Hoffentlich kommen einige Südamerika Touren in das Aida Selection Programm.
Interessant wäre vor allem der Beagle Kanal, Kap Hoorn und die Falklandinseln.
Gab es das sogar nicht schon einmal?
Hoffentlich kommen einige Südamerika Touren in das Aida Selection Programm.
Interessant wäre vor allem der Beagle Kanal, Kap Hoorn und die Falklandinseln.
Gab es das sogar nicht schon einmal?
Guten Tag
Gibt es schon Erfahrungsberichte zu den Komfort Veranda Kabinen im Bugbereich auf Deck 9?
Haben die Metropolen Tour ab dem 04.02 gebucht und als Kabine die 9102 ausgewählt.
Kann man denn auch auf dem Schiff noch ein Getränkepaket kaufen ?? Ich ( 60 J . ) kann nämlich
kein Onelinebanking !!in 11 Tagen
Hallo
ich glaube das ist nachträglich nicht mehr möglich.
Was ist mit PayPal? da gibt es die Möglichkeit der Lastschrift..
Hallo zusammen
ganz blöde Frage: Wir haben einige Sehenswürdigkeiten in New York (One WTC, Empire State Building, Freiheitsstatue) im Zuge unserer Transamerika Tour gebucht.
Ist das mitführen des Reisepasses notwenig um durch die Sicherheitskontrollen zu kommen? Habe bis jetzt immer verschiedene Aussagen dazu gehört. Bitte die NewYork Experten um Hilfe
Hallo
Gibt es Erfahrungen mit dem Aida Ausflug "Die Natur der Orkney-Inseln aktiv erleben"?
..schwierig zu sagen
Auf der Spitzbergen Tour vor zwei Jahren, hatten wir unseren Winterjacken mit.
Diese haben wir kein einziges mal angezogen ..trotz Temperaturen von 4-6 Grad.
Eine ordentlich gefütterte Wind/Regenjacke und eine Mütze haben gereicht.
ABER pauschal kann man das nicht beantworten. Jeder hat ja ein anderes Kälteempfinden..
Auf der diesjährigen Transamerica Tour, lassen wir die dicken Jacken im Schrank.
Hallo zusammen
Wir ( meine Frau und ich / 26Jahre ) sind anlässlich unserer Hochzeitsreise auch dabei und hängen im Anschluss noch 4 Tage in NewYork ran.
Gibt es noch gute Tipps für Island? Waren vor zwei Jahren mit der Cara schon mal dort und sind den "Goldenen Ring" abgefahren.
Wir würden gerne einen Reitausflug machen. Jetzt die Frage: Selber organisieren oder über Aida buchen?
Guten morgen zusammen
wir starten am 26.08 mit der Luna ab Kiel und wollen mit einem Mietwagen anreisen.
Gibt es direkt am Hafen bzw. am "Aida Check In" Autovermietungen?
Schönes Wochenende!