@ mercuryo
Alles o.k
So eine SNR macht bestimmt durstig! Wird lustig,wenn Namen Gesichter bekommen. Ocean Bar ,wir kommen!
@ mercuryo
Alles o.k
So eine SNR macht bestimmt durstig! Wird lustig,wenn Namen Gesichter bekommen. Ocean Bar ,wir kommen!
@ residuck
Ich glaube,Du bist hier zu früh dran.Unsere Tour endet am 31.3. Es gibt weiter unten die Tour,die am 31.3. startet.Bei uns ist es dann schon Vergangenheit,schnief!
@der Faulenzer
Wir werden uns dann wohl schon zur Mitternachtsparty am Flughafen sehen! Sonst noch jemand,der ab Köln fliegt?
Wir planen ansonsten den Petra-Ausflug mit Aida und das Tauchen in Sharm el Sheik mit Aida.
Bei mercuryo sind wir auch für beide Touren gemeldet.
@ sakiko
Wir haben das gleiche Problem.Unser Sohn möchte auch gerne tauchen,in Safaga sind wir auf Delfintour.Daher hatte ich auch an den Aida Tauchgang gedacht.Da er aber erst 14 ist,darf er eh nicht so tief tauchen.Unser Rückflug geht um 17:00( falls sich nichts ändert).Bin mal gespannt,was Aida antwortet!In Eilat würden wir gerne zum Toten Meer.Hab schon mal nach Mietwagen geschaut,so ca. 40€ .
Ja wir sind dabei mit Delfintour und Pyramiden.
Wir fliegen auch ab Köln.Der Flug geht um 2:40 Aber so haben wir noch etwas beachtime.
Hallo Leute,
War mal kurz weg und schon geht hier die Post ab.Wir wollten doch auch mit auf die Ausflüge.Also 3Personen,Sven mit 14 zählt ja wohl als Erwachsener.Dann haben wir die ungünstige Zahl von 12.Hoffe es klinken sich noch mehr ein.
Mein Sohn hat auch den Tauchschein ,wir überlegen,wann der beste Zeitpunkt ist.Auf der Delfintour ist wohl nicht möglich? Sonst bleibt nur der Samstag in SeS.
LG
Ja,ins Bett gehen lohnt nicht.Meine ,wir sind schon um 8:00 in SeS.Zurück geht der Flieger um17:00.Hoffe,die Zeiten bleiben.So ne Woche ist eh schon kurz.
Hallo mive,
Waren vorletztes WE in Pulheim.Wollten Staffel laufen......War trotzdem nett.
Aber 30 Grad sind mir vieeeeeeeeeel lieber!! kommen aus Bonn,ihr würdet dann auch ab Köln fliegen!? Wäre ja schön,sich schon dort zu treffen.
Hoffe auch, die Lage beruhigt sich bis dahin in Ägypten.
Hallo mercuryo,
Wir sind zu dritt.Bei 7 Personen beträgt der Preis lt.homepage sogar nur 85€.Können ja noch etwas warten mit buchen,oder? Wir würden dann auch beide Touren machen.
Hallo mercuryo,
Ja bin mal gespannt.Kurzer Pyramidenausflug heißt:Ähnlich Aida,ohne Papyrusfabrik und Essen?Zum Mittag wieder auf der Aida? .Das würde uns auch reichen.
Grüsse
Hallo,
Wir ( 51,53,14)sind auch Ersttäter in Sachen Kreuzfahrt.Haben etliche Ausflüge vor.Petra,Totes Meer,(Mietwagen ?)Delfintour(Bakadi?)Pyramiden( Bakadi),tauchen+Schnorcheln.Unser Sohn ist anstrengendes Reisen gewöhnt und freut sich auf die Weltwunder.Gemosert wird in diesem Alter sowieso .Hauptproblem wird das fehlende Internet sein.1Woche ohne Elektronik wird eine Herausforderung!