Ihr seid aber schnell hier....bei mir schwankt immer noch der Boden ( nein hatte noch keinen Cocktail ) dafür lecker Ei.....
LG Wiebke,Olaf,Sven
Ihr seid aber schnell hier....bei mir schwankt immer noch der Boden ( nein hatte noch keinen Cocktail ) dafür lecker Ei.....
LG Wiebke,Olaf,Sven
Auch unsere Koffer sind gepackt.Meiner wiegt gerade mal etwas über 12 Kilo.Ist ja nur eine Woche und Sommer!!!!
Bis gleich am Flughafen [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://80257AFB-B443-4751-A51C-8C17C6327FB2/imagegif]
,bzw bis morgen
Wir haben auch beide Touren schon komplett bezahlt!
Da so viele neu dazugekommen sind,fährt jemand zum Toten Meer,bzw hat es vor?
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…-fur-agypten--2
Scheint etwas undurchsichtig.....
@ Hoppenstedt
Das Visum ist nur fällig,wenn man schon vorher oder hinterher sich in Ägypten aufhält.Wir sind quasi nur Transfer und brauchen keine Gebühr zahlen.gib mal in die Suchfunktion Visum ein,das war schon oft Thema.
Also,ganz entspannt.
LG
@ brmawi
Meinst Du Totes oder Rotes Meer? Im Toten Meer dürfte es nicht so viel zu sehen geben.Für Schnorcheln im Roten Meer entweder Aida oder Bakadi,aber hierfür wahrscheinlich schon etwas spät.Oder mit dem Taxi an einen Strand.Schau mal unter Ausflugstipps auf der Startseite.
Noch 2Tage arbeiten und dann raus dem Sch....
Wollte eigentlich keine Winterjacke mitschleppen,aber wahrscheinlich frieren wir uns Ostersonntag auch noch den A......ab.
Also wir sind 2E und 1 Teen.
Werden auch so gegen 0:30 aufschlagen.[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://E85808C0-DBBE-4462-B2A0-368698D9C97B/imagegif]
@ sabinelother
Dann sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen!Den FC Schal wollten wir nicht mitnehmen,da wir nicht vorhaben das Schiff zu verpassen ( Grüsse an Der Faulenzer,siehe Beitrag 121)
So,wir haben auch an Bakadi überwiesen.Da wir unsere Kabine noch nicht wissen,folgt der Rest erst später.
Der Preis (376€) beinhaltet Massada und z.B. En Bokek für 6 Personen.Wenn mehr Leute mitfahren wollen,müssen wir die genaue Anzahl angeben und den Preis abfragen.
Man hat mir jetzt für 6 Personen den Preis genannt.Warte aber noch auf weitere Antworten von anderen Anbietern.
Melde mich dann nochmal.
Habe die Hoffnung ans Tote Meer zu kommen noch nicht aufgegeben.Habe Taxiunternehmen angefragt.Für 6 Leute würde es 375 € hin und Rück kosten.Die arbeiten auch Ostern.Mit Aida sind es 92€/Person
Hat jemand Interesse?
@ mercuryo
Schau mal auf der Startseite unter Ausflugtipps Rotes Meer,Sharm el Sheik.Da stehen einige Möglichkeiten zur Wahl.Reiten,schnorcheln,tauchen,sonnen ,shoppen.......
Habe gerade von DerTour die Storno erhalten,da hier auch die Station geschlossen ist.Wird wohl nichts mit Mietwagen,schade.
@ abcdefg
Einzige Station ist über DerTours oder billiger-mietwagen.de
@ der Faulenzer
Wir sehen uns ja am Flughafen und werden gemeinsam zum Schiff fahren.Da bleibt sicher Zeit,etwas auszumachen.
Als Info für alle,die in Eilat Ausflüge planen.Es ist Feiertag am 26.3. Wenn ich richtig gelesen habe ist dort schon Ostern.War auch sehr überrascht.Da könnte es an einigen Orten recht voll werden.Haben einen Mietwagen zum Toten Meer gebucht.War nicht so einfach,da viele Firmen geschlossen haben.
Hoffe,der Rest klappt auch so prima.Von mir aus könnte es morgen losgehen. Mir geht dieses Wetter sowas von auf den Keks!.......
......Like ICE in the Sunshine.......
@ maruwi und schlehe
Wir haben die Petratour 8:00.
@ mercuryo
Danke für die Orga Na dann,auf die Ocean-Bar und das Treffen
Aber hallo....
Treffen am 2.Tag ist sicherlich sinnvoller.
Allerdings sind wir dann auf dem Aidaausflug Petra.Weiß nicht ,wie lange der dauert.Aber um Abendessen ist man bestimmt zurück und danach an die Bar.Fährt noch jemand mit nach Petra?