Beiträge von Aquarius59
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Moin,
suche Expertise für Gabelflug erst nach Bangkok und retour von Singapur. Gibt es Expertenwissen, wie man das am Besten macht, also mit welcher fluglinie. Danke.
-
ich muss leider nochmal nerven wegen des Antigentests auf Mallorca.
Gibt es aktuelle Empfehlungen, wo man den machen kann in Palma?
Wir wohnen in der Nähe vom Mercat de l'Olivar.
Am Flughafen schein ein aktives Testzentrum zu sein.
Wir steigen bald auf die Cosma, reisen aber einen Tag vorher an, und der Test darf nicht älter als 1 Tag sein.
Daher die Frage. Danke.
-
Bitte das Thema Versicherung woanders ausdiskutieren - hier ist es am falschen Platz.
wohin? oder Neu?
-
In Spanien musst du nicht mehr in Quarantäne.
aber ich darf nicht aufs schiff, also reiseabbruch
-
Moin,
ich weiß zwar nicht, ob ich in dem Thread richtig bin, frage aber trotzdem (bitte verschieben, falls ich falsch bin):
WEnn der Antigentest positiv ist, muss ich ja auf z.B. Mallorca in Quarantäne. Gibt es dafür eine Versicherung bzw. kann Jemand eine empfehlen.
Gerne auch PN wegen Werbung. Wer hat gute Erfahrung mit einer Versicherung oder kennt Jemanden, der Jemanden kennt....
Danke schon mal und Gruß aus Hamburg
-
MOin, bitte um aktuelle Tipps für Fluganreise individuell, müssen ja Gabelflüge sein. Aus körpertechnischen Gründen geht nur Business. hat hier jemand eine Idee für eine günstige Möglichkeit oder gar Erfahrung? 2-3 Tage vorher anreisen ist klar und in New York wollen wir auch noch ein paar Tage dranhängen. Danke.
-
Ich kann Sham Joomun empfehlen für Organisation und Information und Reiseleitung. Von der Abholung am Flughafen bis zur Verbringung aufs Schiffs und wieder Rücktransport zum Flughafen. Hat alles tadellos geklappt. Der Ausflug zur Ile aux Cherfs war toll, obwohl wir keinen Hirsch gesehen haben 😂😂🤗. Der Tagestarif für deutschsprachige Reiseleitung (ohne Essen und Eintritte und Bootsfahrten, etc.) ist Euro 120,00 (Stand Februar 2019). Für den Ausflug auf die Ile aux Cherfs haben wir Euro 50 p.P. extra bezahlt mit Bootsfahrt, Aufenthalt (Liegen, WC, Dusche) und leckerem Barbeque (Fleisch, Fisch, Wurst, Salat, Getränk). Empfehlung: Möglichst an AIDA-losen Tagen zur Ile aux Cherfs. Wir waren schon 2 Tage vor auf Mauritius. Wir können Sham empfehlen, auch für Flughafen-Schiff-Flughaen Transporte. Sehr zuverlässig.
Ich wünsche Allen einen schönen Urlaub.
AQ59
-
Moin, bitte hat da jemand Ahnung wie die Konzerte auf dem Schiff ablaufen? Bekommt man da Platzkarten oder muss man schon mindestens 2 Stunden früher "reservieren" (mit Handtuch? ).
Besten Dank im voraus.
LG aus HH
-
Moin, bitte wie ist die Wetterlage bei Euch. Bei mir in der App nur Regen satt. danke.
LG -
Habe gestern die Unterlagen elektronisch bekommen. Wir sind schon ab 3.2. auf Mauritius zum Sight-Seeing. Ich wünsche allen eine schöne Reise.
-
wir haben am 8.1 auf Mauritius mit sham joomun der im forum schon öfter empfohlen wurde
Ausflug gebucht.
bin schon voll gespanntunser ausflug mit sham joomun ist jetzt fix
am 8.1. und am 9.1.ist da jemand von euch auch dabei?
lgBitte, wie war‘s. Haben auch bei ihm gebucht für Februar. Danke
-
Moin aus HH,
Bitte um aktuellen Reisebericht Indischer Ozean mit AIDA. Danke und frohe Weihnachten!
AQ59
-
Moin, War schon Indian Summer bei der Tour? Hat jemanden einen Bericht? Muss mich für 2020 entscheiden, ob Anfang (1,10.) oder Mitte (21.10.) Oktober Abfahrt. Danke AQ
-
jetzt stehe ich hier, ich armer Thor...
flugempfehlung für AIDA Reise von 5.2. bis 19.2. , Business.
Flughafen egal.
Nur 9700 Meilen bei Emirates und 10000 bei mm, fallen also aus.
Aus dem bisher hier Gelesenem leite ich ab:
Hinflug FRA -MRU mit Condor...1000 pp.
Rückflug mit Emirates (was macht man 4. Std. in Dubai oder Nächtigung?)...1000 pp.
Condor ruft für Hin und Rückflug dzt. 4500 für uns 2 auf (Direktflug). Wäre mir 500 Wert der Direktflug, zumal beim Stopover in Dubai auch der eine oder andere Euro zurück. bleibt .
Vorher/nacher je 1 N8 im Hotel. Empfehlung?Passt meine Planung soweit? Danke.
-
OSLO am Sonntag. Kann man da was machen? Es wird ja Ende November auch schon ziemlich dunkel sein, oder? Aber wenn wir zu 6000 in der Stadt einfallen, dann werden sich die Pforten schon öffnen.
-
Gerade noch geschafft.
-
Moin Moin aus Hamburg,
habe mal den Faden eröffnet. Wir sind mal an Board. Kommt noch jemand mit?
LG AQ59 -
Genau diesen Unterpunkt habe ich gesucht und nicht gefunden. Es gibt nämlich auch einen Thread An- und Abreise Mauritius individuell
Hallo, ich finde den Thread nicht. Wo issn der? Danke.
-
Wo macht man das Geldwechseln oder beim Automaten irgendwo wo? nach dem Landen. Oder gleich AED mitnehmen von hier, zumindest für die erste Taxifahrt. Oder kann man im Taxi mit Karte zahlen? Danke.