Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr im Januar ins westliche Mittelmeer fahren. Gebucht werden soll zwingend eine Balkonkabine. Was meint Ihr, wann ist hier der beste Buchungszeitpunkt (möglichst im Just...)?
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr im Januar ins westliche Mittelmeer fahren. Gebucht werden soll zwingend eine Balkonkabine. Was meint Ihr, wann ist hier der beste Buchungszeitpunkt (möglichst im Just...)?
Es ist hier wohl eher davon die Rede, dass bedeutende Touristenattraktionen wie z. B. das Tal der Könige derart von den zugehörigen Händlern bestreikt wird, dass hier für die Touris kein Durchkommen zu den Sehenswürdigkeiten mehr ist. Darum gehts.
Wie kommt man denn bei individueller Anreise dann von Santos zum Schiff?
würde mich auch interessieren
Hallo!
Aktuell wird ja die Südamerika-Route mit der Cara per Vario angeboten. Für meinen geplanten Reisetermin läge der Preis aktuell bei 2.334 EUR für 14 Tage inkl. Flug (ohne Flug wärens 699 EUR). Meint ihr, da geht noch was???
Danke schonmal für die Antworten!
"der mit dem biblischen Namen" - den hatte ich auch, wenns der gleiche war. Aaron war der Name, so um die 60 Jahre alt, braune Haare mit Vollbart? Sehr gemütliche, aber angenehme Sprechweise und kennt augenscheinlich halb Jerusalem
War übrigens auch der einzige Führer, der beim Rückflug-Check-in solange bei uns war bis auch die letzen durch die Kontrolle ware (da gabs einige Probleme, zu einer Frau hatten die Behörden z. B. gemeint, dass sie das auf dem Bild nicht sei...da hat Aaron dann bestimmt ne halbe Stunde vermittelt bis sie durchgewunken wurde)