Hat schon jmd Pläne alta - Vllt könnte man sich ja auch für einige Ausflüge "zusammen tun"!?
Beiträge von Seeangler
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
So, da ich heute Zeit hatte und sowohl Meine Landausflüge und auch Tripadvisor gerade Rabatte anbieten hab ich die ersten Ausflüge mal gebucht:
Haugesund: Akrafjord und Langfoss Wasserfall (ML)
Bodö: Salstraumen und Nordlandbahn (Aida)
Alta abends: Nordlichttour mit Alta Adventures (TA)
Alta: Walsafari und Fjordbesichtigung (TA)
Tromsö: Rentier-Schlittenfahrt & Kultur der Samen (ML)
Trondheim: werden wir durch die Stadt bummeln
Maloy: noch keine Ahnung
Falls jemand noch Ideen hat, freu ich mich über Rückmeldungen. Man kann ja zum Glück alles auch noch stornieren 🤪Was ist denn "ML" (Tromsö)?
Gutes Neues noch!
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Als wir gebucht haben, waren fast alle Ausflüge schon ausgebucht. Jetzt kamen dann doch noch ein paar dazu. Auf dieser Reise haben wir fast alle Ausflüge über Aida gebucht. Lediglich in Cherbourg und Bilbao gehen wir auf eigene Faust los. Wir waren auch sehr enttäuscht, dass wir nicht ins Guggenheimmuseum rein kommen. Für Brest sind wir noch ratlos und hoffen noch etwas an Bord buchen zu können.
LG Christoph und Sabine
Für Brest gibts nun viele neue Ausflüge - Allerdings frag' ich mich, wer (in seinem Urlaub) 6:45 Uhr auf Ausflug startet, aber gut. ;-D Außerdem ists komisch, dass selbst ein Shuttle ausgebucht sein kann/ist!?
-
Hallo in die Runde, wir sind auch dabei. Leider sind die Ausflüge über AIDA zum größten Teil ausgebucht. Deshalb habe ich mal in den Ausflugstipps hier im Forum gestöbert. Dort wird der Anbieter "Tours4Cruisers" immer wieder positiv erwähnt. Deshalb habe ich nun bei ihm in La-Coruna die Tour nach SANTIAGO DE COMPOSTELA und in Gijon und Bilbao jeweils die CITY-TOUR gebucht. Jede Tour kostet 35,-- € pro Person, es ist keine Vorauszahlung erforderlich, bezahlt wird vor Ort. Der Veranstalter teilte mir mit, dass alle Touren in Deutscher Sprache durchgeführt werden und dass noch Plätze frei sind. Wenn also jemand Interesse hat, kann er/sie unter dem Link "https://tours4cruisers.rezdy.com/catalog/486908/coru-a" buchen.
Viele Grüße aus Südbaden
Da sind WIR dabei!
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch - ab Berlin; mit United Airlines - am Start (in großer Hoffnung, dass alle Tests negativ sind)!!!
Ein hiesiger Vorab-Austausch zu allen Destinationen (Ausflüge vs. Individualität/evtl. Gruppe) wär' doch mal was oder?
Die Ausflüge scheinen so stark reserviert(?) und gibts bzgl. dem "Einreise-Prozedere" Erfahrungen?
Lieben Gruß an alle.
-
So, also ich wäre dann eigentlich soweit:
9 €-Ticket gekauft
Zugverbindung rausgesucht
Testtermin für Freitag gebucht
Koffer auch einigermaßen fertig
ein, zwei Ausflüge gebucht
individuelle Landgänge grob vorbereitet
Hallöchen! Gibts individuelle Landgänge-Tipps und hat jmd Erfahrung mit diesen Heli-Ausflügen, ob die sich lohnen? Gern Rückmeldung.
-
-
Das System akzeptiert den Gutschein und zeigt auch an Bordguthaben für Name der anderen Person an; die Frage ist, ob diese auch tatsächlich das BGH bekommt.
-
Kann ich den Urlaubskassen-Gutschein für eine andere Person einlösen bzw. erhalte ich BGH?
-
-
-
Du kannst natürlich nur buchen, was verfügbar ist. Die JuniorSuiten unterscheiden sich ja (wie alle anderen Kategorien auch) nochmal in a (besser) und b. Und da die Kategorie a schon ausgebucht war (das sind die JuniorSuiten im bug), wussten wir, dass wir darauf nicht hoffen müssen. Und natürlich mussten wir für das Upgrade auch einen Aufpreis zahlen. Geschenkt kriegt man „leider“ nix
Wie viel?
-
-
-
Wir haben ein Upgrade auf Juniorsuite angeboten bekommen und das auch angenommen. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass es auf eine JB hinauslaufen wird, da die anderen ausgebucht waren. Uns ging es beim Upgrade auch ohnehin mehr um die Zusatzleistungen.
Mit 925x sind wir daher absolut zufrieden Bzw kann ich dazu ja erst in 12 Tagen was sagen, wenn ich sie dann in live gesehen habe
Kann man denn eine Kategorie buchen, wenn sie schon ausgebucht ist? Musstet ihr was zuzahlen?
-
Hallo … jetzt , wo wir unsere Kabinenzuteilung bekommen haben, wird uns doch wehmütig..wir haben ja storniert…haben noch keine Bestätigung seitens Aida..wird wohl noch kommen! Wir wünschen euch allen eine schöne Reise!!!Habt viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause!
LG aus dem Rheinland
Haben auch noch keine Bestätigung!?
-
Hat jmd. eine Ahnung: Am 6. Januar Reise für 14. Januar erfolgreich mündlich storniert (Rückzahlung/Reisegutschein) bekommen, aber bis heut‘ keine Bestätigung hierzu; freundliche Mitarbeiterin meinte damals, dass es Fachabt. bearbeitet! Würdet ihr mal nachhaken oder hat AIDA Rückstau? Merci.