald und Strand per Jeep und per Seilbahn durch den Regenwald.
Ich konnte leider in der Ausflugsbeschreibung keine Infos dazu finden, ob an die Jeeps selber fährt und wohin der Strandabstecher geht, es heißt nur "zu einem der schönen Strände der Insel". Wisst ihr da mehr?Und zum Seilbahntrip: Ist das eher eine ruhige Panoramafahrt oder schon aufregender?
Welchen Ausflug würdet ihr empfehlen? Oder einen ganz anderen? Wir wollen gerne einen Halbtagesausflug machen, auf dem wir ien bisschen was von der Insel sehen, damit wir im Anschluss noch Zeit für ein paar Stunden am Strand haben.
Vielen Dank und liebe Grüße