Tja , ich Großmaul , " Schatz , ich kann was für Dich bei mir mit einpacken ....... " , spitze , 25 kg und vergessen hab ich auch noch einiges ....
Beiträge von Pit the Hit
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin,
spielt jemand von Euch Volleyball? Ich nehme Knieschützer etc mit. Auf der letzten Transreise hatten wir eine Super Gruppe von 18-20 Leuten. Und bei den vielen Seetagen sowie dem guten Essen tut ein wenig Bewegung sicherlich gut...
T-4
Sonne wir kommen.
LG CM
Bin dabei !! Bin aber schon 45 , wenn ich falle , müßt ihr mir aufhelfen
-
Mückenspray, meiner Meinung nach ein klares nein, haben wir noch nie gebraucht.
Danke dir -
Ist Anti Mücken Spray Pflicht ? Des weiteren werde ich bald aggressiv bei diesem shit Wetter , nur nicht krank werden , alle am rotzen
Niesen und Schnupfen . Koffer aus dem Keller geholt , geht bald los . Auf Tortola machen wir the Barth auf eigenen Faust mit Speedy , scheint ja echt einfach zu sein . So , sind scharf drauf endlich in diesem engen Flieger zu sitzen , bis bald -
so , Woody gebucht , Streik gibts nicht , hab mit Verdi gesprochen :-).
Schnee Regen draussen , dicke Socke an , Wochenende Koffer ins Gästezimmer , Maus will schon packen....
Dollars liegen bereit , DM muss noch gestürmt werden, Job macht von Tag zu Tag mehr Spaß , weil der Urlaub
näher kommt :-). Nächste Woche Freitag Anreise DUS und Samstag geht er dann los .............. der Flieger...
wir sehen uns -
Kleidchen kaufen , pssst , das fehlt auch noch , die Schränke sind voll , aber trotzdem nix zum anziehen ..... aber pro Insel 50 Dollar erscheinen mir auch ok . Wenn was überbleiben sollte , was soll's , kann ich eventuell noch gut gebrauchen wenn der Euro den Löffel abgibt . Die Sache mit dem vorbräunen im Solarium ist diesmal gestrichen , dann muss halt die 50 mit
. Heute in drei Wochen sind wir alle in der Luft
-
Ups , die Dollar Dinger muss ich auch noch ordern , die Frage ist wie viel ??
2 Pers je 100 Dollar in kl. scheinen scheint mir ok , oder ?? hat einer Erfahrung ? -
so , liebe Leute , die Liste der Sachen für den baldigen Einkauf ist fast fertig. Sonnencreme , Rasierwasser , Watte Pads ( Frau ) , Ohropax 3 Größen , Zahnseide , Akku Zahnbürste , etc.... sind wuschig , wollen wech..........
-
Carib ? Hammer , mit Zitrone , ja , da beginnt der Urlaub , endlich wieder Karibik..............
hatte schon Entzug . Noch 3 Wochen , Sonnencreme kaufen geht bald los.
Heute XXL Sitze buchen wollen , bin 190 cm , zu spät !! Käse , egal , und wenn
wir stehen müßten , hauptsache 21 Tage Aidaaaaaaaaaaaaaaaa. -
180 min vor Start ?? 120 kenn ich , aber 180 ??
Hammer , muss ich mal in die Unterlagen gucken , Gestern vom Reisebüro geholt.
Freu mich , bis auf diese Scheiß Kabine wie man so im WWW liest , aber man muss mal
schauen wie es wird. So , freu mich euch kennenzulernen , hoffe auf viel Sport , ganzen Tag
liegen ist nix für mich. Eine Geile Bike Tour in der Karibik ist Pflicht !!!!
wir sehen uns. -
Hallo Astrid ,
das unterstützt meine Vermutung ,
danke -
Moin , Moin ,
Unterlagen noch nicht im Kasten , der Postbote will doch wohl nicht ??????, werden wohl noch kommen. Karo ist schon wild am planen........... wie sie mit 20 kg Temperaturen zwischen 30 und 12 Grad auskommen soll ........... sieht nicht gut aus :-).
Letzte Nacht war super , Mäuse Familie auf dem Dachboden hat Dirty Dancing gebrobt mit Hebefiguren und allem was Krach macht , kein Auge zu gemacht, Gegenmaßnahmen sind eingeleitet.
Sind nicht sicher ob wir die Paris Tour machen sollen , 6 Stunden Bus für 4 Stunden Paris ? Kann da einer eine Empfehlung oder eben nicht ausprechen ??................
Schönen Abend euch allen.
bis bald -
und Danke an Morris , was ich alles durch Deine Postings erfahren und gelernt habe ist schon genial !!
Gracias , Danke , etc........ -
Uah , Kabien 5228 , Meerblick , wir lassen die Gardine offen und machen das Licht an , wer zuerst an die Scheibe klopft geht mit uns einen trinken
, kein Witz !! Kabine soll nur mir Ohropax schlafen möglich sein , HAMMER , 3 Wochen !! Wird ja wohl kein Tinitus !!! Na mal schauen , eventuell umbuchen an Bord ? Wenn die Kiste voll ist , geht ja nix :-(.
Aber erst mal schauen , wie es ist. Wir sehen uns , bybyby -
Moin , Moin ,
So , sind auch dabei ab Düsseldorf nach la Romana , freuen uns wie bekloppt , Schnee kann ich nicht mehr sehen , hab schon Blasen vom schieben . Wir sind Karo 38 und Pit 45 ! Hoffe das wir richtig Fun haben werden in den drei Wochen . Wir lassen die Kuh fliegen , wir freuen uns auf euch . Gruß an dieser stelle an Manuwir sehen uns .