Beiträge von Helke
-
-
-
Wir haben unser Reisebüro um kostenfreie Sornierung der ehemaligen AIDAmar Kanarenreise gebeten. Mal schauen ob es auch problemlos klappt.
-
Ist es möglich den Titel auf AIDAbella zu erweitern? Die Kanarenfahrten der AIDAmar werden ja im Herbsr 2025 von AIDAbella gefahren.
-
Vielleicht wurde die Suite zur Belegung mit vier Personen gebucht und die weitere Kabine, in Absprache mit AIDA, als Übernachtungskabine später dazu gebucht?
-
Meine Shopping-Tour auf AIDA geht immer zum Gewürzregal. Die Döschen mit dem Madagaskar-Pfeffermix gehören einfach in das Rückreisegepäck. Denn damit lässt sich wunderbar Geschnetzeltes verfeinern. Aber das ist dann wieder ein anderer Thread >
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2265840#post2265840 -
Bei uns wurde im April 2023 und 2024 umgeparkt. Der Schlüssel lag dann auf dem Vorderrad. Im November 2023 konnte das Auto auf seinem Platz bleiben und musste dann nach der Reise vom Schnee befreit werden. Die Kennzeichen waren aber frei gemacht worden.
-
"oder die aufgehübschte Luna umgebracht werden sollen"
Ich meinte natürlich umgebucht. Vielleicht habe ich zuviele Bücher von Krinke Rehberg gelesen, wie "Mörderische AIDA".
-
Für Passagiere, die die Kanarenreisen mit der Mar gebucht haben und im Herbst auf die unsanierte Bella bzw. im Frühjahr auf die aufgehübschte Luna umgebracht werden sollen, sieht die Chance auf kostenfreie Stornierung wohl schlechter aus, als für die umgestaltete Überführungsfahrt zu den Kanaren, befürchte ich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-