Auf Facebook hat das Social Media Team auf die Frage eines Rauchers unter einem Evolution-Beitrag gepostet, dass die Beachbar als Raucherbar bleibt, aber eine neue Entlüftungsanlage eingebaut wird.
Beiträge von Helke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kreuzfahrt? Nein, das ist doch nichts für mich. Doch dann wollte unsere Tochter 2004 unbedingt mit der AIDA fahren. Eine Schulfreundin hatte so davon geschwärmt.
Zur Vorbereitung habe ich dann durch Zufall das Forum entdeckt und durch Rolf, Morris und all den liebenswerten Beiträgen der Kreuzfahrtbegeisterten wurden meine Bedenken kleiner. Ich habe mich sogar getraut einen Reisebericht zu schreiben: 23.07. - 30.07.2004 Kreta-Bari-Venedig-Korcula-Korfu-Katakolon
Ach ja, in den Sommerferien haben wir dann unsere nächste AIDA-Kreuzfahrt gebucht für die Osterferien im darauffolgenden Jahr.
Durch das Forum habe ich den Mut gefunden zu sagen: AIDA, wo du hingehst, da will auch ich hingehen. So bin ich nach New York, auf den Amazonas und nach Australien gekommen. Vielen Dank dafür.
An Land machen wir jetzt unsere kulinarische Weltreise für Zwei, die auch im Off Topic Bereich bei den Rezepten ein Plätzchen gefunden hat.
Das war unser erstes Zusammentreffen mit AIDAaura:
-
-
-
-
Peach Bordguthaben aus Aktien und aus Buchung an Bord (Das sind wohl die anderen 250,00 €) verfällt leider. Also lieber Schopping, hohes Trnkgeld, Schampus?
-
-
Den Film habe ich auch bekommen. Die meisten Aufnahmen unserer zwei Reisen zeigten Mitpassagiere beim Anstoßen. Der Download hat funktioniert
-
-
-
-
-
Ich hatte gestern eine Umfrage zum Brief.Es ging darum ob DIN A 4, Karte oder digital (Clubstufe Ocean).
-
-
Vom Schiff gab es schon Ohrringe, Düfte, St. Barth Sonnenschutz, Tassen, Kochbücher, Nagellack als Andenken.
Doch das ist vorbei, denn wir haben an Bord von AIDA das geschmackvollste Andenken entdeckt, den Pfeffermix Madagaskar - AIDA selection. Mit dem Andenken lässt sich die Erinnerung an den Urlaub auf den Teller zaubern ohne dahin zu gehen wo der Pfeffer wächst.
-
-
-
-
Nach dem schottischen Tag dürstet es dich dann zum Ausklang des Tages nach einem schönen schottischen Whisky. Schon ist das große Paket wertlos, denn für den schottischen Genuss im Gaumen ist gesondert zu zahlen. Aber vielleicht ist ja noch ein Gönn-Dir-Guthaben vorhanden mit dem sich dann der würdige Abschied von Schottland gegönnt wird.
-
Ein Zusatzbett über dem Doppelbett gibt es z. B. bei Ibis Budget.