Hallo Zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, was für Schuhe für den Ausflug nach Petra notwendig sind?
Reichen Turnschuhe oder sollten wir besser die Wanderschuhe einpacken?
Liebe Grüße!
Hallo Zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, was für Schuhe für den Ausflug nach Petra notwendig sind?
Liebe Grüße!
Hallo Zusammen,
Liebe Grüße!
Hallo Prinz,
ja, vielen Dank! Das überlegen wir uns wirklich mal. Wäre eine gute Idee, da mein Mann mir dort den Heiratsantrag gemacht hat. ;o)
Obwohl es mir wirklich darum geht zeitlich unabhängig zu sein. Bzw. gibt mir das Schiff ja schon Zeiten vor, dann möchte ich nicht auch noch von anderen Sachen abhängig sein.
Also Taxi,Hotel und wenn wir keine Lust mehr haben und aufs Schiff wollen,dann
Kann mir evtl. jmd. sagen, ob man auch mit dem Taxi zum Sheraton kommt und dann dort gegebn Gebühr einen Strandtag buchen kann?
Mir sind die Ausflüge von AC entweder zu früh oder aber auch zu lang, würde es gern individuell gestalten.
Sharara: Wie muss bzw. kann man sich im Sheraton vorher anmelden?
Hallo!Wir - Paar aus Köln(w,32 / m,41) sind auch dabei! Jippiii!
Einen Ausflug haben wir noch nicht gebucht, aber wir überlegen den Ausflug nach Petra mit Aida zu machen.
In Sharm el sheik würde ich gerne einen Schnorcheltrip machen. Hat jemand schon etwas geplant oder gebucht? Ich würde mich dann gern anschließen.
Hat jmd. Erfahrungen mit dieser Tour im Februar/März - wie sind die Temperaturen? In Ägypten ist es ja immer sehr windig um diese Jahreszeit und in Jordanien kann laut "Internet" auch im Februar noch Schnee fallen - was wir nicht hoffen wollen ;o)
Wir haben nun gehört, dass man mit einem israelischen Stempel im Reisepass nicht mehr in Dubai und einigen anderen Ländern einreisen darf. Hat hiermit jemand Erfahrungen? Wird nur die Einreisekarte abgestempelt oder auch der Reisepass?
Wir kommen natürlich auch gern zum Treffen nach der Übung und hoffen auf einen wundervollen Urlaub!