Beiträge von Edith_aida
-
-
-
-
Hallo an Glitztersternchen, ich habe auf der Internetseite von Albatros keine Fahrt zu den Eisbergen gefunden. Tag oder Abend. Kannst du mir da einen Tipp geben?
lg edith
-
Hallo an alle Mitfahrer, wir (mein Mann und ich) haben diese Reise jetzt auch gebucht.
Wir waren noch nie soweit im Norden mit AIDA. Wir sind immer an privaten Ausflügen interessiert. Gibt es schon konkrete Planungen evtl. Internetadressen von privaten Anbietern?
Ich habe schon bisschen in den Beiträgen (individuelle Ausflüge) gestöbert. Dort ist fabtravel.is gut bewertet. Kennt ihr den Anbieter?
Wir möchten natürlich auch gerne die Eisberge sehen. Gibt es da gute Anbieter?
Viele Fragen -viele Antworten!!!
Vielen Dank u lieben Gruß
Edith
PS: Gibt es Planung für ein Fantreffen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Sailaway,
Sydney Tips würden mich auch interessieren.
Bei wem habt ihr private Tour gebucht? Ich hatte Kontakt zu Insider die sagten die Stadt sei mega voll und ein guter Platz muss praktisch von morgens bis abends "verteidigt" werden Dazu haben wir keine Lust. Vom Schiff wird der Blick wohl nicht so gut sein, aber halt auch kein Gedränge und man kann mit Bekannten feiern!!! Vll besteht die Möglichkeit vom Fähranleger ganz in der Nähe von WhiteBay besser zu sehen?
Habt ihr schon Visum für Australien beantragt und wenn ,wo kann man dies tun? Soll ja angeblich kostenfrei sein oder?
lg edith
-
-
-
-
-
TagesTour la Reunion:
lt. Laurent:
Hallo zusammen,
Wegen die wachsende Nachfrage für ein Ausflug, kann ich Euch ein Angebot machen.
Zwar kann ich einen zweiten Minibus mit einem französischen Fahrer haben, der hinter mich fahren wird.
Dann treffen wir uns alle zusammen auf den mehreren Stops für Erklärungen auf Deutsch.
Der Ausflug würde so sein:
Abfahrt vom Schiff um 8 Uhr 30 richtung Piton Maïdo (2200 Meter hoch). Stop an dem atemberaubenden Aussichtspunkt über den Talkessel Mafate, Spaziergang und Fotos. Runterfahrt nach Petite France und Stop an einer Geranien Öl Distillerie. Weiterfahrt zum Badestrand Saint-Gilles. Mittagspause. Nachmittags Rückfahrt erst nach Saint-Paul. Stop an dem wochentlichen Markt. Zurück zum Schiff um 16 Uhr 30.
Preis: 75 € pro Person (Mittagessen nicht eingesclossen). Der Ausflug wird bestätigt mit 8 Mitfharer.