Ein Hallo aus Hessen,
wir sind auch dabei. Allerdings die kürzere Variante, da der Urlaub nicht langt. Egal, wir freuen uns soooo sehr. Fliegen werden wir ab Frankfurt. laut den AIDA Unterlagen von Heute geht der Hinflug über London . Rückflug direkt. Naja mal schauen. Verstehen kann man es nicht, aber ändern auch nicht .
Vielleicht mit viel Glück der frühe Abflug nach London.
Ich freue mich über die Ausflugs Erfahrungen hier, welche ihr immer so nett weiter gebt.
beste Grüße
Beiträge von monopoly
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
erstmal ein gesundes Neues Jahr.
eigentlich spekulieren wir auch mit dieser Reise. Hat jemand vielleicht ne Idee wieso sie auf der AIDA Hompage nicht mehr zu finden ist.
seid ca 2wochen ist sie weg. Aber auf anderen Kreuzfahranbietern liest man sie noch.beste Grüße
-
Hallo,
wir haben heute den Jetlag so langsam im Griff. Nach angeschlossenen 5 Nächte in Miami sind wir am Mittwoch gut und sicher in Frankfurt gelandet.Auf diesem Wege nochmal ein Danke an Heike für das organisieren des Fantreffens .
Super.Insgesamt hat uns die Reise,( abgesehen vom Buffetgetümmel), gefallen.
Was uns nur ein wenig nervte fehlende Lautsprecheransagen Kabine.
Die Durchsagen könnten allesamt auch auf die Kabinen durchgestellt werden. Egal ob von der Brücke, Scouts oder Lord Patrick.aber ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau
ein schönes Wochenende
Carmen -
-
-
-
So nun ist die 4 vorm Countdown Zähler auch weg. Am Sonntag noch zum Berliner Marathon und dann ist der Kopf frei, um sich Gedanken über evt. Ausflüge machen. Reiseberichte etc. lesen.
@Boxter Dankeschön für´s Organisatorische.
-
HEY HEY;
ich wollte nochmal unser Interesse an einem Fantreffen mitteilen.
Carmen & Ralf
-
Juhu wir haben Deck 5 Heute zugeteilt bekommen.
lg
-
[ ... edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Mein Mann würde auch gerne wieder an solch einen tollen Treffen teilnehmen.
beste Grüße
-
Hallo,
auch wir haben individuell die Flüge gebucht. Ab Frankfurt den 30.10 hin und nach der Kreuzfahrt werden wir noch 5 Tage Miami Beach erkunden und relaxen. Dann geht es wieder nach Frankfurt. Beides sind Direktflüge mit dem Lufthansa A380. Ausserdem viel preiswerter wie AIDA Anreisepaket. Langsam können wir es nicht mehr erwarten. Der letzte Urlaub ist schon Monate zurück.
beste Grüße aus Südhessen
-
Hallo Simone,
ja eine Liege wäre gut.
Wir hatten diesbezüglich schon oft entnervt aufgegeben und uns geärgert. Aber vielleicht klappt es diesesmal.
lg carmen
-
ebenso ein Hallo in die Runde. Auch wir konnten nicht widerstehen. Allein schon der Wunsch einmal nach New Orleans, ( zuviel Fackeln im Sturm gesehen) ja nun, da ist es zum greifen Nahe.
Nun kann man (Frau) wieder einen Sehnsüchtigen Wunsch auf der Liste abhaken.
Nach ein wenig Urlaub ohne Wasser unter dem Boden sind wir mit von der Partie.
Jippi
Jetzt heißt es noch 4 Monate durcharbeiten. Aber dann......
zum Schluss das Beste, es ist wieder ein kleines Schiff
-
Hi Ihr da draussen,
du bekommst kein Ärger denn,
wir haben es so oder so ähnlich empfunden. Zumal wir ja auch keine Neulinge mehr sind. Die Informationspolitik läßt sehr zu Wünschen übrig. Wenn z. Bsp. Neapel nicht angelaufen wird, dann wartet man ja nicht bis 5 vor 8 mit der Durchsage von oben. Es war ja eh schon das 3/4 Schiff munter, allein der Ausflüge wegen. Wir haben uns sofort gedacht als die Ruckartige Kehrtwende war, das da was nicht stimmt.
Auch das Chaos am Ankunftstag in Barcelona mit dem Shuttlebussen. 4 Busse für gefühlte 1500 Mann die endlich festen Boden unter den Füßen haben wollten. Das Unterhaltungsprogramm haben wir auch schon etwas besser erlebt. Mein Mann hat ein Gespräch von Mitreisenden verfolgt welche sich sogar geäußert haben, ob das Programm nur ab 70 aufwärts wäre.
Wir können dieses mal nur unseren fleißigen Zimmerjungen und zwei Kellner im Marktrestaurant lobend erwähnen. Von den Animateuren ach nein diese heißen ja jetzt Gästebetreuer hat Willi die Shows noch gerettet. Er hat alles getoppt, das ist Unterhaltung mit Spaßfaktor!
Auch wenn ich jetzt mit der Gefahr hin harte Kritiken zu bekommen, dies ist , wir hatten schon schönere Fahrten , auch auf der AIDAmar. Aber natürlich werden wir weiterhin AIDA fahren, beim nächsten mal wird es bestimmt wieder besser.
beste Grüße
-
Hallo ,
ich habe auch von solch Touren auf der Stella im Januar von Mitreisenden erfahren das es sowas gibt. Leider haben wir es da verpasst.
Wir sind heute von der AIDA mar zurück. Sind deshalb gleich nach Ankunft an die Rezeption gegangen und wollte dieses mal dabei sein. Aber mit nichten, lt Aussage der Damen werde diese Intouren nicht mehr gemacht. Pech gehabt
beste Grüße und einen schönen abend
-
Hallo,
wir ( Carmen & Ralf) hoffen es ist noch nicht zu spät .??
Möchten uns dazugesellen.
PN folgt
LG monopoly
-
..bisher haben wir als erstes PiPi erledigt, kleinen Happs gegessen,dann Schiff erkundet und nochmal in die Stadt spaziert. Diesesmal ..alles gleich ausser Schiff erkunden. Dieses Schiff erleben wir zum zweiten Male. Bleibt mehr Zeit fürs Palma übrig, da waren wir schon ein paar Jahre nicht
lg monopoly
-
wir sind am 3,11, dran und sehen es auch so. Tunis= Entspannung an Bord, Sardinien = Erkundung und endecken von Neuem Unbekannten. Wir freuen uns auf AIDA
-
Wir fliegen auch mit Germania um 5 Uhr . Freuen uns schon auf Palma, da haben wir genug Zeit zum bummeln. Ist ja nicht so weit bis in die Stadt zu Fuß oder Bus.
-
wir auch ab Frankfurt