Ach wir fahren MM2 am 01.11.14 mit der Mar. Wir wären für Cagliari. Tunis kennen wir schon von einen Badeurlaub her und muss nicht wiederholt werden .Wir könnten uns einen anderen Hafen eher vorstellen Mal schauen was bis dahin ist.
lg monopoly
Ach wir fahren MM2 am 01.11.14 mit der Mar. Wir wären für Cagliari. Tunis kennen wir schon von einen Badeurlaub her und muss nicht wiederholt werden .Wir könnten uns einen anderen Hafen eher vorstellen Mal schauen was bis dahin ist.
lg monopoly
Wollte ich auch gerade schreiben, dass ich entdeckt habe, dass es jetzt über myAida schon im vorwege buchbar ist. Lieben Dank für den ausführlichen Hinweis. Kanns nur nochmal empfehlen. Geburtstagskuchen bekommen ist/war toll
Eine Kabinenlieferung ist leider nicht möglich. Gerne servieren wir Ihnen die Torte in Ihrem Lieblingsrestaurant oder- Bar
Bitte beachten:
Die von Ihnen bestellten Torten werden
individuell für Sie hergestellt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass
wir eine eventuelle Stornierung nur bis spätestens 24 Stunden vor dem
Liefertermin berücksichtigen können.
Wir haben einige wichtige Informationen zur Auslieferung der Torte für Sie am Anreisetag als Kabinenbrief hinterlegt.
Hinweise
Erw. 13,50 EUR
Kind 13,50 EUR
Preis:
PAK09 Geburtstagstorte
Artikelbezeichnung:
Kindertorte oder Torte für Erwachsene kostet laut AIDA € 13,50
Hallo,
wir waren die erste Januarwoche auf der stella,
da haben wir für eine kleine Torte ( Obstboden) 9,60 bezahlt. Da man den Rest nicht mitnehmen darf haben wir es an unseren Nachbartisch weiter geschenkt. Glücklicher weise wurde der restliche Sekt in die Kabine geliefert. Es gibt nur eine Flasche zu ordern, ursprünglich wollten wir ja nur ein Gläschen zu anstossen da hieß es nur Flaschen kann man zum Frühstück bestellen..Sonst wären wir im rausch an Land gegangen, so aber konnten ihn wir nach unserer Erkundung an Land auf dem Balkon geniesen.
lg Monopoly
sorry , ich komme mit diesen zitieren nicht zurecht
hallo alle zusammen,
ich hatte am sonntag just gebucht und heute das datum bekommen.
wir sind auch am 03.,02 dabei.
nun muss ich mich erstmal durch die ganzen touren lesen. denn die buchung, das war ja eine entscheidung von minuten
zähle jetzt die tage
bis dahin
lg monopoly